Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis in der hose

Penis in der hose

4. März 2006 um 18:31

hey
penisgrößeegal. aber wie schauts aus. wollt ihr das teil sich durch die hose abzeichnen lassen? stehst du (mann) selber drauf oder du (frau) auch oder abgetörnt, wurscht,.. is ne mindstgröße wichtig? vulgär?...
finds nämlich geil mich zu zeigen. meinungen?

5. März 2006 um 10:11

Dann pass aber auf,
dass er sich nicht erkältet. Hast du ihn eigentlich schon einmal gefragt, ob er nicht noch mehr Auslauf möchte? So locker neben dem Knie baumelnd - das wär doch auch mal was. Und was meinst du, wie die Frauen erst gucken, wenn du "Platz", "Sitz" oder "Mach Männchen" rufst!

PS: Ich steh mehr auf Linksträger .

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 10:18
In Antwort auf yassin_11966158

Dann pass aber auf,
dass er sich nicht erkältet. Hast du ihn eigentlich schon einmal gefragt, ob er nicht noch mehr Auslauf möchte? So locker neben dem Knie baumelnd - das wär doch auch mal was. Und was meinst du, wie die Frauen erst gucken, wenn du "Platz", "Sitz" oder "Mach Männchen" rufst!

PS: Ich steh mehr auf Linksträger .

Gaaaaaaaaaaaaaaanz toll!!!!!!!!!!!!!
Ich kringel mich schon seit Minuten...

Danke, danke, danke!!!


D A N K E !!!



die Ruth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2006 um 22:04

Und praktisch ist es auch noch
<< Wenn ich ganz scharf bin ziehe ich ihn sogar mit seinem Köpfchen heraus, so das nur die Eichel aus der Tasche schaut. Die Frische Luft tut ihm gut >>


Während man an der Supermarktkasse zahlt, kann man auch die Einkaufstasche dranhängen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. März 2006 um 22:18

Du
dat is mir aber mal sowas von latte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 10:51

Warum nur....
muß ich gerade an diesen Filmbericht über dieses afrikanische Naturvolk denken, bei dem die Männer des Stammes so große Penisfutterale vor sich hertragen?

Wenn du dich gerne zeigst, dann kauf dir eine Webcam und nimm Geld dafür. - Dann kommst du wenigstens nicht auf dumme Gedanken. Du kannst auch als Nacktputzer gehen. Das sind alles sinnvolle Beschäftigungen, bei denen du unverblümt deinen Neigungen nachgehen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 13:03

Na, so eine
große, fette Nudel, die sich schon durch die Hose abzeichnet... Da schau ich aber sehr gern mal zweimal hin, und stell' mir vor, wie sich das teil wohl so anfühlt, wenn man es in der Hand hält und neugierig betrachtet...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 13:08

Ich kann ihm doch schlecht schreiben....
daß sich da aller Wahrscheinlichkeit auch ein paar Jungs einloggen werden. - Dann ist aus dem Teil die Luft schneller draußen, als er die Kamera in Positur bringen kann. *grins*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 13:10

Mach dir keine Gedanken....
seine Lust wurde schon befriedigt, als er den Post hier reinsetzte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 18:28
In Antwort auf tonio_11944863

Und praktisch ist es auch noch
<< Wenn ich ganz scharf bin ziehe ich ihn sogar mit seinem Köpfchen heraus, so das nur die Eichel aus der Tasche schaut. Die Frische Luft tut ihm gut >>


Während man an der Supermarktkasse zahlt, kann man auch die Einkaufstasche dranhängen.

Man könnte
auch den Einkaufswagen dort einhaken, damit das Auto auf abschüssigem Parkplatz beim Einpacken nicht verkratzt wird.
Also doch die Männer zum Einkaufen schicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 20:16

Da muss ich auch mit singen jana maus aber ein liebeslied^^
Du bist nicht schön..doch zart und weich....dass du bei mir bist macht mich reich....!
du bist nicht klug...nein eher dumm, du bist sooo dick und etwas krumm!
du hast falten wo hin man schaut, bist überseht mit orangenhaut...
doch ich liebe dich, ja ich liebe dich!
du bist kein bild von eleganz....
doch ich liebe dich, ja ich liebe dich....
denn du bist MEIN SCHWANZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2006 um 22:02
In Antwort auf dafne_12754179

Gaaaaaaaaaaaaaaanz toll!!!!!!!!!!!!!
Ich kringel mich schon seit Minuten...

Danke, danke, danke!!!


D A N K E !!!



die Ruth

Hab das hier zwar erst jetzt ausgeraben, aber
kann mit dem Lachen gar net aufhören.

Danke auch von mir (extra dafür registriert).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 9:05

...
Was soll denn daran geil sein wenn irgendwo ein typ in der gegend rumsteht und sein rohr sich durch seine enge jeans (igitt) abzeichnet????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2006 um 12:06

Da steh ich ja mal absolut drauf...
wenn ich mich mit einem kerl unterhalte und sein rohr sich in der hose abzeichnet!!!! HAHAHA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2006 um 10:32

Tja
das habe ich doch dann sehr passend formuliert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2006 um 14:14

Also bei mir geht das echt schlecht....
meiner ist nämlich solang dass ich ihn einmal um mich binden muss, quasi als natürlicher gürtel *g* welch elend , welch qualen *schnüff*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2006 um 17:48

Hättest
du nicht besser schreiben sollen.hatte von MIR nix anderes erwartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2006 um 17:57

Ach geh hormone futtern und rede kein blödsinn *fg*
mein glied is sooo lang dass ich mich an ihm vom eifelturm abseilen könnte :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club