Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Penis SCHIEF und HORNZIPFEL, wie findet ihr das?

Penis SCHIEF und HORNZIPFEL, wie findet ihr das?

27. Januar 2016 um 20:15 Letzte Antwort: 27. Januar 2016 um 23:55

Wie der Titel schon sagt, habe das und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich weiß das viele so etwas habe.. aber ich kann es nicht akzeptieren und frage mich was Frauen da drüber denken wenn beides aus einmal ist.

Mehr lesen

27. Januar 2016 um 23:50

Mein wäre es nicht
Und würde das entfernen lassen.ich kann dir auch Hippie artig sagen das du dich lieben sollst wie du bist. Und das ist auch richtig. Aber man muss nicht alles hin nehmen wie es ist. Und Hornzipfel. ... oral kann ich mir da schlecht vorstellen. Tut mir leid

Gefällt mir
27. Januar 2016 um 23:54

Also...
zwei meiner Sexpartner hatten Hornzipfel- und das hätte mir echt nicht egaler sein können.
Manche Vaginas sehen doch zum Beispiel auch echt richtig hässlich aus- aber da sind die Männer dann immer gleich A-Löcher wenn sie sagen, dass ihnen das nicht gefällt.

Mich stört sowas überhaupt nicht und ich wüsste auch überhaupt nicht, warum das beim Oralsex oder sonst wo stören sollte.
Mit einem der Kerle, der Hornzipfel hatte, hatte ich übrigens den mit Abstand besten Sex in meinem ganzen Leben- das spielt keine Rolle für mich.

Gefällt mir
27. Januar 2016 um 23:55
In Antwort auf tegwen_12103548

Mein wäre es nicht
Und würde das entfernen lassen.ich kann dir auch Hippie artig sagen das du dich lieben sollst wie du bist. Und das ist auch richtig. Aber man muss nicht alles hin nehmen wie es ist. Und Hornzipfel. ... oral kann ich mir da schlecht vorstellen. Tut mir leid

...Ist deine Vagina perfekt?^^
Würdest du dir die Schamlippen abschneiden lassen, weil sie zu groß sind und dein Partner sagt "Sorry, aber da kann ich mir Oral schlecht vorstellen?"

Gefällt mir