Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis Längen

Penis Längen

15. Juni 2006 um 23:06 Letzte Antwort: 16. Juni 2006 um 19:38

Männer die Frage an euch, Wie Groß/Klein ist euer Schwanz?

Frauen: Welcher gefällt euch Klein Groß Dick Dünn?

Mehr lesen

15. Juni 2006 um 23:36

Mir bingt..
...son kleiner nix. ich hab aus erfahrung gemerkt dass es wohl auf die größe ankommt. so mind 16cm darf es schon sein. lg cybermaus2

1 LikesGefällt mir
16. Juni 2006 um 0:16

Hm...
Hängt natürlich auch etwas davon ab, wie stark denn die Erregung ist. Heute hab ich erregiert 12cm gemessen, waren aber auch schon 14cm (wenn ich völlig spitz bin - ausserdem macht mir die Hitze disbezüglich zu schaffen). "Durchmesser" find ich etwas schwer zu messen, weil das Ding ja rund ist bietet sich da meiner Meinung nach der Umfang eher an: Der war heute auch 12cm.

Gefällt mir
16. Juni 2006 um 10:02

...
also im erregten zustand: 17x5cm!
Lg Lutze

Gefällt mir
16. Juni 2006 um 10:18

Hehe
nicht gerade täglich, so verzweifelt bin ich dann doch nicht. Aber ab und zu. Das gibt schon Unterschiede.

1 LikesGefällt mir
16. Juni 2006 um 10:19

Btw:
Meine Freundin liebt meinen Schwanz und sagt sie will nie wieder einen anderen. Kanns zwar nicht verstehen - ist aber trotzdem gut für s Ego. :p

Gefällt mir
16. Juni 2006 um 14:45

Lustige frage
also...ich mag am liebsten: mittel lang und mittel dick. sonst lieber zu gross als zu klein. das heisst, ich mag schon eher stattliche exemplare. aber ich bin auch kleineren gegenüber tolerant , denn wenn die gefühle oder die erotische energie stimmen, ist es nebensächlich. auch das selbstbewusstsein eines mannes macht viel aus: wenn ein mann ein nicht so stattliches exemplar hat, das aber als die natürlichste tatsache der welt ansieht und viel selbstbewusstsein hat, dann ist es überhaupt nicht wichtig. für eine frau ist der penis selbst nicht so wahnsinnig wichtig, eher die tatsache, dass er einen hat, dass er etwas mehr hat als sie...(ist das verständlich??)

Gefällt mir
16. Juni 2006 um 16:25

Also
meiner ist ca. 19cm also wenn ihr ihn sehen wollt dann schreibt mir unter denis_kiljic@hotmail.com und ich schicken euch ein bild. lg denis

Gefällt mir
16. Juni 2006 um 18:04

So genau
hab ich das noch nie gemessen....

Mein Partner hat ca 15 x 4, schätze ich....

viel wichtiger is, daß er gut schmeckt

Gefällt mir
16. Juni 2006 um 19:38

Also...
mann .. muss doch feststellen, dass mein letzter Freund doch n eher kleinen hatte, was man hier so liest 15, 17 cm ...!
Also mir reicht da das etwas kleinere Exemplar, alles andere tut doch weh oder?...und zu dick erst recht
12 cm Umfang ..neee

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers