Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis plug - Frauenfreuden

Penis plug - Frauenfreuden

11. Januar 2009 um 17:44

Hallo!
Habe mir vor ein paar Tagen einen Penis Plug besorgt und auch schon mit etwas Gleitgel ausprobiert.
Das Teil hat einen Eichelring zur Fixierung, damit es nicht weiter hineinrutschen und verschwinden kann. Es reizt unheimlich und fühlt sich sehr gut an. Habe es auch schon einen Tag lang durchgehend getragen. Beim Urinieren ist es etwas unangenehm, wenn ich es drin lasse, aber es geht. Spiele bei der Selbstbefriedigung damit (hinein und heraus) sind auch super.
Jetzt brauche ich Infos darüber, ob man den plug auch beim Verkehr drin lassen kann und wie das für eine Frau ist. Gestern abend habe ich den plug direkt vorm Eindringen herausgenommen, da die Lady Angst hatte. Sie fand es aber sehr geil, damit vorher zu spielen.
Unser Lehrling Sarah hat mir letzte Woche, als sie den plug zum ersten Mal beim Umkleiden an mir gesehen hat, gemeint, Sie könne es sich gut vorstellen, dass so etwas sich unheimlich hart und gut in der Vagina anfühlt - sie steht sowieso auf Piercings, etc. - hat selbst Clit und eine Labie geschmückt.
Welcher Mann kann mir Tipps geben?
Welche Frau hat damit Erfahrung und will berichten?.

18. Januar 2009 um 13:19

Warte noch auf Antwort
Hallo!
Hat denn niemand Erfahrung - habe mich noch nicht getraut!

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 13:31
In Antwort auf cocky0492

Warte noch auf Antwort
Hallo!
Hat denn niemand Erfahrung - habe mich noch nicht getraut!

Hier: war schon mal im Forum,,
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f16373_couple2-Penis-Plug-We r-hat-Erfahrung.html

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 14:13

Sarah
Erstens ist Sarah schon länger 18 und zweitens zeigt sie sich mir regelmäßig beim Umziehen von sich aus nackt und hat mir auch zuerst schon vor längerer Zeit ihre Piercings gezeigt und spricht mit mir auch regelmäßig über Intimes. Wenn Sie das nicht will, braucht sie es nicht zu tun. Wenn sie den Plug von sich aus sehen wollte, ist also nichts dabei!
Du würdest mich gar nicht fragen und deshalb auch nicht belästigt werden!

1 LikesGefällt mir

18. Januar 2009 um 14:16
In Antwort auf specialforces07

Hier: war schon mal im Forum,,
http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f16373_couple2-Penis-Plug-We r-hat-Erfahrung.html

Nicht genug Antworten auf meine Fragen
Danke
Gibt aber nicht genug Antworten auf meine Fragen.
Warte weiter auf Antworten zum Verkehr damit.

Gefällt mir

18. Januar 2009 um 22:25

Danke
Danke für die erste echte Antwort.
Hast du es schon probiert?
In einem anderen Beitrag klingt es so, als ob man sich mit dem Plug verletzen könnte. Hast du da Erfahrung? Muss man vorsichtig sein, dass die Frau nicht so wild reitet oder ist das kein Problem? Wie war es für dich? Fühlt sich der Penis für dich härter an? Ist es für dich schöner als ohne?
Liebe Grüße
Axel

Gefällt mir

15. Juli 2011 um 15:17

Penis plug - Frauenfreuden
also, Penis-Plugs, kannst Du auch beim vaginalen Geschlechtsverkehr benutzen.

Schau mal auf:

www.callgirls.com

Da anoncieren unter anderem "Lucy in Leipzig, Krankenschwestern, die im horizontalen Gewerbe" tätig sind, Sex mit reinstecken eines Penis-Plugs.

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich, manche stehen drauf, andere nicht. Ist wie beim Bier trinken, mit unterschiedlichen Geschmäckern.

Wenn Du Dir ein Kondom mit über den Plug mit reinschiebst, hast Du ein "Verhütungsmittel für den Mann".

Auf jeden Fall, je wie Du es empfindest, auch in der Vagina steckend ein affengeiles Gefühl von innen und aussen.

Ist fast wie Sex mit Kathedern. Etwas anstrengender, aber geil, wenn Du schwerer abspritzen kannst und viel intensivere Stimulation, wenn die Samenflüssigkeit mit Gegendruck rausbefördert wird.

Vorsicht: Sexsüchtigkeit ggf. vorprogrammiert, wenn Du Gefallen daran findest.

Schade, das nicht mehr Frauen damit spielen wollen, die Dinger gibts auch für Frauen und was ich bisher in VIDEOS sah, gehn die damit ab, wie Schmitts "Katze"

thomas2100

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen