Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Penis nur länger oder auch dicker?

28. Februar 2002 um 22:40 Letzte Antwort: 28. Februar 2002 um 23:48

Hey, ich bin Anna, hab das Forum erst vor einer Woche "entdeckt" - durch ´ne Frundin - und hätt jetzt mal ´ne Frage.
Also, ich bin 18 und seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen - die Frage ist zwar etwas peinlich, aber er ist mein erster und ich hab somit null Erfahrung.
Als wir nämlich so im Bett lagen, musste ich feststellen, dass er ziemlich gut ausgestattet ist. Und jetzt ist meine Frage, was ist wenn er erigiert ist - wird er dann nur länger oder auch noch dicker? Normalerweise müsste etwas das länger wird, ja dünner werden - aber ist das in diesem Fall auch so?
Würde mich über Antwort freuen, Anna

Mehr lesen

28. Februar 2002 um 23:43

Beides
Tja, weil da ja Blut 'reingepumpt' wird, wird ER also länger UND dicker. Aber das sollte für dich wirklich kein Nachteil sein!

Gefällt mir

28. Februar 2002 um 23:48

Hoi anna...
deine frage braucht dir nicht peinlich sein... irgendwann haben wir alle mit der ersten erfahrung begonnen... kein meister ist vom himmel gefallen... die eine oder andere frage konnte ich auch los werden... doch leider hatte ich damals nicht das medium internet zu verfügung, dass ich jemanden anonym löcher in den bauch fragen konnte und musste mein wissen mehr oder weniger durch "versuch und irrtum" sammeln

nicht nur die länge ändert sich... der penis gewinnt auch noch an durchmesser... wie viel, das ist von mann zu mann unterschiedlich... es gibt da keine norm...

viel spaß beim weiteren entdecken, liebe grüße, pain4me ;o)

Gefällt mir