Forum / Sex & Verhütung

Penis schlaft ab. mein Latein ist am Ende

11.02.15 um 17:00

HalliHallo

Ich bin neu hier uns muss ehrlich gestehen das ich noch nie wirklich etwas sexuelles in einem forum gepostet habe, daher hoffe ich das ich das jetzt auch in der richtigen Spalte hab falls nicht sorry

Also hier zu meinem Problem.

Mein Freund und ich sind erst 2 Monate zusammen und sehr glücklich. Wir geben uns beide das was wir von einem Partner verlangen und respektieren uns gegenseitig sehr. Alles in allem sind wir sehr verliebt und zeigen das auch allen um uns herum. Zu bemängeln hab ich an sich auch nichts wenn das mit dem sex nicht wäre.

Der Sex an sich mit meinem freund ist wirklich toll und wir haben sofern wir uns täglich sehen (beruflich bedingt ist das nicht immer der fall) schlafen wir auch miteinander. Es fängt auch immer unglaublich gut an Bis wir in die missinonarstellung wechseln. Durch einen schweren Unfall vor ein paar jahren halte ich diese Stellung nicht länger als 10 Minuten aus. Anschließend Vergnügen wir uns anders was Bis zu dem Zeitpunkt alles noch gut läuft. Nach einer Weile wechseln wir in die sogenannte Hündchenstellung. Da ich vaginal nicht kommen kann und mir die Stellung von allen am besten gefällt wechseln wir oft in diese Stellung. Einige Minuten läuft auch alles gut bis er plötzlich einfach abschlaft. Anfangs kam ich mir sehr komisch dabei vor ich war sehr verletzt weil ich die Fehler bei mir gesucht habe. Nach langen Gesprächen mit ihm und häufigem fragen ob er die Stellung nicht mag (was er verneinte. Er mag sie sehr laut seiner Aussage) haben wir alles erdenkliche probiert. Pause machen, kurzfristig Stellung wechseln, Spielzeug mit einbringen, an anderen Orten die selbe Stellung. Aber alles in allem endet es wie zu erwarten. Er schlafft ab und so endet dann was schon begonnen hat.

Vielleicht gibt es ja jemand mit dem selben Problem oder hat einen Rat das zu ändern. Vielen Dank für antworten. *winkt*

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?