Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis Nach Unten Gebogen NORMAL

Penis Nach Unten Gebogen NORMAL

24. Februar 2010 um 19:05

Hi an Alle !

Ich habe eine sehr wichtige frage an Euch.


Es gibt ja viele verschiedene Penisformen, aber ich wollte euch fragen ob es auch normal ist wenn der Penis nach
UNTEN gebogen ist? Da mein Penis so eine Form besitzt....


Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich bin mir total unsicher ob das normel ist.....





Vielen Dank im vorraus an euch lieben leser

25. Februar 2010 um 13:30

Hey
Das ist überhaupt kein Problem,bei manchen Stellungen sogar vorteilhaft..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 19:53


Ah danke schon mal an die die sich die zeit genommen haben um mir zu helfen
jetzt weiß ich motivationsartig das es auch manchmal vorteilhaft ist danke leute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 21:11

Nach unten gebogen....................... .............................. ........

Hi !

.......hast Du geschrieben. Und willst wissen, ob das normal ist.

Du hast nicht geschrieben, nach unten gehängend.
Also meinst Du "nach unten gebogen im erektionierten Stand" . So haben das auch alle
spontan aufgefaßt und erstmal nicht messerscharf analytisch gedacht.

Standardmässig nicht nach unten gebogen hab ich mal einen gesehen am Baggersee
im FKK-Bereich mit einem Priapissmischen Dauerständer und hat beim Rumlaufen zur
Toilette oder zum Kiosk ein Handtuch dran gehängt.


LG
SantaVagina


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 22:47


Ja nur im errgeten zustand....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2010 um 14:43


Danke für eure antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 0:16
In Antwort auf santavagina

Nach unten gebogen....................... .............................. ........

Hi !

.......hast Du geschrieben. Und willst wissen, ob das normal ist.

Du hast nicht geschrieben, nach unten gehängend.
Also meinst Du "nach unten gebogen im erektionierten Stand" . So haben das auch alle
spontan aufgefaßt und erstmal nicht messerscharf analytisch gedacht.

Standardmässig nicht nach unten gebogen hab ich mal einen gesehen am Baggersee
im FKK-Bereich mit einem Priapissmischen Dauerständer und hat beim Rumlaufen zur
Toilette oder zum Kiosk ein Handtuch dran gehängt.


LG
SantaVagina



Nach oben hängen kann er ja wohl schlecht

Allerdings frage ich mich "messerscharf analytisch gedacht", was ich mir unter einem "erektionierten Stand" vorzustellen habe und was unter einem "Priapissmischen Dauerständer". Muss der dauernd pissen oder was???

Mich beschleicht das Gefühl, dass der Gebrauch von Fremdwörtern nur dann angebracht ist, wenn man darin wirklich eine Konifere ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 18:30


JA ist er hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram