Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Penis ... ok oder nicht ok?

Penis ... ok oder nicht ok?

28. Februar 2017 um 19:35 Letzte Antwort: 6. März 2017 um 10:13

Penis ... no go oder ok?

Mehr lesen

28. Februar 2017 um 19:35

Penis ... no go oder ok?

Gefällt mir
1. März 2017 um 6:07

der Kerl hat hier noch nen Thread, " Penis-Bilder nogo oder OK" das erklärt es glaub ich

Gefällt mir
1. März 2017 um 6:16

jep, gibt es, aber dafür sind die Damen hier denke ich nicht in diesem Forum

Gefällt mir
1. März 2017 um 9:55

Liebe Johanna,

​wenn in der Threadüberschrift "Penis" auftaucht, bist du sowieso raus aus der Nummer.

Gefällt mir
1. März 2017 um 12:12

Kann man das Stellen einer Frage eigentlich noch mehr verkacken? Da fällt mir echt nix mehr zu ein...

Gefällt mir
1. März 2017 um 15:01
In Antwort auf joelle_12720678

Penis ... no go oder ok?

also der penis meines mannes ist 22 cm lang und er ist viel zu groß für meine mumu.aber was soll ich machen?

Gefällt mir
3. März 2017 um 10:52

Ein Mann ohne Penis ist ein "Mann ohen Penis".

Gefällt mir
6. März 2017 um 10:13

Das ist ja leider nicht wirklich witzig. In der Sauna haben ich mal einen Mann mit nur halbem Penis gesehen. Ich fand es schon mutig, dass er "so" wieder unter die Menschen geht. Ist nicht anders wie bei Frauen nach Brustkrebs-OP.

Gefällt mir
6. März 2017 um 10:13

Es gibt aber auch ... . Da kann Mann sich nur noch wundern.

Gefällt mir
6. März 2017 um 10:13

Es gibt aber auch ... . Da kann Mann sich nur noch wundern.

Gefällt mir
6. März 2017 um 10:13

Es gibt aber auch ... . Da kann Mann sich nur noch wundern.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest