Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis kurz mit der Scheide in Kontakt gekommen...

Penis kurz mit der Scheide in Kontakt gekommen...

19. Juni 2008 um 16:56

Hi!

Ich habe mal so eine allgemeine Frage. Ich nehme zwar, die Pille, jedoch bin ich immer vorsichtig, dass der Penis meines Freundes nicht ohne Kondom meine Scheide berührt. Aber ab und zu, denke ich halt nicht nach und dann passiert es einfach mal, dass er z.B mit meiner Scheide in Berührung kommt (ein bisschen daran reibt^^) oder er kurz (ohne Kondom)in mich eindringt und vielleicht 5x "rein-und raus" geht. Ist das schon ein Risiko, wenn die Pille mal nicht wirken sollte? Oder besteht da noch keine große Gefahr?

Ich habe nämlich in meiner ersten Pillenwoche leichten-mittleren Durchfall gehabt und bin mir nicht sicher, ob so jede Pille gewirkt hat (außerdem habe ich eine Pille 11 Stunden nach dem normalen Einnahmetermin erst genommen) und Anfang der zweiten Woche, war dann mein Freund für etwa 10 sek. mit sinem Penis in meiner Scheide, ohne Kondom. Kann da etwas passiert sein?

Ich hoffe shconmal auf Antworten.

Lg, Laura

19. Juni 2008 um 23:41

Denke da passiert nichts
also, wenn du mal die pille vergessen hast und sie später als 12 std eingenommen hast dann ist der schutz nicht gewärleistet, aber der müsste es wieder nach 7 tagen...jedoch weiß ich nicht wie das ist wenn man zb 2 pillen in einer woche vergessen hat...allerdings hast du ja die pille nach 11 std nachgenommen und so müsstest du nach 7 tagen wieder normal geschützt sein...bin bei so etwas auch sehr vorsichtig. aber wozu nimmst du die pille, wenn du so wieso mit kondom verhütest...brauchst doch dann ncht immer aufzupassen dass dein freund ja ein kondom drüber hat...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 23:52

...
Es wäre schon gefährlich wenn die Pille nicht wirken würde. Lusttropfen enthalten auch Spermien und haben schon so manche Schwangerschaft verursacht!

Wenn du die Pille 11h später nimmst ist das nicht weiter schlimm, solange du die 12h Frist nicht überschreitest ist alles ok. Wenn du Durchfall hast musst du eine Pille nachnehmen und zusätzlich verhüten - steht aber auch in deiner Packungsbeilage!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2010 um 21:21
In Antwort auf neriah_12301849

Denke da passiert nichts
also, wenn du mal die pille vergessen hast und sie später als 12 std eingenommen hast dann ist der schutz nicht gewärleistet, aber der müsste es wieder nach 7 tagen...jedoch weiß ich nicht wie das ist wenn man zb 2 pillen in einer woche vergessen hat...allerdings hast du ja die pille nach 11 std nachgenommen und so müsstest du nach 7 tagen wieder normal geschützt sein...bin bei so etwas auch sehr vorsichtig. aber wozu nimmst du die pille, wenn du so wieso mit kondom verhütest...brauchst doch dann ncht immer aufzupassen dass dein freund ja ein kondom drüber hat...

Schwanger??
Hallo.
Also ich bin neu hier. Aber ich habe ein Problem und bin halt sehr verunsichert.
Vor 2 monaten habe ich einmal die Pille (Belara) vergessen einzunehmen. Habe aber darauf die tage immer drauf geachtet. Ein paar Tage später hatte ich dann GV mit meinem Freund. In der Regel achte ich immer auf die richtige Verhütung. Doch als wir gerade am Anfang waren, ist sein Penis kurz in meine Scheide gekommen. (tut mir leid wenn das komisch klingt.)
Ich habe jetzt panische Angst das ich schwanger sein könnte.
Ich habe danach die Pille weiterhin regelmäßig genommen. Habe auch am Monatsende meine Periode bekommen.
Vor 4 Tagen habe ich wieder mit der neuen Pillen Palette angefangen habe allerdings nun komische Zwischenblutungen. Muss ich mir Sorgen machen?

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen