Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis-Frage

Penis-Frage

30. April 2013 um 19:33

Hallo!
Mir ist in letzter Zeit schon häufiger aufgefallen, dass der Penis von meinem Mann nicht richtig hart wird. Also anfangs schon, dann ist er richtig steif, aber wenn wir dann Sex machen, dann merke ich, dass er teilweise irgendwie wieder weicher wird. Manchmal auch so, dass wir ihn bei Stellungswechseln gar nicht gleich wieder reinbekommen? Was ist da los????
Ehrlich gesagt traue ich mich gar nicht, ihn direkt zu fragen, weil ich Angst habe, dass er dann irgendwie beleidigt ist ....
LG Annchen

30. April 2013 um 19:57

Also...
Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen, ist mir auch ab und an passiert...
Gründe dafür waren bei mir folgende: geistig mit völlig anderen (meist stressigen) Sachen beschäftigt, zu dem Zeitpunkt nicht wirklich (ja liebe Frauen, das gibt es auch bei uns^^), ich nenn es mal "erregt", oder einfach zuviel getrunken (o.ä.)

Gefällt mir

30. April 2013 um 20:26

Haha!

Gefällt mir

30. April 2013 um 20:30

Na, hört sich fast so an
......das Alter passt tatsächlich, aber der Rest nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen