Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis oder Vagina hygienischer?

Penis oder Vagina hygienischer?

18. Januar 2014 um 13:39

Hi,

Wir haben schon öfters mit Freunden darüber diskutiert, ob normalerweise ein Penis oder eine Vagina hygienischer ist. Und auch ob normalerweise ein Penis oder eine Vagina strenger riechen kann.

Was denkt Ihr dazu?

Grüsse Sanja

18. Januar 2014 um 14:03

Penis oder Vagina hygienischer?
Hi,

Wir haben schon öfters mit Freunden darüber diskutiert, ob normalerweise ein Penis oder eine Vagina hygienischer ist. Und auch ob normalerweise ein Penis oder eine Vagina strenger riechen kann.

Was denkt Ihr dazu?

Grüsse Sanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 14:34

Penis oder Vagia hygienischer?
Warum? Hast du noch nie an das gedacht oder was?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 15:33

Hi
Nicht falsch verstehen, wir haben ein paar mal darüber gesprochen. Natürlich sprechen wir auch über ganz andere Themen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 15:51

...
Viele Leute sagen ja, dass mehr Frauen blasen als Männer lecken. So was ist dann der Grund?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 19:39

Hallo !
Bei der Frau kommt es drauf an wieviel Männer sie hatte ich konnte früher riechen wenn Frauen an mir vorbeigelaufen
wahren ob sie ihre Erna hatten.
Penise riechen auch wenn sie ungewaschen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 20:30

Also ich
glaube das kann man so gar nicht 100% sagen. Ich finde es kommt auf den "Besitzer" an. Wenn jemand gepflegt ist und sich auch um seine Intimzone kümmert und sie pflegt,dann stinkt beides nicht. Und wenn man da solch eine widerlich ungepflegte Person vor sich hat ist es wohl egal ob m oder w - Es stinkt einfach bis zum Himmel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen