Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Penis Piercing

Letzte Nachricht: 21. September 2020 um 0:26
S
stoppedcaring1312
06.07.20 um 20:42

Hallo,
mich würde interessieren, ob jemand hier Erfahrungen mit Penis-Piercings hat, gerade auch was Sex angeht. Fühlt sich das als gepiercter dadurch anders an? Und wie empfinden das die Partner beim Sex?

LG

Mehr lesen

G
geilerfeger
06.07.20 um 21:17

ja ich hab ein Frenum und es ist voll geil vor allem meine freundin geht voll ab seit dem ich einen 3x14mm ring drin hab. 

Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
07.07.20 um 18:11

Mein ex Mann hatte auch eines er kam auf die Idee ich sollte mir auch eines machen lassen.
wir sind jetzt nicht mehr zusammen das Piercing habe ich noch😏
es sieht toll auch und an der richtigen Stelle ist es auch ein Mehrwert beim sex.
lg
sabrina

1 -Gefällt mir

A
antonia88
07.07.20 um 19:07

mein freund hat einen prinz albert drinnen.
vorallem beim oralverkehr stehe ich sehr drauf.
beim GV selbst spüre ich eigentlich nichts davon

Gefällt mir

Anzeige
A
antonia88
07.07.20 um 20:02
In Antwort auf stoppedcaring1312

Hallo,
mich würde interessieren, ob jemand hier Erfahrungen mit Penis-Piercings hat, gerade auch was Sex angeht. Fühlt sich das als gepiercter dadurch anders an? Und wie empfinden das die Partner beim Sex?

LG

Mein Freund hat einen Prinz Albert!
Ich steh da total drauf, weil er optisch so toll aussieht.
In der Sauna und beim FKK Baden bin ich immer ganz happy, wenn die Frauen heimlich versuchen auf seinen penis zu gucken.
Beim Oralverkehr finde ich ihn auch besonders toll für mich ihn im Mund zu spüren.
Beim GV selbst spüre ich ihn nur wenig bis gar nicht.
Ich finde es zahlt sich voll aus!!!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

mila1001
mila1001
08.07.20 um 9:25

Ich würde gerne wissen, wie sich ein gepiercter Mann anfühlen würde 🙈

2 -Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
09.07.20 um 12:26

Wie Antonia88 schon sagte beim GV merkt man nicht viel aber beim verwöhnen schon.
ich selber habe auch eines und das spüre ich beim GV serwohl.

lg

Gefällt mir

Anzeige
A
alina75
10.07.20 um 1:28

Ein Freund hatte das es war immer extrem geil halt ich fand es ziemlich erregt auch beim Sex war es mehr verknügen als hinterlich ^^

1 -Gefällt mir

beatrice1180
beatrice1180
21.09.20 um 0:26
In Antwort auf stoppedcaring1312

Hallo,
mich würde interessieren, ob jemand hier Erfahrungen mit Penis-Piercings hat, gerade auch was Sex angeht. Fühlt sich das als gepiercter dadurch anders an? Und wie empfinden das die Partner beim Sex?

LG

Hallo

Mein Mann hat ein Frenum und mehrere Hafads.

Ich finds super geil. Beim Sex spüren ichs je nach unserer Stellung, Ringgröße, Kugeldicke und Stimmung unterschiedlich intensiv, aber immer geil! Das ist sowohl die mechanische Stimulation z.B. am G-Punkt als auch noch dazu unser Kopfkino.

Schöne zusätzliche Abwechslung die er mir bietet. Sein Schmuck harmoniert prima mit meinem Intimschmuck.

LG Beatrice
 

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige