Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis nicht so Dick?!

Penis nicht so Dick?!

28. Mai 2012 um 19:32

Hi leute ich bin neu hier und hab echt ein Problem. Also ich denke mein Penis ist viel zu Dünn als er sein sollte und ich wüsste gerne was so der Durchschnitt für die Frauen wäre also der Umfang beträgt 11 cm (worauf ich nicht stolz bin!) und die Länge 17,5 cm Die Länge ist mir egal das könnte ruhig bischen kleiner sein aber nur das er nicht so dick ist stört mich ich bin gerade auch seit 1 monat am trainnieren damit das besser wird aber ich wollte gerne mal wissen wie Ihr diese werte so findet könntet Ihr damit Leben???

28. Mai 2012 um 20:13


Und wieder so ein Jungbrunnen mit Penis Ängsten
Mensch....lernt euer Hirn einzusetzen oder es zu trainieren...pflegt euch....lernt etwas über Anstand und Niveau im Leben.....und schon könnt ihr auch eine Frau kennenlernen.....Das Gehirn sitzt im Kopf und nicht im Lümmel

Gefällt mir

28. Mai 2012 um 22:13

Wenn Ihr nur wüsstet
also ich habe meine frage da bischen falsch formuliert. ich meinte eher damit ob man damit so Leben kann oder nicht und trainieren kann man es sowieso ich habe das jetzt seit 1 einhalb monaten gemacht und 2 mm dicker geworden also ob ihr es glaubt oder nicht nur wollte ich wissen was so der durchschnitt ist? und meiner ist mir erlich gesagt zu lang ich will kleiner haben da kommt garnich alles rein

Gefällt mir

28. Mai 2012 um 23:48

..
"du kannst trainieren bis du schwarz wirst dein penis wird nicht dicker und es gibt auch nichts was den penis signifikant verlängert."

wenn man keine ahnung hat...
du kannst ALLES trainieren, jeden muskel, jedes gewebe.

warum glaubst du, gibt es menschen mit ohrläppchen, die einen durchmessen von 15cm haben? oder penise, die über einen halben meter lang sind?
lippen, in dene ein ganzer teller reinpasst usw..

geh zum orthopäden und lass deinen kleinen finger, in einer ministreckbank-maschine einbauen. nach 3 jahren ist er größer als dein zeigefinger.
natürlich gibts sowas nicht und kein mensch braucht es, aber möglich ist alles.
es ist gewebe, gewebe ist dehnbar, neues gewebe bildet sich.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen