Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis (mit Bild) evtl. zu dünn ??

Penis (mit Bild) evtl. zu dünn ??

9. August 2004 um 15:46 Letzte Antwort: 14. November 2011 um 18:03

Ist er/ meiner nun Tatsache so auffällig dünn oder völlig normal ?
Ist mir wirklich wichtig was Ihr ehrlich meint !
Meine Bilder :
http://ratemyschlong.com/fullitem.php?itemid=9241

http://ratemyschlong.com/fullitem.php?itemid=9299

http://ratemyschlong.com/fullitem.php?itemid=18519

Mehr lesen

9. August 2004 um 15:56

???
zu dünn? wie kommste denn darauf? das finde ich nicht. für meinen geschmack nur etwas zu behaart! ;o)
aber das ist ja geschmackssache...
den schönsten hat sowieso mein schatz! ;o)))

justy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2004 um 15:57

Bin unsicher...
Die meisten Antworten, waren halt sehr vorsichtig formuliert. wie :ist nicht gerad der Größte....
Und durch manche cm Schätzungen, scheint er auf manche anscheinend sehr dünn zu wirken.
Deswegen wollte ich gerne wissen, ob er optisch wirklich so auffällig oder ungewöhnlich schmal ist.

Liebe Grüße
Mike

9. August 2004 um 15:59

Für was brauchst ne Meinung?
Kommt er in die nächste Ausgabe der Praline?

Dr. Lovet

9. August 2004 um 16:01
In Antwort auf an0N_1295561999z

Bin unsicher...
Die meisten Antworten, waren halt sehr vorsichtig formuliert. wie :ist nicht gerad der Größte....
Und durch manche cm Schätzungen, scheint er auf manche anscheinend sehr dünn zu wirken.
Deswegen wollte ich gerne wissen, ob er optisch wirklich so auffällig oder ungewöhnlich schmal ist.

Liebe Grüße
Mike

Mensch Mike
Antworten hin oder her - er is eh so wie er is. Da kannste nix machen. Mach dir keinen Kopf - du wirst schon auch noch dein Deckelchen (oder Döschen) finden, wo er reinpasst!
Jetzt langweilt es langsam - echt.
Grüsse
Mobbel1

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
9. August 2004 um 16:37

Deine Meinung ?
"der ist auf alle fälle zu klein / zu dünn oder zu behaart (hähä)"
War das nun auch gleich deine Meinung odr galt das nur als allg. Beispiel ???
Mike

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
9. August 2004 um 16:59

*wunder*
jaaaa, das hat mich auch gewundert...
du schickst bilder im schlaffen und im erigierten zustand... aber die schauen alle gleich aus! *grübel*

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2004 um 17:06
In Antwort auf an0N_1294154899z

*wunder*
jaaaa, das hat mich auch gewundert...
du schickst bilder im schlaffen und im erigierten zustand... aber die schauen alle gleich aus! *grübel*

???? schlaff ??
Wie jetzt ? Auf den oberen drei Bildern ist er doch sicher steif !
Schlaff ist er hier :
http://ratemyschlong.com/fullitem.php?itemid=36742-

http://ratemyschlong.com/fullitem.php?itemid=71649-

Da ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied, finde ich
Grüße
Mike

9. August 2004 um 17:10

???? schlaff ??
Wie jetzt ? Auf den oberen drei Bildern ist er doch sicher steif !
Schlaff ist er hier :
http://ratemyschlong.com/fullitem.php?itemid=36742-

http://ratemyschlong.com/fullitem.php?itemid=71649-

Da ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied, finde ich
Grüße
Mike

Dieeeee...
... hatte ich noch gar nicht gesehen!!! das andere waren vorhin immer im steifen zustand....

justy
*beideresjetztklickmacht*

9. August 2004 um 17:17

Dieeeee...
... hatte ich noch gar nicht gesehen!!! das andere waren vorhin immer im steifen zustand....

justy
*beideresjetztklickmacht*

Uuuuups....
Die anderen drei da ganz oben waren natürlich im steifen Zustand. Dachtest Du wirklich, so groß wäre er schlaff und wird noch um einiges größer ?
Ehrlich ??
Mike

9. August 2004 um 17:23

Mensch mike..
.. du Freak!

Bist du hier etwa so penetrant, weil du sonst nicht zum penetrieren kommst?

Deine Fotos sind nicht sehr aussagekräftig, was die Größe betrifft, man kann ihn ja nur in einem Verhältnis zu Deinem Körper setzen. Und wenn man über den keine Angaben hat, hilft das auch nicht sehr viel.
Ausserdem ist mir mal aufgefallen, das Schwänze auf Fotos oder in Filmen sowieso immer größer wirken.
Kennt man ja aus dem Fernsehen, da wirken die Akteure auch immer 5 Pfund schwerer.

Aber zu deinen Bildern: Dein Schwanz ist sowas von normal normal normal.. der ist sooo langweilig normal.. der wäre als Bild für ein Lehrbuch zu verwenden. Komplexe wirst Du mit dem niemandem einreden können und Ausrufe des Erstaunens oder der Faszination von Frauen auch nie hören. Wieso denn auch? Das ist der absolute Allerweltsschwanz!

Und zu deinen Maßen: Na wenn das nicht auch mal der absolute Durchschnitt ist (traurigerweise). Meine ausführliche Stellungnahme kannst du dazu an anderer Stelle lesen.

In Kürze: Mir wäre er zu klein, ich mag eher die Übergröße.

Sexuell beeindrucken oder vom Hocker hauen wirst du allein damit wohl keine Frau. Da musst du halt etwas kreativer sein. Und bei mir könntest du mit achsoviel Technik trotzdem nicht landen, no way. Aber ich bin ja nicht "jedefrau"..

reicht es denn nicht, dass ich im wahren Leben von solchen Exemplaren wie dir nicht verschont bleibe? Musst du hier auch noch rumnerven?

Endymia

9. August 2004 um 17:28

Uuuuups....
Die anderen drei da ganz oben waren natürlich im steifen Zustand. Dachtest Du wirklich, so groß wäre er schlaff und wird noch um einiges größer ?
Ehrlich ??
Mike

Jaaaaaa...
.. das habe ich gedacht!
und je öfter du fragst, um so kleiner kommt er mir vor!
also hör jetzt lieber auf!

Justy

9. August 2004 um 17:36

Jaaaaaa...
.. das habe ich gedacht!

Justy

Ich wollte ja....
Ich wollte ja mal endlich ehrliche Meinungen hören. Also halt Dich nicht zurück.
Ist aber schon erschreckend für mich, das Du ihn oben für schlaff gehalten hast ehrlich
Mike

9. August 2004 um 17:49

Du bist...
... doch einer von den Typen, die es erregt wenn sich Frauen ueber die kleine Bestueckung lustig machen, richtig?

Find ich unfair, dass du dich hier austobst, dazu gibt's entsprechende andere Foren. Die Leute hier sind ueblicherweise ernsthaft und verstaendnisvoll und du nutzt sie aus und raubst ihnen Zeit.

n

9. August 2004 um 17:53
In Antwort auf oliver_12558894

Du bist...
... doch einer von den Typen, die es erregt wenn sich Frauen ueber die kleine Bestueckung lustig machen, richtig?

Find ich unfair, dass du dich hier austobst, dazu gibt's entsprechende andere Foren. Die Leute hier sind ueblicherweise ernsthaft und verstaendnisvoll und du nutzt sie aus und raubst ihnen Zeit.

n

Nein....
Nein, da liegst du falsch. Macht mich wenig an. Bin aber halt sehr neugierig uf andere Meinungen.
Grüße
Mike

9. August 2004 um 17:55

Jaaaaaa...
.. das habe ich gedacht!

Justy

Warn Scherz.... oder
Das war ein Scherz von Dir , stimmts ?
Mike

9. August 2004 um 18:11

Nein....
Nein, da liegst du falsch. Macht mich wenig an. Bin aber halt sehr neugierig uf andere Meinungen.
Grüße
Mike

Ich glaube dir...
... nicht. Aber das ist ja auch egal. Ob ein Penis "auffaellig duenn" ist oder nicht, ist keine Meinungssache, sondern ganz objektiv und laesst sich leicht mit nem Massband oder nem Schwimmhallenbesuch selbst pruefen. Du bist ausserordentlich unglaubwuerdig. Nichts fuer ungut...

n

9. August 2004 um 18:29

Guckst Du hier...
http://www.wie-ist-mein-schwanz.de/sortieren.asp?d-ir=flop

oder hier

http://www.wie-ist-mein-schwanz.de/sortieren.asp?d-ir=top

Alles klar?

(Bindestriche natürlich raus...)

9. August 2004 um 19:17
In Antwort auf xue_12298819

Mensch mike..
.. du Freak!

Deine Fotos sind nicht sehr aussagekräftig, was die Größe betrifft, man kann ihn ja nur in einem Verhältnis zu Deinem Körper setzen. Und wenn man über den keine Angaben hat, hilft das auch nicht sehr viel.
Ausserdem ist mir mal aufgefallen, das Schwänze auf Fotos oder in Filmen sowieso immer größer wirken.
Kennt man ja aus dem Fernsehen, da wirken die Akteure auch immer 5 Pfund schwerer.

Aber zu deinen Bildern: Dein Schwanz ist sowas von normal normal normal.. der ist sooo langweilig normal.. der wäre als Bild für ein Lehrbuch zu verwenden. Komplexe wirst Du mit dem niemandem einreden können und Ausrufe des Erstaunens oder der Faszination von Frauen auch nie hören. Wieso denn auch? Das ist der absolute Allerweltsschwanz!

Und zu deinen Maßen: Na wenn das nicht auch mal der absolute Durchschnitt ist (traurigerweise). Meine ausführliche Stellungnahme kannst du dazu an anderer Stelle lesen.

Sexuell beeindrucken oder vom Hocker hauen wirst du allein damit wohl keine Frau. Da musst du halt etwas kreativer sein. Und bei mir könntest du mit achsoviel Technik trotzdem nicht landen, no way. Aber ich bin ja nicht "jedefrau"..

reicht es denn nicht, dass ich im wahren Leben von solchen Exemplaren wie dir nicht verschont bleibe? Musst du hier auch noch rumnerven?

Endymia

Aber
aus deiner Möse scheint wahrscheinlich der Sonnenschein.

Thomas

10. August 2004 um 9:52

Ultimativ: GÄHN!
Hey, Mike! Ich kann deinen Drang zu Macht/Ohnmacht-Spielchen nachvollziehen, denn auch ich finde in geil und rattenscharf! Und auch eine leicht exhibitionistische Ader mit der entmachtenden Reduzierung auf deine von der Natur zur Verfügung gestellten Maße in allen Ehren! Ich bin da in vielen Dingen mit dir! Aber zum Zwanzigsten Mal die identische Frage, gepaart mit der Langeweile des nun bereits Gesehenen und Diskutierten bringt mich dazu dir zu schreiben: Es ödet nur noch an!

It's over when the fat lady ist humming!
Und die dicke Frau ist schon bald heiser!

Du hattest deinen Spaß! Such dir doch mittels privater Mail ne Frau hier, die es verbal mit dir auf die Sptitze treibt und die dich ein wenig erniedrigt und "quält"!!!!

Von mir aus kann jede Woche einer sein Teil hier reinstellen und sich "raten" lassen, aber nicht derselbe immer und immer wieder!
Speicher dir die Posts doch ab, denn ab einem gewissen Punkt wiederholen sich die Einschätzungen - noch nicht gemerkt!????

Wichsende Grüße

Lovemate!

10. August 2004 um 10:48

Warn Scherz.... oder
Das war ein Scherz von Dir , stimmts ?
Mike

Scherz??
nein, kein Scherz!!!

24. August 2004 um 15:32

Kein Fake
Quatsch.... wie kommst du darauf, dass das nicht meiner ist ??

Mike

24. August 2004 um 15:53

Nein....
Grüße
Mike

Stell
dich doch auf den Marktplatz, zieh die Hosen runter und mach ne Umfrage
das geht ab sag ich dir
hcbr

24. August 2004 um 15:57

Sagt doch endlich
mal einer dem Mikiiieee was er hören will.

Ja - er ist zu dünn
Ja - alle lachen über Dich
Ja - alle anderen Männer haben größere ...
Ja - Du bist ein gaaaanz böser Junge.

Nenene
Lini.

24. August 2004 um 16:11
In Antwort auf tekla_11903129

Sagt doch endlich

Ja - er ist zu dünn

Nenene
Lini.

Uhhhh....
...da hat ja jemand richtig leidenschaftlichen Spaß an der verbalen Erniedrigung! Das wird unseren Mike aber freuen *ironisch lächel*

Lovemate

24. August 2004 um 16:31
In Antwort auf tekla_11903129

Sagt doch endlich

Ja - er ist zu dünn

Nenene
Lini.

Mmmmhhh...
wollte eigentlich nur mal eine wirklich ehrliche Meinung hören. Mehr nicht !

Mike

25. August 2004 um 16:08

Nicht die besten Fotos...
Naja,.... vielleicht waren es ja auch nicht gerade die besten Fotos.
Trotzdem waren einige Beiträge von euch sehr interessant und hilfreich.
Danke
Mike

25. August 2004 um 19:11

Versuchs mal mit technik
auf die technik kommt es an. außerdem sieht er doch gar nicht soooo dünn aus. ich würde sagen sieht ganz lecker aus

25. August 2004 um 22:55
In Antwort auf emmet_12701491

Aber
aus deiner Möse scheint wahrscheinlich der Sonnenschein.

Thomas

YAY!!

... aber Hallo!!

sonnige Grüße,
Endymia

PS: musste meinen Ärger über diesen MIke einfach mal Luft machen..
Irgendwie doch verständlich, oder?

26. August 2004 um 17:55
In Antwort auf cher_11896048

Versuchs mal mit technik
auf die technik kommt es an. außerdem sieht er doch gar nicht soooo dünn aus. ich würde sagen sieht ganz lecker aus

Danke...
Danke für das Kompliement....
Die Frau hat anscheinenend einen guten Geschmack
Grüße
Mike

27. August 2004 um 8:46

Scherz??
nein, kein Scherz!!!

Doch Scherz...
das nehm ich dir nun wirklich nicht ab

30. August 2004 um 12:24

YAY!!

... aber Hallo!!

sonnige Grüße,
Endymia

PS: musste meinen Ärger über diesen MIke einfach mal Luft machen..
Irgendwie doch verständlich, oder?

Sorry...
Sorry, wollte hier, besonders dir hier nicht zu nahe treten.

Mike

8. September 2004 um 14:05

Weitere Meinungen
Hi, weiß immer noch nicht, ob er nun normal ist oder nciht
Mike

8. September 2004 um 15:14

Weitere Meinungen
Hi, weiß immer noch nicht, ob er nun normal ist oder nciht
Mike

Was deinen Schwengel anbelangt, der ist sowas von normal. Was man von seinem Besitzer nicht sagen kann. So gesehen (nicht wegen seinen vermeintlich zu kleinen Abmessungen) tut mir der Kleine wirklich Leid - wenn Schwänze davonrennen könnten...

P.S.: Und wenn du die Smileys bitte nicht so inflationär und kontextuell vollkommen unpassend einsetzen könntest (außer es geilt dich auf, beschimpft zu werden) - Danke!

8. September 2004 um 15:22
In Antwort auf susana_12249134

Was deinen Schwengel anbelangt, der ist sowas von normal. Was man von seinem Besitzer nicht sagen kann. So gesehen (nicht wegen seinen vermeintlich zu kleinen Abmessungen) tut mir der Kleine wirklich Leid - wenn Schwänze davonrennen könnten...

P.S.: Und wenn du die Smileys bitte nicht so inflationär und kontextuell vollkommen unpassend einsetzen könntest (außer es geilt dich auf, beschimpft zu werden) - Danke!

????
Was denn nun ? Mal normal mal klein.
Die kommen gut , nee ?
Mike

8. September 2004 um 15:36

Oh nein...
Nicht schon wieder !!!!!

9. September 2004 um 0:22

Mensch mike..
.. du Freak!

Endymia

Mensch mike
Es ist nun mal traurige Realität,das die meisten Männer zu kleine Willis haben.Aber
macht Euch nicht verrückt,das Leben ist mehr
und Liebe misst man nicht in Zentimetern !!!

14. November 2011 um 18:03

Was wohl aus Mike geworden ist?

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram