Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis rutscht oft heraus...

Penis rutscht oft heraus...

4. August 2008 um 15:22

hatte in letzter zeit mit 3 jungen sex, bei allen ist der penis herausgerutscht, bei ihm gestern total häufig...liegt das an mir? kann man da was machen, kennt jemand zufällig das problem?
danke schonmal für eure antworten

4. August 2008 um 15:31

Messlatte
hmmm... wie gut waren die jungs denn bestückt + hattest du das problem zuvor nicht?

ich habe festgestellt, dass es frauen gibt, bei denen ich (für die missionarsstellung) meinen schwanz in einem spitzen winkel zum schambein einführen muss (deren vagina ergo relativ steil zur bauchdecke verläuft). gerade um eine g-pukt-stimulation zu erreichen ist das ja nicht so schön, da bietet sich dann doch eher sex von hinten an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2008 um 17:24
In Antwort auf elvin_12076826

Messlatte
hmmm... wie gut waren die jungs denn bestückt + hattest du das problem zuvor nicht?

ich habe festgestellt, dass es frauen gibt, bei denen ich (für die missionarsstellung) meinen schwanz in einem spitzen winkel zum schambein einführen muss (deren vagina ergo relativ steil zur bauchdecke verläuft). gerade um eine g-pukt-stimulation zu erreichen ist das ja nicht so schön, da bietet sich dann doch eher sex von hinten an...

Hmm...
nicht sooo gut, aber klein waren sie auch nich, haben löffelchen, und dann missionarsstellung probiert...später gings dann etwas besser aber ist trotzdem nochmal rausgerutscht...find das irgendwie komisch hatte das noch nich so oft nur jetzt bei 2 jungen direkt hintereinander!

4. August 2008 um 21:53
In Antwort auf sally_12317269

Hmm...
nicht sooo gut, aber klein waren sie auch nich, haben löffelchen, und dann missionarsstellung probiert...später gings dann etwas besser aber ist trotzdem nochmal rausgerutscht...find das irgendwie komisch hatte das noch nich so oft nur jetzt bei 2 jungen direkt hintereinander!

Wusstest du nicht,...
... dass beim poppen mit 3 Kerlen gleichzeitig die M*se ausleiert ?
Oh mann entweder bist du zu feucht oder der Sch*anz zu klein.
Solltest du selbst am besten wissen - was für Fragen will man hier eigentlich noch stellen ?

4. August 2008 um 22:19

Ähm
Superkleber?

5. August 2008 um 0:38
In Antwort auf rose_12891938

Wusstest du nicht,...
... dass beim poppen mit 3 Kerlen gleichzeitig die M*se ausleiert ?
Oh mann entweder bist du zu feucht oder der Sch*anz zu klein.
Solltest du selbst am besten wissen - was für Fragen will man hier eigentlich noch stellen ?

Stellungswechsel???
schon mal ne andere stellung probiert? bei meinem freund und mir passiert das auch manchmal aber nur in 1, 2 stellungen.. passiert eben auch wenn er nich klein ist.. einfach lächeln und weitermachen^^

6. August 2008 um 2:46

Maximal zulässiger Hub
obacht, Kolbenfresser droht .....

6. August 2008 um 2:54

Risse in Kondomen
beseitigt der Heimwerker im Regelfall mit der Vulkanisiermaschine, die ihren festen Platz in Deutschen Schlafzimmern haben sollte.

Da die Vulkanisiertemp. im Regelfall aber >100 Grad ist, empfiehlt es sich, das Kondom nicht am Arbeitswerkzeug, sondern an einem Dummy während des Vulkanisierungsvorganges aufzuziehen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest