Home / Forum / Sex & Verhütung / PENIS GERÜCHE!!!

PENIS GERÜCHE!!!

27. Januar 2007 um 22:46

So ich wollt mal an die Mädchen hier fragen:
Wenn ihr einem jungen einene blast, riecht ihr auch immer diesen Penis geruch??
oder riecht der schwanz von eurem freund nach nichts???
WICHTIG

Beste hilfreiche Antwort

28. Januar 2007 um 2:47

Wenn ich blase dann bin ich
so erregt daß ich gar nicht an den Geruch denke. Ausserdem ist es doch schön wenn ein Schwanz nach Sperma riecht.

19 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 23:38

Ohne Mütze
kein Geruch. Spreche aus Erfahrung, habe keine Vorhaut mehr. Da ist die Hygiene wesentlich einfacher.

5 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 2:34

Hmm...penisgeruch
hey!! also ich hab die erfahrung das ALLE penise einen geruch haben, der entweder anziehend oder abstoßend sein kann!! bei jedem freund, den ich bis jetzt hatte, musste ich teilweise die luft anhalten, weil ich es so eklig fand und bei meinem jetztigen freund rieche ich das mitlerweile sogar gerne. also es kommt voll und ganz auf den partner an! man muss sich eben wie oben gesagt "gut riechen können".

7 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 2:47

Wenn ich blase dann bin ich
so erregt daß ich gar nicht an den Geruch denke. Ausserdem ist es doch schön wenn ein Schwanz nach Sperma riecht.

19 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 10:19
In Antwort auf jeroen_12926696

Ohne Mütze
kein Geruch. Spreche aus Erfahrung, habe keine Vorhaut mehr. Da ist die Hygiene wesentlich einfacher.

Das ist
Schwachsinn!

19 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 13:15

An Ort und Stelle prüfen,
das kann ich auch. Ich kenne meinen Freund mit und ohne Vorhaut. Am Geruch hat sich dabei nichts verändert. Dafür viele andere Sachen und nicht alle zum Positiven.

Allerdings muss dieser Thread nicht schon wieder in eine dieser sinnlosen Beschneidungs-Diskussionen ausarten.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 15:57
In Antwort auf yassin_11966158

An Ort und Stelle prüfen,
das kann ich auch. Ich kenne meinen Freund mit und ohne Vorhaut. Am Geruch hat sich dabei nichts verändert. Dafür viele andere Sachen und nicht alle zum Positiven.

Allerdings muss dieser Thread nicht schon wieder in eine dieser sinnlosen Beschneidungs-Diskussionen ausarten.

Vielleicht
sollte Dein Freund dann mal seine Waschgewohnheiten ändern. Dann ändert sich auch der Geruch.

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 16:00
In Antwort auf jeroen_12926696

Vielleicht
sollte Dein Freund dann mal seine Waschgewohnheiten ändern. Dann ändert sich auch der Geruch.

Ich habe nie
gesagt, dass der Penis meines Freundes unangenehm riechen würde, ganz im Gegenteil ich liebe diesen Geruch. Aber wir sind nun einmal alle Lebewesen mit mehr oder minder ausgeprägten Körpergerüchen und keine sterilen Gegenstände.

7 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 20:39

Also
ich find es total wichtig, dass mein freund sich(besonders vorm blasen) wäscht... beim sex solls einfach hygenisch sein.. wenn jemand zu arg riechen würde, würd ich mich total ekeln!!!
Jeder riecht ja auch anders stark!
Oder wie seht ihr das?

6 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2007 um 21:33

Toter Fisch
Also, ich kann mich dran erinnern, dass der Penis von meinem Ex-Freund ab und zu nach totem Fisch gerochen hat. Das fand ich superekelhaft. Naja, er war wohl nicht so der Hygenischste

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 16:23
In Antwort auf yassin_11966158

Ich habe nie
gesagt, dass der Penis meines Freundes unangenehm riechen würde, ganz im Gegenteil ich liebe diesen Geruch. Aber wir sind nun einmal alle Lebewesen mit mehr oder minder ausgeprägten Körpergerüchen und keine sterilen Gegenstände.

Tja
ey, mei freund seiner richt nach salz...iwie, mich störts ned, weil ich ihn liebe....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 16:28

Wenn
der richtich stinkt,schmeckt er am besten.

lg zoeee

35 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 23:02
In Antwort auf sybil_12257011

Wenn
der richtich stinkt,schmeckt er am besten.

lg zoeee

Ja das stimmt  sogar richtig heil

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 23:31

Wusstet Ihr, dass auch wir Menschen Pheromone produzieren, also Sexuallockstoffe? In unserem Schweiß und anderen Sekreten sind diese Stoffe enthalten.

Am Körpergeruch kann eine Frau auch erkennen, ob der Partner genetisch gut zu ihr passt, d.h., ob Nachkommen wahrscheinlich gesund und stark wären. Das ganze spielt sich natürlich auf unbewusster Ebene ab, funktioniert aber immer noch.

Faszinierend!
 

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 23:55

irgendwie duften tut's immer und meistens stand der Mann noch kurz vorher am Urinal und da bleibt zwangsläufig was hängen. Schlimm ist's, wenn Mann das extra macht, um seine Süsse mal zu demütigen, denn sowas macht manchen Kerl an!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2017 um 23:55

irgendwie duften tut's immer und meistens stand der Mann noch kurz vorher am Urinal und da bleibt zwangsläufig was hängen. Schlimm ist's, wenn Mann das extra macht, um seine Süsse mal zu demütigen, denn sowas macht manchen Kerl an!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 11:47
In Antwort auf yassin_11966158

Ich habe nie
gesagt, dass der Penis meines Freundes unangenehm riechen würde, ganz im Gegenteil ich liebe diesen Geruch. Aber wir sind nun einmal alle Lebewesen mit mehr oder minder ausgeprägten Körpergerüchen und keine sterilen Gegenstände.

Ja da hast du voll und ganz recht mit dem was du da sagst 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 13:08

Ja meine Partnerin sagt immer nach dem blasen  jetzt ist der gute Duft weg  

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2017 um 13:28
In Antwort auf geheimname1

Ja meine Partnerin sagt immer nach dem blasen  jetzt ist der gute Duft weg  

Ist wie beim Frikadellen machen: hinterher sind die Fingernägel sauber 

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2018 um 14:50

Nach zwei Jahren Geruch am Penis habe ich endlich eine Lösung gefunden. Meine Versuche beim Urologen (Drei Besuche mit Abklärung auf Geschlechtskrankheiten und Urinkontrolle) haben nicht geholfen. Tipps waren "mehr waschen" und "mehr wasser trinken". Beides hat nicht geholfen.

Die Lösung für mich kam von einem Naturheilkundler (TCM), der meine Freundin wegen Scheidenpilzen behandelt: Eine Woche lang täglich vor dem Schlafengehen den Penis 10min in Betadine schwenken. Die Lösung kann dabei eine Woche verwendet werden.

Jetzt ist alles wieder gut!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Betrifft die Damen
Von: alexanderb86
neu
12. Juni 2018 um 7:20
Langfristige Chatfreundschaft
Von: christian1183
neu
11. Juni 2018 um 23:20
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram