Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis mit kräftigen Adern

Penis mit kräftigen Adern

17. Juli 2010 um 21:11

Hi,leider weiß ich nicht so genau wo ich dieses Thema einordnen soll.Meine neue Freundin findet das die Aderung meines Penis sehr kräftig ist.Bisher war das nie ein Thema in Partnerschaften.Sie findet es aber etwas ekelig bzw. zu krass.Finden viele Frauen/Mädchen das Abstoßend ???

19. Juli 2010 um 17:17


Find ich ziemlich gemein von deiner Freundin, das als eklig zu bezeichnen!
Sie soll sich mal vorstellen, du würdest etwas an ihr als ekliug bezeichnen, was sie nicht ändern kann.

Also, ich seh das auch so wie die andern, ist nicht ungewöhnlich und nicht eklig, hauptsache es stört nicht generell beim sex. Wenn deine Freundin da so ein großes Problem mit hat müsstet ihr euch wahrscheinlich mal ernsthaft über eure Liebe und Beziehung unterhalten.
Denn selbst wenn man es als "Makel" sieht, kann man doch locker darüber hinweg sehen, schließlich ist niemand perfekt und es sollte schon gar nicht ausschlaggebend sein,wenn man sich liebt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 18:26

???
Finde das eigentlich auch schön, diese ganz glatten Penisse sehen nicht so gut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 21:51

Verschiedenen Meinungen
haben die Leutchen eben - ist auch gut so.
Aber was Deine Freundin da mit Dir anstellt, geht gar nicht

Ich würde mir beim Anblick Deines Penis' wahrscheinlich eher denken: "Wow, da pulsiert's ja mächtig!"

Lass Dir nix einreden. Du magst Dich doch selbst, oder ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich bin Online ... auf div. Portalen
Von: vandangio
neu
30. Dezember 2010 um 21:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen