Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis riecht unangenehm?

Penis riecht unangenehm?

27. September 2018 um 2:42

Hey ihr!

ich habe ein kleines Problem.. der Penis meines Freundes riecht unangenehm.. immer wenn ich ihn mit dem Mund befriedigen möchte riecht es echt nicht gut.. es riecht nicht fischig aber nach urin und noch anderen unangenehmen Gerüchen :/ ich hab ihm mal gesagt er solle sich duschen. Daraufhin sage er das er sich jeden Tag duscht und sich sorgfältig unter de vorbaut wäscht. Das glaub ich ihm nicht ?? Wenn man sich vor 2,3 Stunden "ordentlich" gewaschen hat, riecht es doch nicht soo unangenehm oder? Und er war dann auch traurig als ich das gesagt hab:/ es ändert sich trotzdem nichts.. heute wollte er ein BJ aber ich hatte keine Lust wegen dem Geruch.
Vor ihm hatte ich ein Freund der war beschnitten. Seine Dusche lag auch mal 4-5 Stunden zurück und trotzdem hat es angenehm gerochen .. ob es an der vorhaut liegt?das sich dort schneller Bakterien ansammeln? Habt Ihr Erfahrung mit solchen Männern? Bitte um Rat ....:/

27. September 2018 um 9:27

Ja Anscheind wäscht er sich Immer wie er es nie sagt  ich  weiß auch nicht ... jetzt ist der sauer weil ich es nicht mehr machen will bzw das ich ihm indirekt gesagt habe das er stinkt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2018 um 9:27
In Antwort auf hammmm1011

Ja Anscheind wäscht er sich Immer wie er es nie sagt  ich  weiß auch nicht ... jetzt ist der sauer weil ich es nicht mehr machen will bzw das ich ihm indirekt gesagt habe das er stinkt 

Nie* war falsch es sollte "mir" heissen 

28. September 2018 um 21:12

Geh doch mal gemeinsam mit ihm duschen und seift euch gegenseitig mit einem wohlduftendem Duschgeel ein.
Erotisch sehr reizvoll und dann sollte eigentlich nichts mehr müffeln.
Kann aber auch an der Enährung liegen, wenn es unten rum unangenehm riecht.
Knoblauch und Fisch wirken sich extrem aus, bei Mann uns Frau, andere Lebensmittel ebenso.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. September 2018 um 14:19

Wieso kann er nicht so sein wie du was die Hygiene angeht  ich könnte das auch nie!! Ich verstehe manche Menschen nicht riechen die das nicht? Das ist ja ekelhaft..  aber sich wundern das ich sein Stück nicht in den Mund nehmen will 

29. September 2018 um 14:24

Wenn ich mich z.b wasche bevor wir uns treffen wollen vergehen ein paar Stunden und ich mache natürlich bei mir selbst den riechtest und es riecht normal!! Bei ihm ganz andersrum .. der kann sich einfach nicht waschen. Obwohl er es weiß macht der weiter so wie er denkt 

29. September 2018 um 15:20

Liegt das echt zu 90% an der vorhaut? 

10. Oktober 2018 um 0:36
In Antwort auf hammmm1011

Hey ihr!

ich habe ein kleines Problem.. der Penis meines Freundes riecht unangenehm.. immer wenn ich ihn mit dem Mund befriedigen möchte riecht es echt nicht gut.. es riecht nicht fischig aber nach urin und noch anderen unangenehmen Gerüchen :/ ich hab ihm mal gesagt er solle sich duschen. Daraufhin sage er das er sich jeden Tag duscht und sich sorgfältig unter de vorbaut wäscht. Das glaub ich ihm nicht ?? Wenn man sich vor 2,3 Stunden "ordentlich" gewaschen hat, riecht es doch nicht soo unangenehm oder? Und er war dann auch traurig als ich das gesagt hab:/ es ändert sich trotzdem nichts.. heute wollte er ein BJ aber ich hatte keine Lust wegen dem Geruch.
Vor ihm hatte ich ein Freund der war beschnitten. Seine Dusche lag auch mal 4-5 Stunden zurück und trotzdem hat es angenehm gerochen .. ob es an der vorhaut liegt?das sich dort schneller Bakterien ansammeln? Habt Ihr Erfahrung mit solchen Männern? Bitte um Rat ....:/

Hmm, schon 2 mal dasselbe gefragt - scheint wirklich ein Problem bei Euch zu sein.

Also, wenn er sich wirklich richtig wäscht und trotzdem riecht, sollte er mal zum Arzt.
Und zu deiner Frage wegen beschnitten: Das ist eigentlich kein großes Argument. Aber ich kann es aus eigener Erfahrung sagen, dass ich immer "sauber" war, aber seit der Beschneidung noch sauberer. Das ändert aber wiederum nichts daran, dass er auch unbeschnitten leicht sauber zu halten ist.

Frühere Diskussionen
Pille dannach
Von: katrinbn
neu
9. Oktober 2018 um 18:24
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen