Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis rutscht immer wieda raus...

Penis rutscht immer wieda raus...

24. August 2007 um 13:01

Hey!

Als ich und mein Freund gestern miteinander geschlafen haben, haben wir des öfteren die Stellungen gewechselt. Doch sein Penis ist zwischendurch mehrmals wieder rausgerutscht. Kann man dagegen irgendwas tun? Oder ist das normal?
Please help!

lg

24. August 2007 um 13:07

Ja
passiert uns auch öfter. weiß auch keine lösung. wahrscheinlich langsamer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 13:10

...
Er ist in den einzelnen Stellungen rausgerutscht, zum wechseln muss er ihn natürlich schon raus tun. Aber des nervt nach ner zeit wenn er dann zum 5.mal rausrutscht. aber naja ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 13:13
In Antwort auf neasa_12454826

...
Er ist in den einzelnen Stellungen rausgerutscht, zum wechseln muss er ihn natürlich schon raus tun. Aber des nervt nach ner zeit wenn er dann zum 5.mal rausrutscht. aber naja ok

Vielleicht ist
er einfach zu klein *lol*
Sorry...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 13:16
In Antwort auf lane85

Vielleicht ist
er einfach zu klein *lol*
Sorry...

Eher nicht..
...mein Freund ist sogar überdurchschnittlich gut bestückt. Aber trotzdem danke für dollen tips.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 13:17
In Antwort auf neasa_12454826

...
Er ist in den einzelnen Stellungen rausgerutscht, zum wechseln muss er ihn natürlich schon raus tun. Aber des nervt nach ner zeit wenn er dann zum 5.mal rausrutscht. aber naja ok

Nicht bös gemeint..
aber habt ihr mal nachgemessen? Normalerweise passiert das nämlich nicht ständig. also das passiert mir auch, aber eher selten. Also dann bleibt doch bei der Reiterstellung, da ists allein wegen der Gravitationskraft schon recht selten, dass er rausrutscht.

lg tomekk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 13:26
In Antwort auf neasa_12454826

Eher nicht..
...mein Freund ist sogar überdurchschnittlich gut bestückt. Aber trotzdem danke für dollen tips.

Ach so!
Das stand ja nicht in deinem Profil *g*

Dann weiß ich auch nicht woran es liegt... Aber Übung macht den Meister...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 15:42

Ihr habt sorgen
solange er ihn immer wieder reinsteckt ist doch alles bestens...
nutze den umstand doch einfach mal aus... wenn er rausrutscht ist das ne gute gelegenheit den schwanz mal kurz zu blasen... deinen freund wird es freuen... und du kommst in den genuss deines eigenen saftes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 21:31

Dummheit muss......
bestraft werden. Mensch seit ihr/bist Du doof.

Gruß
Sambafuettchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 22:09

Menno
war das eine schöne zeit,jetzt ist der dauerschreiber schon wieder da,ich hatte schon gehofft,die franzmänner behalten ihn.so ein mist,jetzt gehen die senfdazugeberthreads wieder los.
kann man den nicht mal stoppen????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2007 um 22:23
In Antwort auf diogo_12113615

Dummheit muss......
bestraft werden. Mensch seit ihr/bist Du doof.

Gruß
Sambafuettchen

Ist doch nicht schlimm...
wenn ihr Spass am Sexd habt könnt ihr doch etwas ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen