Penis sauber blasen nach dem Sex
Was denkt ihr über Frauen, die nach dem Sex den Penis sauber blasen? Egal, ob nach vaginalem oder analem kondomfreien Sex.
Mehr lesen

das habe ich auch schon gemacht. also ich finde es nicht schlimm
7 -Gefällt mir
Kommt häufiger vor dass ich ihn nach dem Sex nochmal in den Mund nehme.
7 -Gefällt mir
Nach Anal würde ich es auf keinen Fall
erlauben.
2 -Gefällt mir

Ja ab und an wird mein Penis nach dem Sex "sauber geblasen". Genau so wie die Vagina "sauber geleckt" wird. Inkl Sperma. Wir haben keine Probleme damit. Nur bei Anal nicht. Vor dem Sex Polochlecken ok, aber dannach.....nein.
5 -Gefällt mir

Wenn er mit dem ch vaginal befriedigt hat blase ich gerne nochmal zum Abschluss. Aber anal auf keinen Fall
5 -Gefällt mir

Wenn er mit dem ch vaginal befriedigt hat blase ich gerne nochmal zum Abschluss. Aber anal auf keinen Fall
Wenn er mich vaginal sollte dass heißen
2 -Gefällt mir

Kommt häufiger vor dass ich ihn nach dem Sex nochmal in den Mund nehme.
Ich auch gern danach
3 -Gefällt mir
Denken
... ist danach bei mir nicht mehr möglich, eher so
Anal ist bei uns , wegen der winzigen
die sich da so tummeln...
Gefällt mir

Also nach vaginalem Sex finde ich das sehr erotisch, wenn es nicht zu einseitig ist, bei anal wird es schwieriger.
2 -Gefällt mir
....das mache ich gerne, besonders wenn es "etwas mehr " werden soll!
5 -Gefällt mir

Also nach vaginalem Sex finde ich das sehr erotisch, wenn es nicht zu einseitig ist, bei anal wird es schwieriger.
Hast du es nach Anal schonmal gemacht?
1 -Gefällt mir

Gruß,
was ich denke? oder wie ich das sehe, ich lecke ihn gerne sauber
Und wenn es in mir ist auch sexy.
Kuss
2 -Gefällt mir

Also nach dem vaginalen Sex ist es kein Problem den Penis sauber zu blasen, doch nach dem Analsex möchte ich das nicht.
5 -Gefällt mir
Nach vaginalem Sex kann das sehr erotisch sein und ich findes auch völlige unproblematisch. Nach Analsex ist das aus hygienischen Gründen ein no go.
2 -Gefällt mir

Was denkt ihr über Frauen, die nach dem Sex den Penis sauber blasen? Egal, ob nach vaginalem oder analem kondomfreien Sex.
Nein würde ich nicht machen. Blasen mag ich allgemein nicht so. Schon gar nicht nach dem Sex.
1 -Gefällt mir
Es ist bei uns üblich, danach sauber zu lutschen, oder noch einen zu blasen, er leckt mich auch nach dem Sex.
Nach anal ist es gewöhnungsbedürftig, ja, ich mache es danach auch. Er bei mir nach da hinten nicht, so sind halt Männer, ich sol, muss es auch nach anal, er halt nicht.
Henrietta
1 -Gefällt mir

Es ist bei uns üblich, danach sauber zu lutschen, oder noch einen zu blasen, er leckt mich auch nach dem Sex.
Nach anal ist es gewöhnungsbedürftig, ja, ich mache es danach auch. Er bei mir nach da hinten nicht, so sind halt Männer, ich sol, muss es auch nach anal, er halt nicht.
Henrietta
Ein "Müssen" gibt es bei uns nicht.
1 -Gefällt mir
Henrietta
Äh... nein. So sind die Männer nicht
Einige sind so. Und sie sind bzw. bleiben auch so weil es Freuen Wie dich gibt und sonstwelche mit sich umgehen lassen.
Würde man die kleinen beizeiten mal auf den Pott setzen, würden ein paar von den Kerlen vielleicht respektvoller mit ihren Partnerinnen umgehen.
Gefällt mir
Ich blase immer zu gern..und wenn er vorher in mir war auch.
Ich liebe blasen über alles.
5 -Gefällt mir
Henrietta
Ich bin für vieles zu haben. Aber einen Penis nach AV zu lecken kommt für mich nicht in Frage. Ich würde ja jetzt auch keinen Toilettensitz ablecken.
Etwas zu müssen oder nur dem Partner zuliebe zu tun ist Gift für jede Beziehung. Einer ist dann immer unglücklich.
3 -Gefällt mir

ja du mache ich auch immer
2 -Gefällt mir
Na einseitig sollte es nicht sein. Wenn ich das als Mann möchte sollte ich auch bereit sein eine Scheide zu lecken aus der vieleicht noch Speram läuft.
1 -Gefällt mir

Hast du es nach Anal schonmal gemacht?
Bewusst sauber nicht, aber danach noch einmal in den Mund genommen schon.
3 -Gefällt mir
Ein "Müssen" gibt es bei uns nicht.
...gute Einstellung!!!
2 -Gefällt mir

Bewusst sauber nicht, aber danach noch einmal in den Mund genommen schon.
Das ist doch kein Grund zum rotwerden, oder hast du es als so schlimm empfunden? Wirst du auch schoen vaginal und anal geleckt?
2 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Nach anal nicht so schön... aber ok..... uch mag es gern und finde es umso schöner wenn ich es schaffe ihn wieder in Form zu bringen
4 -Gefällt mir
Das habe ich bei einem Ex von mir immer gemacht.
Er sagte das braucht er um seinen Orgasmus richtig abklingen zu lassen.
6 -Gefällt mir
ja du mache ich auch immer
...gehört ja auch irgendwie dazu, oder?
3 -Gefällt mir

Das ist doch kein Grund zum rotwerden, oder hast du es als so schlimm empfunden? Wirst du auch schoen vaginal und anal geleckt?
Richtig schlimm nicht, aber das tut nicht not.
1 -Gefällt mir
Das habe ich bei einem Ex von mir immer gemacht.
Er sagte das braucht er um seinen Orgasmus richtig abklingen zu lassen.
hahaha, hab ich schon mal gehört, das ist öffensichtlich ein häufigeres Argument, aber bei mir völlig überflüssig, grins...
3 -Gefällt mir

Ist doch nicht schlimm, kommt immer mal wieder vor. Zumindest nach vaginalem Sex, anal ist nicht so unser Ding.
2 -Gefällt mir
Anal ist bei uns aus hygienischen Gründen eh ein NoGo. Aber nach einem vaginalen Verkehr können beide (in den Intimzonen bei Mann und Frau) mit der Zunge viel zur Sauberkeit beitragen. Und schöne Gefühle gibts obendrauf.
2 -Gefällt mir
Ich auch gern danach
klingt gut
1 -Gefällt mir
...immer nicht, aber gerne, denn meißtens wird er dann gleich nochmal schön hart!
3 -Gefällt mir

Hey Julia, das hatte ich sehr oft gemacht. Ich habe den Penis von meinen Mann direkt nach dem er in mein Po war, sauber geblasen. Ich mache das immer noch.
2 -Gefällt mir
Hallo - macht ihr das wirklich, dass ihr den Penis sauber blast - auch nach anal?
Gefällt mir

Henrietta
Du MUSST ihn nach dem Analsex sauberlecken?
Also wenn MÜSSEN nicht Teil deines eigenen erotischen Empfindens ist, dann würde ich den Kerl aber ganz schnell in die Tonne treten.
Zur Frage: niemals würde ich irgendwas ablutschen was vorher in einem Hintern gesteckt hat und danach nicht gereinigt wurde.
Gefällt mir

Hallo - macht ihr das wirklich, dass ihr den Penis sauber blast - auch nach anal?
Wir sind immer für neue Sachen auszuprobieren sehr offen. Das mit nach Anal den Penis direkt sauber blasen hatten wir sehr lang ausprobiert. Es ist tatsächlich so, das wir kein Gleitgel mehr benutzen und ich seinen Penis immer wieder feucht blase.
3 -Gefällt mir
Im Himmel ist's bestimmt nicht schöner als das zu bekommen, was du ihm gibst 😉
Gefällt mir

...immer nicht, aber gerne, denn meißtens wird er dann gleich nochmal schön hart!
Genau, da geht es nicht um das sauberlecken , als Nebeneffekt wächst die Lust gleich weiter
1 -Gefällt mir
Hallo Plstikmaus,
nach anal ist gewöhnungsbedürftig. Ich wollet sowas auch nie, es ergab sich, ohne das ich nachdachte. Am späten Abend merkte ich, was er von mir wollte und ich es einfach gemacht hatte!
Jetzt mache ich das:
Henrietta
Gefällt mir

Vaginal sehr gern aber Anal geht ja gar nicht, wer macht sowas?☠️🤮🤮🤮🤮
1 -Gefällt mir
Vaginal sehr gern aber Anal geht ja gar nicht, wer macht sowas?☠️🤮🤮🤮🤮
Menschen ohne genug Selbstwert die einfach alles machen was der Partner will.
Oder/und Menschen ohne das geringste hygienische Grundwissen.
Gefällt mir

lutsche ihn nach (vaginalem) sex auch oft sauber. ich mag die mischung und den geschmack, das macht mich wieder scharf
4 -Gefällt mir

finde ich normal und völlig ok, mache es selbst auch gerne
5 -Gefällt mir
Was soll ich groß über Frsuen denken die es machen oder nicht machen.
Zuallererst ist mir ziemlich wurscht.
In zweiter Linie denke ich, bei vaginal, jeder wie er mag. wen es erregt, warum nicht.
Nach anal, da denke ich, Gott wie bescheuert kann man sein. Aber jeder kann mit seiner Gesundheit machen was er will.
Wir haben glücklicher Weise fließend Wasser, da nutzen wir das auch
Und alles anale ist eh kein Thema bei uns.
Gefällt mir
also für mich gehört es dazu ihn schön sauber zu lutschen nach dem sex und ich mache das gerne
2 -Gefällt mir
Ich mache das sehr gerne.
kann aber auch schon vorher sein.
Sauberkeit ist uns beiden sehr wichtig.
1 -Gefällt mir
Kann eigentlich Mme. Coco nicht auf ihrer Palme bleiben
und nicht die Diskussionen offener und unverklemmter
Menschen ohne prüde Kommentare unkommentiert mitlesen?
Die Meinung der Dame ist inzwischen hinlänglich bekannt
und langweilt nur noch.
Um es machohaft zu formulieren:
Vielleicht sollte Mme. doch mal richtig hergenommen werden.
3 -Gefällt mir