Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis Peircing

Penis Peircing

18. August 2006 um 15:41

Meine Frau möchte das ich mir einen PA Ring machen lasse .Sie meint das sieht gut aus
und bringt Spass.Ist das stechen sehr schmerzhaft?Kann ich den Ring auch wieder rausmachen oder bleibt der für Immer weil er geschlossen ist?Was gibs da für Spielchen die man damit machen kann,meine Frau grinst mich immer so komisch an wenn sie davon spricht.Hat jemand im Forum Erfahung damit?Bitte weiter geben .Danke
Grüsse von Z

18. August 2006 um 17:32

Au
tschhhhhhhhhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 17:34

Achso,
hab ja vergessen,welcome back

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 18:43
In Antwort auf readytokickass

Au
tschhhhhhhhhhh

Deine freundin...
... hat absolut recht!!! hammer geil, geil, geil!!!!
so schlimm kanns nicht sein, wir frauen überstehn auch schwangerschaften und so nen blödsinn...kannst du ruhig machen!!! in 100 jahren spürst du von dem schmerz gar nix mehr... versprochen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 21:47

Für den Anfang
würde ich keinen PA Ring machen, ein Frenum-Ring oder hantel reich auch schon, der Schmerz ist erträglicher. Ein PA oder Rev.PA ist schon was härter und schmerzhafter, nicht nur beim Stechen, auch die heilungszeit und Enzündungsgefahr sind nicht ohne.
Ich hatte beides (selfmade) als überaschung für meine Frau gemacht - und sie war ÜBERASCHT !! habe auch Fotos zu davon.

Gruß Zling66 (der alles ausprobiert)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2006 um 12:27
In Antwort auf ishbel_12548521

Deine freundin...
... hat absolut recht!!! hammer geil, geil, geil!!!!
so schlimm kanns nicht sein, wir frauen überstehn auch schwangerschaften und so nen blödsinn...kannst du ruhig machen!!! in 100 jahren spürst du von dem schmerz gar nix mehr... versprochen!!!

Hallo Schuggala
Das freut mich das es doch nicht so schmerzhaft ist.
Also das lasse ich mit mir machen ,daß bringt wieder ein neues GV Erlebnis.
Deine Erfahrung scheint gut zu sein .
Wie lange ist da Pause mit GV und so? Grüsse von Z

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook