Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis Ring...

Penis Ring...

12. November 2009 um 15:26

hy also mein Freund nd ich sind sehr experiementier freudig und wollen nun mal einen Penisring ausprobieren ... haben auch schon im Internet gelesen sind aber ratlos was wir nun kaufen sollen und ob es überhaupt etwas bringt
...es soll wenn möglich nur ein Ring für den Penis sein !

12. November 2009 um 15:38

Das ist möglich..
natürlich gibt es neben allen anderen Variationen natürlich auch den "nur " für den Penis.
Wir benutzen ab und an auch einen
Mein Mann kann damit seinen Orgasmus etwas verzögern, außerdem ist sein bestes Stück dann auch ein wenig dicker, was mir wiederum gut gefällt
Ich würde empfehlen zu Anfang einen aus einem dehnbaren Material zu nehmen, weil es einfacher in der Handhabung ist.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Penispumpe
Von: sana_12119586
neu
7. März 2010 um 0:36
Ideen fürs Bett oder wo auch immer gesucht
Von: sana_12119586
neu
12. November 2009 um 20:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen