Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Penis länge

Penis länge

6. März 2007 um 19:43 Letzte Antwort: 16. April 2007 um 0:19

ich bin 13

meint ihr mein penis ist zu klein mit 16 cm (steif) ?


bitte antwortet schnell liebe mädchen

mfg ich

Mehr lesen

7. März 2007 um 14:59

Bleib locker.
Ich wäre froh, meiner wäre erigiert 16 cm.

Gefällt mir
7. März 2007 um 15:01


Gefällt mir
13. März 2007 um 20:07

Hallo
Hallo
16 cm sind in schon sehr groß. Ich bin 25 und meiner ist 15 cm groß. Ich bin damit soweit zufrieden. Also solest du auch zufrieden sein.

Gefällt mir
24. März 2007 um 21:25

Penis Länge




ich bin auch 13


mein penis ist 17cm lang wenn er steif ist is das gut???

Gefällt mir
24. März 2007 um 21:36

Mach dir darüber keinen kopf
überleg doch mal, du bist 13. du bist echt ncoh mitten in der pupertät, wenn nciht sogar erst am anfang. selbst wenn er "zu klein" wäre, heißt das doch nciht, dass er immer so bleibt. bei manchen jungs änderts sichs früher, bei manchen später.
außerdem was heißt denn "zu klein"? zu klein für was denn???solltest du damittatsächlich den sex meinen, dann lass dir gesagt sein, dass es dabei vor allemauf die technik ankommt.also üben üben üben

Gefällt mir
24. März 2007 um 22:20
In Antwort auf an0N_1231773299z

Mach dir darüber keinen kopf
überleg doch mal, du bist 13. du bist echt ncoh mitten in der pupertät, wenn nciht sogar erst am anfang. selbst wenn er "zu klein" wäre, heißt das doch nciht, dass er immer so bleibt. bei manchen jungs änderts sichs früher, bei manchen später.
außerdem was heißt denn "zu klein"? zu klein für was denn???solltest du damittatsächlich den sex meinen, dann lass dir gesagt sein, dass es dabei vor allemauf die technik ankommt.also üben üben üben

....


das heißt 17cm sin nich viel??

Gefällt mir
31. März 2007 um 16:07
In Antwort auf an0N_1243180699z

Penis Länge




ich bin auch 13


mein penis ist 17cm lang wenn er steif ist is das gut???

Dein penis
17 cm 13 Jahre alt ? Glaub ich nicht, falsch gemessen?
Miss doch noch einmal nach und du wirst sehen du kommst auf normale Zahlen (11-15 cm).Uebrigens misst man die Schwanzlänge oben am Penis und die Schwanzdicke (Umfang durch 3,14) hinter Der Eichel am Schaft an der dicksten Stelle.

Gefällt mir
16. April 2007 um 0:19

Wenn du 13 bist

bin ich 100,du FAKE,und zum Pinkeln wird er schon gross genug sein.
Zu was anderen ist ist er wahrscheinlich eh nicht zum gebrauchen.
Und hör mit solchen Spinnerein auf.
Wer bist du eigentlich,du Zwerg.
Hol dir einen runter und geh morgen zur Schule,zum Psychi oder verschwind in der Versenkung

Gefällt mir