Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis

Penis

21. August 2018 um 13:59

ist es besser wenn der Penis schön steif ist wenn man die Hosen runter lässt oder wenn man schon einen Dauerständer hat?  Es zeugte doch  von einer starker Potenz und Lust? Wie sehen das Männer Stund Frauen verschiedener sexueller Orientierung ? 

21. August 2018 um 14:00

sorry ich wollte sagen oder wenn er noch schlaff ist  anstatt Steiff. Es ist doch situationsabhängig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 14:02

ich hab’s darunter korrigiert . Ich wollte sagen schlaff oder schon steiff

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 14:09

Ich finds definitiv besser, wenn ein Schwanz beim Auspacken steif ist. So bin ich es gewohnt und ich nehme das als Kompliment. Ich freu mich, wenn der Mann auch schon vorher große Lust auf mich hat und ich nicht erst daran arbeiten muss, um ihn zu erregen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 14:20

Dauerständer ist ungesund. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 14:52

wenn ich ausgezogen wurde,löste mein steifer immer Heiterkeit aus-da will aber jemand heraus,da hat es aber jemand eilig hörte ich immer wieder

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 15:14

Ich perönlich finds schöner, wenn er in der Hose schon steif ist. Das gefühl, wenn er frei gelassen wird und beim Hose runterlassen nach oben springt ist schon was tolles.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 15:46

Denke auch situationsbedingt. Ist man auf einen Quicky aus oder nicht? Zudem wird man auch als Mann mal gerne verführt und ist nicht immer schon von vornherein automatisch scharf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 16:37
In Antwort auf diskussion123

ist es besser wenn der Penis schön steif ist wenn man die Hosen runter lässt oder wenn man schon einen Dauerständer hat?  Es zeugte doch  von einer starker Potenz und Lust? Wie sehen das Männer Stund Frauen verschiedener sexueller Orientierung ? 

Ein steifer Penis bietet einen äußerst attraktiven Anblick. Ob er steif ist bevor er die Hosen herunter lässt und erst später ist dabei völlig nebensächlich. Für gewöhnlich mag ich den ganzen Mann, an dem der Penis steht oder hängt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 16:48

Beides hat seinen Reiz für mich und besser kann MANN doch nicht zeigen das ihm das gefällt was er sieht.oder? Ich sehe es als Kompliment an. Und ja der ganze Mann ist für mich auch wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 16:53

 

Zucker 

LG Sis
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 19:15

Nein, kein Affe 
Ich meinte du bist Zucker 
LG Sis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 19:20

Nicht das du mir hier mit einem Besen aus dem Busch geflogen kommst 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 19:32

...einen Schutzzauber braucht es aber hoffentlich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 19:38
In Antwort auf diskussion123

sorry ich wollte sagen oder wenn er noch schlaff ist  anstatt Steiff. Es ist doch situationsabhängig

Weder noch. 
Eine hübsche Frau ist mir da wesentlich lieber. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2018 um 19:39

Die Haarfarbe hat dabei nichts zu sagen. 
Ich habe keine Angst.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2018 um 6:24
In Antwort auf diskussion123

ist es besser wenn der Penis schön steif ist wenn man die Hosen runter lässt oder wenn man schon einen Dauerständer hat?  Es zeugte doch  von einer starker Potenz und Lust? Wie sehen das Männer Stund Frauen verschiedener sexueller Orientierung ? 

Es ist doch beides schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2018 um 7:08

Das kommt auf das Mischungsverhältnis an.  Zu scharf verursacht mir Reizungen aber eine ausgewogene Komposition, so herrlich 
Gestern gab es Spitzkohl mit Chili und Vanille, ja ich weiß, das mutet seltsam an aber das Geschmackserlebnis war einmalig. 
LG Sis
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2018 um 12:44
In Antwort auf corrisande

Ich finds definitiv besser, wenn ein Schwanz beim Auspacken steif ist. So bin ich es gewohnt und ich nehme das als Kompliment. Ich freu mich, wenn der Mann auch schon vorher große Lust auf mich hat und ich nicht erst daran arbeiten muss, um ihn zu erregen.

was ist alles wichtig am männlichen genital? Also  abgesehen vom Körper und Charakter usw des mannes. Also was ist wichtig an den ganzen genitalien?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2018 um 12:51

Und was ist mit den optischen ? Also gibt es da gewisse Klischees?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2018 um 13:09

Das ist ja eigentlich normal. Hat einer der Frauen hier schon heftige Abweichungen gehabt?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie finde ich raus ob sie das erste mal will?
Von: nureinmensch
neu
21. August 2018 um 22:28
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen