Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis OP - Ich habe endlich meinen Termin !

Penis OP - Ich habe endlich meinen Termin !

8. Juni 2012 um 11:20

So, meine Freunde. Ich habe endlich einen Termin für meine PenisverlängerungsOP. Nach dem ich die Kohle durch einen glücklichen Umstand und einen kleinen ganz kleinen Kredit zusammen habe, fliege am 20. August für drei Wochen nach Südkorea. Dort findet dann alles in einem Abwasch statt, Voruntersuchung, Gespräch mit einem Sexualtherapeuten( auch dort wohl Pflicht) und vor allem die OP. Ich bin schon etwas aufgeregt und kann es nicht abwarten, aber das gehört wohl dazu.
Gewundert hat mich das ich lediglich drei oder vier Tage im Krankenhaus liegen werde und danach noch eine Woche "Bettruhe" im Hotel um sich zu erholen. Je nachdem ob ich Schwellungen o. Ä. bekomme wäre er dann in 6 - 8 Wochen nach der OP wieder voll einsatzbereit.
Wenn alles wie gewünscht läuft melde ich mich hier nochmal...und ich weiß ja wie ihr so drauf seit, also werde ich die EINE Ausnahme machen und dann ein oder zwei Bilder von meinen frisch operierten Penis für Interessierte zur Verfügung stellen. Ich bin positiv gespannt

8. Juni 2012 um 11:30

Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2012 um 12:51

Bla bla
da weiter unten.
@ borderpatrol
wie läuft den das ab? wird dir muskelgewebe verpflanzt oder was künstliches? immerhin ist der schwellkörper ja kein muskel wie jeder andere im körper sondern eben sehr speziell aufgebaut. also erzähl mal wie das genau ablaufen soll?

8. Juni 2012 um 20:22
In Antwort auf obscuritas

Bla bla
da weiter unten.
@ borderpatrol
wie läuft den das ab? wird dir muskelgewebe verpflanzt oder was künstliches? immerhin ist der schwellkörper ja kein muskel wie jeder andere im körper sondern eben sehr speziell aufgebaut. also erzähl mal wie das genau ablaufen soll?

Etwas künstliches...
...es handelt sich um einen künstlichen Schwellkörper. Ein Pumpensystem das die Flüssigkeit verlagert. Also ein kleiner "Beutel" mit Flüssigkeit wird im unteren Bauchraum platziert, der mittels eines "Auslösers" die Flüssigkeit in das ebenfalls künstliche Schwellkörperimplantat pumpt. Natürlich funktioniert das dann auch umgekehrt.Desweiteren hat sich die Klinik auf ausländische Patienten spezialisiert. Also sind keine Probleme mit der Kommunikation zu erwarten.

8. Juni 2012 um 21:11

applaus, applaus

8. Juni 2012 um 21:32

Die Kohle durch einen glücklichen Umstand
tausche niere gegen penis der auf knopfdruck steht?

ich hab kein mitleid und werd mich schlapp lachen wenn er wie eine zerplatzte weißwurst aussieht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 7:39

Frage
hast du keine angst das eventuell dein junge dann gar nicht mehr geht?
korea hast du keine angst das du dann kein schadenersatz vordern kannst?
ist das wirklich nötig?

9. Juni 2012 um 8:11
In Antwort auf oli_12661028

Frage
hast du keine angst das eventuell dein junge dann gar nicht mehr geht?
korea hast du keine angst das du dann kein schadenersatz vordern kannst?
ist das wirklich nötig?

Nein
...Angst habe ich keine. Ich hatte vorher noch nie eine OP in meinem Leben, also lasse ich mich überraschen. Nun ob die OP nötig ist...für mich JA...für viele andere hier NEIN.

9. Juni 2012 um 9:25

Tschüß
und auf nimmer wiedersehen

9. Juni 2012 um 12:20
In Antwort auf borderpatrol

Etwas künstliches...
...es handelt sich um einen künstlichen Schwellkörper. Ein Pumpensystem das die Flüssigkeit verlagert. Also ein kleiner "Beutel" mit Flüssigkeit wird im unteren Bauchraum platziert, der mittels eines "Auslösers" die Flüssigkeit in das ebenfalls künstliche Schwellkörperimplantat pumpt. Natürlich funktioniert das dann auch umgekehrt.Desweiteren hat sich die Klinik auf ausländische Patienten spezialisiert. Also sind keine Probleme mit der Kommunikation zu erwarten.

Mhm
gut das wollte ich wissen. und was ist das für ne flüssigkeit?
ich mein sollte es zb mal zu nem leck oder nem riss kommen, ist sie toxisch für den körper oder eh nur kochsalzlösung oder sowas?

9. Juni 2012 um 12:25

So nebenbei
seit ihr da unten zum größten teil alle scheinheilige doppelmoralisten. es ist sein leben, seine entscheidung, sein geld. und mit eurer beinah schon kindischen form der herablassung unterstreicht ihr das sogar.

den mal an die herren hier, wenns morgen ne wundertablette gibt die den pimmel über nacht auf wunschlänge wachsen lässt würdet ihr ALLE sie kaufen. dafür aber schön in ner apotheke wo euch ja keiner kennt, bloß kein rückgrad zeigen.
genau wie hier.

bei den damen ist ohnehin das selbe, hauptsache mit 12 schon die pille schlucken, damit die brust ja schnell wächst und ihr euch besser fühlt. das ist schon lang nix neues mehr und unterm strich genau das selbe.

9. Juni 2012 um 12:43

Pille
Also ich bin zufrieden mit meinen, wie die meisten sagen würden, "zu kleinen" Brüsten. Hauptsache sie hängen nicht wenn ich 40 bin oder???
Ich bin froh das ich nicht C habe oder sowas... man man man... wenn die Tussis die so große Brüste haben (aber natürlich ist das nur ein Bruchteil den ich hier meine), denken sie wärns und werden angemacht weil die Kerle sie geil finden täuschen sie sich gewaltig. ES IST NUR SEX. Für euch ne nette Nummer mit nem gutaussehenden Kerl. Aber das wars auch. Und mit keine Ahnung kommt halt drauf an ob ihr Kinder bekommen habt oder nicht also mit 30 - 50 hängen die Dinger so abartig. Außerdem seid ihr obendrein noch ... naja ein bisschen opulenter xD Ich meine... das ist ja nur Gewebe mit Fett.
Dann bekommt ihr Falten da usw weil ihr obendrein noch... Dinge tut die das beeinflussen. Da werde ich es leichter haben falls ich jemals wieder Single werden sollte. Die Kerle, die mich nett und attraktiv finden (natürlich wollen manche auch nur vögeln) die sind nicht immer dumm. Und deswegen werde ich im Gegensatz zu euch eine Glückliche Beziehung zuende führen oder wenns sein muss eine andere neue zuende führen und keine Falten da bekommen, die werden nicht hängen und und und. Obendrein sind im Gegensatz zu euch meine Beine schön shclank, mein Bauch flach, mein Gesicht nicht kugelrund xD
DIE MESSAGE GEHT JA NICHT AN ALLE - ALSO LYNCHT MICH JETZT NICHT GLEICH DAFÜR

Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, da hab ich die erst genommen(die Pille). Und zwar mit 15 einhalb.
Wir sind immernoch glücklich. Und wie gesagt er liebt mich wirklich weil er weiß was er an mir hat. Und deswegen nimmt er auch rücksicht, und jeder Sex mit ihm ist unvergesslich

WEnn ihr denkt das ihr so glücklich werdet und alles was ihr braucht Push up, die Pille und ein großer Ausschnitt ist...

Also wenn manche denken es gibt fast nur so wie oben genannte Schlampen, dann stimm ich euch 100% zu... Keine Ahnung vom Leben und von nix, sich geil finden bis zum geht nichtmehr, die Pille nehmen und stolz sein mit 13 eine Oberweite wie Gina Lisa zu haben... Man man man.
Mit dem Beitrag möchte ich nur verdeutlichen wie blöd einige sind.

9. Juni 2012 um 14:01

Oo
Südkorea? Das klingt mir nicht gesund

10. Juni 2012 um 1:26

Ja, wenn dies nach abschließender Untersuchung möglich ist.Wie gesagt für zwei, drei Zentimeter mehr würde ich eine andere OP wählen.

10. Juni 2012 um 1:29
In Antwort auf effie_12776668

Oo
Südkorea? Das klingt mir nicht gesund

Informiere...
...dich doch mal über Südkorea ?! Nur weil es in Asien liegt ist da kein rechtsfreier Raum oder leben dort Menschen die anderen etwas Böses wollen.

10. Juni 2012 um 2:36
In Antwort auf ladysummerfeeling

Pille
Also ich bin zufrieden mit meinen, wie die meisten sagen würden, "zu kleinen" Brüsten. Hauptsache sie hängen nicht wenn ich 40 bin oder???
Ich bin froh das ich nicht C habe oder sowas... man man man... wenn die Tussis die so große Brüste haben (aber natürlich ist das nur ein Bruchteil den ich hier meine), denken sie wärns und werden angemacht weil die Kerle sie geil finden täuschen sie sich gewaltig. ES IST NUR SEX. Für euch ne nette Nummer mit nem gutaussehenden Kerl. Aber das wars auch. Und mit keine Ahnung kommt halt drauf an ob ihr Kinder bekommen habt oder nicht also mit 30 - 50 hängen die Dinger so abartig. Außerdem seid ihr obendrein noch ... naja ein bisschen opulenter xD Ich meine... das ist ja nur Gewebe mit Fett.
Dann bekommt ihr Falten da usw weil ihr obendrein noch... Dinge tut die das beeinflussen. Da werde ich es leichter haben falls ich jemals wieder Single werden sollte. Die Kerle, die mich nett und attraktiv finden (natürlich wollen manche auch nur vögeln) die sind nicht immer dumm. Und deswegen werde ich im Gegensatz zu euch eine Glückliche Beziehung zuende führen oder wenns sein muss eine andere neue zuende führen und keine Falten da bekommen, die werden nicht hängen und und und. Obendrein sind im Gegensatz zu euch meine Beine schön shclank, mein Bauch flach, mein Gesicht nicht kugelrund xD

Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, da hab ich die erst genommen(die Pille). Und zwar mit 15 einhalb.
Wir sind immernoch glücklich. Und wie gesagt er liebt mich wirklich weil er weiß was er an mir hat. Und deswegen nimmt er auch rücksicht, und jeder Sex mit ihm ist unvergesslich

WEnn ihr denkt das ihr so glücklich werdet und alles was ihr braucht Push up, die Pille und ein großer Ausschnitt ist...

Also wenn manche denken es gibt fast nur so wie oben genannte Schlampen, dann stimm ich euch 100% zu... Keine Ahnung vom Leben und von nix, sich geil finden bis zum geht nichtmehr, die Pille nehmen und stolz sein mit 13 eine Oberweite wie Gina Lisa zu haben... Man man man.

Wenn
du möchtest, dass deine brust mit 30-50 noch steht wie ne eins, musst du dich entweder einfrieren lassen oder früher oder später beim onkel doktor straffen lassen

allgemein sehr ulkig, deine vorstellungen. ich wüsste zu gern, wohin und in welchen zusammenhang der post eigentlich gehört hätte, der ist hier ja offensichtlich falsch?

10. Juni 2012 um 22:37

Ich würde da auch ein MONAT liegen wenn es sein müsste. Und was heißt hier AUA ? Ich glaube dort kennen die auch Schmerztabletten oder ?!.

10. Juni 2012 um 22:40

Also..
...fatal würde ich das nicht bezeichnen...mir ist klar das ich bis an die Grenze gehe aber...für extrem übertrieben halte ich das nicht...unterm Strich sind es auch nur 7 cm mehr.

10. Juni 2012 um 22:46

Nee,
müssen nicht. aber mich würd es schon wundern, wenn mit 40 kaum unterschied zu der brust einer 16jährigen besteht. die meisten frauen haben bis dahin ja auch schon das ein oder andere kind bekommen.

OT ende, von meiner seite aus

11. Juni 2012 um 10:17

Uh
Nein absolut falsch. Wir könnten uns vlt noch auf teils teils einigen.
Es kommt darauf an welche pille es ist, vor allem welcher östrogen-ester darin enthalten ist und wie viel.
In passender dosierung und wirkstoff kann und kommt es zu einem wachstum.
Mal ehrlich, denkst du wirklich wenn jemand mit 14 flach wie n brett ist und ein halbes jahr später ein c cup hat, ein alter mann mit bart in den wolken die finger im spiel hatte....

Eine starke passende pille wird gut und gern verschrieben, wenn es eine junge frau glaubhaft versichert das sie ernsthaft darunter "leidet". Das ist schon lange nix neues mehr.

11. Juni 2012 um 10:17

Na, das kann ja heiter werden!
Nach einer OP will man von Menschen, die man liebt umsorgt werden und man sehnt sich nach jemandem, der einem beisteht. Ich würde durch drehen, wenn ich die Woche nach der OP allein in einem Hotel in einem fremden Land verbringen müsst.

11. Juni 2012 um 10:35

....
viel öfter als Hund essen die Chinesen Penis. das stimmt wirklich.

11. Juni 2012 um 10:43

Pille

XD
du tust mir Leid.

da fühl ich mich mit meinen straffen C-Brüsten gleich nochmal viel besser wenn ich höre, wie frustriert ich mit kleinen Brüsten sein könnte =D

11. Juni 2012 um 11:33

Pille

Aha ladysummer, nun wissen wir das auch: Du hast ein Problem mit deinen Brüsten. Aber was haben deine Brüste bzw. dein Schimpfen über die großen Brüste der anderen Frauen mit der PenisOP des TE zu tun? Versuchst du hier Parallelen zu ziehen oder wolltest du dir einfach nur mal in Thread eines anderen deinen Frust von der Seele schreiben?

25. Juni 2012 um 8:11

Ich habe...
mit ihr über meine Situation gesprochen. Natürlich hat sie gesagt das es nicht nötig ist etc.aber wenn ich nunmal unbedingt will steht sie zu mir.
Zumindest teilweise hat sie einige meiner Gründe nachvollziehen können.

25. Juni 2012 um 8:15
In Antwort auf coquette164

Na, das kann ja heiter werden!
Nach einer OP will man von Menschen, die man liebt umsorgt werden und man sehnt sich nach jemandem, der einem beisteht. Ich würde durch drehen, wenn ich die Woche nach der OP allein in einem Hotel in einem fremden Land verbringen müsst.

Darauf kann ich
...kurzfristig gut verzichten, wenn hinterher das Ergebnis stimmt.Mir ist ja klar das es dort kein Sightseeing Trip wird.

25. Juni 2012 um 8:24
In Antwort auf borderpatrol

Ich habe...
mit ihr über meine Situation gesprochen. Natürlich hat sie gesagt das es nicht nötig ist etc.aber wenn ich nunmal unbedingt will steht sie zu mir.
Zumindest teilweise hat sie einige meiner Gründe nachvollziehen können.

Und welche Gründe sind das,
die sie nachvollziehen kann?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club