Forum / Sex & Verhütung

Penis größe

Letzte Nachricht: 30. November 2004 um 20:24
B
bela_12131694
29.11.04 um 15:00

hallo
mein penis ist 15 cm lang wenn er steif ist ... findet ihr das der zu klein ist ich weis auch nicht wie das beim sex abläuft denn ich hatte noch nie sex könnt ihr mir weiterhelfen???
und tut es weh beim sex wenn man eine vorhaut verengung hat?? ich mein bei mir geht die vorhaut noch drüber wenn er steif ist aber die ghet nicht von alleine zurück!?!? bitte helft mir!! danke

Mehr lesen

N
naheed_12175309
29.11.04 um 23:52

Huhu
kann ja schon mal passieren, daß mit deiner verengung. gehst du eben ins krankenhaus und gut ist. ein schnitt und alles ist klar.

Gefällt mir

B
bela_12131694
30.11.04 um 16:41
In Antwort auf naheed_12175309

Huhu
kann ja schon mal passieren, daß mit deiner verengung. gehst du eben ins krankenhaus und gut ist. ein schnitt und alles ist klar.

Ja aber?
ja aber wei siehts mit der penis größe aus!?!?! reichen 15 cm zum sex haben!?!?!

Gefällt mir

Z
zisel_12847233
30.11.04 um 17:24
In Antwort auf bela_12131694

Ja aber?
ja aber wei siehts mit der penis größe aus!?!?! reichen 15 cm zum sex haben!?!?!

Hoho
Um Sex zu haben, brauchst nicht mal unbedingt einen Penis , aber wenn schon, dann sollten es mehr wie 15 cm sein. Das wirkt auf mich auch schon männlicher. Mein Freund hat 20 cm. Sorry, aber bei Dir würde ich einschlafen.

LG Lis

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1296412099z
30.11.04 um 17:25
In Antwort auf bela_12131694

Ja aber?
ja aber wei siehts mit der penis größe aus!?!?! reichen 15 cm zum sex haben!?!?!

15 cm
ist zwar klein - reicht aber zum sex!

Gefällt mir

D
drew_12261243
30.11.04 um 17:43

NICHT zu klein
Ach Kinder, nun macht den armen Jungen doch nicht verrückt mit dieser Geschichte von den Riesenschwänzen, die Frau unbedingt braucht.
Erstens sind 15cm absolutes Mittelmaß. Der ist weder zu klein, noch zu groß sondern ziemlich genau am Bundesdurchschnitt.
Zweitens scheint mir, dass Sebastian noch ziemlich jung ist. Steht die 16 im Nick für das Alter? Soll heißen, er wächst wahrscheinlich auch noch.
Und drittens kommt es darauf an, was man mit dem Ding macht. Was nützt so ein großes Teil, wenn die Frau(en)vor Schmerzen aufschreit, weil er an die Eierstöcke hämmert.
Und viertens besteht guter Sex nicht nur aus Penis und passendem Gegenstück. Es gibt noch Hände, Lippen, Zungen und und und ...

Und zur Vorhautverengung:
Beim erigierten Penis ist es völig normal, wenn die Vorhaut nicht wieder von allein zurückgeht. Soll sie auch gar nicht, dafür ist der Kranz um die Eichel.

Lieber Sebastian - mach Dir keine Probleme wo gar keine sind.

Gefällt mir

M
marci_12041331
30.11.04 um 20:24

---
Der von meinem Freund ist kleiner und reicht mir absolut

Gefällt mir