Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Penis Geschmack verändern

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2014 um 12:55
E
edwin_12100170
23.09.14 um 13:55

Hi Leute,

ich habe letztens im TV gesehen das es Sprays für den Penis gibt damit wenn die Frau einen ein Bläst einen anderen Geschmack im Mund hat. Nur leider finde ich solch ein Spray nicht. Wisst ihr wo ich das finden kann?

MfG

Mehr lesen

E
edwin_12100170
23.09.14 um 15:17

Ähmmm
Wo hast du meine Frage beantwortet?

Gefällt mir

L
lira_12913919
23.09.14 um 15:19

Sprühsahne
Kriegst in jedem Supermarkt

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
charo_12903071
24.09.14 um 8:54

Es gibt sprays
Hi du bekommst solche sprays zum Beispiel auf Eis.de
Unter der Kategorie "body &care" und dann auf Aphrodisiaka gehen.
Auf der ersten Seite werden diese sprays dann gezeigt. Geliefert wird es sehr diskret.
Lieben Gruß und viel Spaß
Eigentlich sollte dich der Geschmack deines Freundes jedoch nicht so sehr abturnen,ich finde es recht neutral.

Gefällt mir

Anzeige
F
frode_12239324
15.10.14 um 12:55

SUPER!!
Besser, als Du es ausgedrückt hast, kann man es - zumindest sage ich das als Mann - nicht beschreiben.

Den Schw*** des Mann erst intensiv liebevoll zu waschen, zu massieren und ihn dann pral zu verwöhnen, ist für mich das höchste der Gefühle!! Etwas schöneres kann frau mir gar nicht schenken!!

Aber ACHTUNG!! Er könnte dann sooo intensiv und von der Menge her sooo üppig abspritzen, dass Du Dich vielleicht vorher drauf einstellen solltest ...

Und als Ergänzung zu Sprühsahme und Nutella: Wenn Du es magst kann ich auch noch Joghurt empfehlen oder Honig - nur den mag wohl nicht jede(r). Ich glaube, das wäre für mich empfehlenswerter als irgendein Spray o.ä., wo man nicht weiß, was eigentlich drin ist ....

Schreib ruhig mal, wie Deine Erfahrungen damit sind

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige