Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Penis ohne Gefühl?

Letzte Nachricht: 3. Juli 2005 um 16:26
J
jenna_980896
01.07.05 um 11:16

Hi!

ich hab mal wieder ne frage an die männer:

Wieviel gefühl habt ihr genau in eurem penis?
Ist es normal, dass man den so weit zusammendrücken, bis man den harnleiter schon spürt? ohne dass es weh tut?

Was tut euch weh? wie weit ist er biegsam und drückbar?

kannte mich da nciht so aus, aber meinem freund tut nix weh. wenn dann nur, wenn "er" steif ist und verdreht werden würde und wenn man vor die hodensäcke hauen würde...allerdings hatte er auch mal ne verletzung.

also was genau ist normal?

Mehr lesen

S
sa'id_11988975
01.07.05 um 11:37

Nichts ist normal
also im schlaffel zustand kann ich ihn aber auch mehr als 360 drehen das ist kein problem, genauso ziehen drücken oder sonst was, genauso kan ich mir die hoden un richtung schambei unter sie haut drücken, im steifen zustand ist mit dem ding nicht mehr alles zu machen.

ok so?

Gefällt mir

L
lukacs_11879178
01.07.05 um 13:08

Also...
Hallo erstmal.

Meine Freundin erstaunt es auch, dass Mann da wenig Schmerzen spürt. Sie hat mich mal gefragt, was ich so mag, wenn sie mich oral befriedigt. Als ich ihr sagte, was mir dabei gefällt, war sie erstaunt, dass ich vieles nicht gespührt habe, wie z.B.: an der Eichel saugen oder sanft lecken.
Sie hat sich dabei viel mühe gegeben, aber ich habe nur den Druck ihrer Lippen gespürt.

Gefällt mir

S
sa'id_11988975
01.07.05 um 13:22
In Antwort auf lukacs_11879178

Also...
Hallo erstmal.

Meine Freundin erstaunt es auch, dass Mann da wenig Schmerzen spürt. Sie hat mich mal gefragt, was ich so mag, wenn sie mich oral befriedigt. Als ich ihr sagte, was mir dabei gefällt, war sie erstaunt, dass ich vieles nicht gespührt habe, wie z.B.: an der Eichel saugen oder sanft lecken.
Sie hat sich dabei viel mühe gegeben, aber ich habe nur den Druck ihrer Lippen gespürt.

Re Also
Beim saugen spüre Ich ne ganze menge, ist das bei anderen genau so wie bei AndreasOK ???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tommi_12166131
01.07.05 um 13:53

Ich
hab zum beispiel gar kein gefühl mehr im schwanz weil ich im rollstuhl sitz und querschnittsgelähmt bin er wird aber steif und bekommt keine samenerguß aber bei mir spielt sich des alles im kopf ab und wenn ich wichs spür ich nichts aber im kopf gehts ab dafür hab ich meine techniken beim lecken und fingern

Gefällt mir

J
jenna_980896
03.07.05 um 16:26
In Antwort auf sa'id_11988975

Re Also
Beim saugen spüre Ich ne ganze menge, ist das bei anderen genau so wie bei AndreasOK ???

Also
bei meinem freund ist es annähernd ja genauso wie bei andreas, deshlab hatte ich ja auch gefragt, ob das normal is. das hat mich nämlich wirklich erstaunt, das er manche berührungen gar nicht spürt...er hatte allerdings auch mal ne leichte verletzung, deshalb wusste ich nicht, obs normal is!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige