Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis komme nicht rein? Erstes Mal

Penis komme nicht rein? Erstes Mal

20. Mai 2017 um 23:43

Hallo ihr Lieben!
ich hoffe ich kann mich hier mal an euch wenden, ich brauche nämlich etwas Hilfe...ich bin 17, mein Freund ist 18, wir sind seit ein paar Monaten zusammen. Beide Jungfrau. Wir befriedigen uns gegenseitig oral & mit Hand/Fingern, haben aber schon über Sex geredet und sind vor ein paar Wochen zu dem Schluss gekommen, dass wir beide bereit sind und Bock haben.
Seit dem Zeitpunkt habe ich Kondome und Gleitgel besorgt und heute war dann ein guter Moment, es mal zu probieren - wir waren schon am rummachen, allein im Haus, beide sehr erregt. Er befriedigte mich also oral, ich dachte mir, dann bin ich feuchter. Dann fing ich mit einem Handjob an. Es dauerte ein wenig, bis er wirklich hart war aber ich dachte mir nichts dabei. Dann also rumgekramt, Kondom rausgeholt, erstmal so "ja wie geht das denn jetzt".. etwas rumgespäßelt. Er war dann schon wieder schlaff. Also rumgeknutscht und Handjob, bis er wieder hart war, was schon ein bisschen dauerte. Dann Kondom falsch rum drauf gemacht. Also ein neues Kondom genommen. Er war aber inzwischen wieder nicht mehr hart. Also ich wieder ran, rumknutschen, handjob, dauerte relativ lange aber dann war er wieder hart. Also Kondom drauf. Dann begann ich, rumzuprobieren, also seinen Penis an meine Vagina von außen zu reiben (er lag auf dem Rücken, ich saß auf ihm).. zu diesem Zeitpunkt meinte mein Freund schon, wenn ich so weitermache, kommt er gleich. Also müsste er ja eigentlich hart gewesen sein? Aber irgendwie war er etwas... labberig, sage ich mal? Sein Penis ist nichts Neues für mich, aber irgendwie.. war etwas komisch. Denn damit er beim ersten Mal reingeht, muss man ja zumindest etwas Druck ausüben? Es heißt ja auch Stoßen, nicht flutschen. Aber da war nichts zu machen. Hab dann selbst nen Finger in mich reingesteckt - war alles gut, nichts verkrampft oder tat weh. Aber das war einfach ein logistisches Problem - wie führt man dann etwas "labberiges" ein?? Das geht ja gar nicht. Naja. Als ich frustriert wurde, hörte ich dann auf und brachte ihn noch mit der Hand bis zum orgasmus. Sein Penis blieb aber die ganze Zeit gleich "steif" also war er schon komplett angetörnt.
Ich habe absolut keine Ahnung, was ich da machen soll.
Ich hoffe ihr habt etwas Rat, was wir ausprobieren könnten?
LG Sophie

21. Mai 2017 um 0:58

Der erste Sex ist sehr aufregend. Vielleicht liegt es daran, dass er nicht lange genug von alleine steif bleibt. Einfach weiter üben. Irgendwann wird die Aufregung weniger und dann klappt es bestimmt auch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 5:39

Ich will jetzt hier keine Kondom-Diskussion entfachen, aber bei mir ists auch so, kaum ist das Ding drüber, hat er nicht mehr die Steife von vorher. Und das liegt sicher nicht mehr an der Unerfahrenheit
Trotzdem ist der Tipp gut, das Hantieren damit mal einfach so auszuprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 8:36

Kondome finde ich auch furchtbar da geht bei mir nix.  Vielleicht ist das ja sein Problem?  Dazu die Aufregung 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 10:55

Also ich habe vorher schonmal das Masturbieren mit dem Gleitgel ausprobiert, aber noch nicht zusammen..
Ja dann hoffe ich mal, dass das mit mehr Übung klappt  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2017 um 11:37

Ich bin seit über 15 Jahren sexuell aktiv und ich kann beim Sex trotzdem nicht in der Reiterstellung beginnen, da geht gar nichts bei mir rein, ich spann in der Situation einfach meine Muskeln zu stark an und mir fällt es irrsinnig schwer einen Penis einzuführen, wenn der nicht unglaublich hart und ohne Kondom ist.

Ich würde dir da auch einfach mal eine andere Stellung empfehlen, ich hab immer die Missionarsstellung am allereinfachsten empfunden, da könnt ihr beide hinschauen, du liegst komplett entspannt und er hat viel Bewegungsspielraum.

Ich finds mit Kondom insgesamt aber ehrlich auch etwas schwerer, das flutscht dann so rum.

Prinzipiell schaut es ja in den Pornos immer super einfach aus, das mit dem Einführen. In echt dauert das auch bei erfahrenen Pärchen manchmal ein bisschen, bis er drin ist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillen meine Erfahrungen\Nebenwirkungen
Von: cersia02
neu
21. Mai 2017 um 11:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen