Forum / Sex & Verhütung

Penis

23. Februar um 19:45
In Antwort auf

Du hast recht, das Niveau des Forums sinkt drastisch und was ich in letzter Zeit hier gelesen habe, machts nicht besser. Nur noch Nymphomanninnen, die nix anderes als Sex haben, Nudisten, die nix anderes als nackt sind, Rasierfreaks, die nur über blanke Muschis dozieren, devote Weibchen, für die alles was der Mann will, ein Goldstandard ist,  teilweise sogar pädophile Beiträge, sehr erschreckend. Da fallen die ganzen Spambeiträge gar nicht mehr ins Gewicht. Das mit den Penisgrößen war hier aber immer so, ich nehme es einfach immer als Schwank hin.
 

Das Niveau des Forums ist gesunken, seit Teile des Publikums von RTL2 dieses Portal entdeckt haben und sich berufen sehen, durch wie auch immer geartete Posts, eine Bereicherung vornehmen zu wollen.

Dies gelingt ihnen auch recht gut, zumindest unter sich. Zufrieden grunzend und likend, wie tagtäglich zu beobachten ist!

Andere langweilen sich!  Sorry, das mußte mal geäußert werden. 

2 LikesGefällt mir

Mehr lesen

23. Februar um 20:01
In Antwort auf

Natürlich musste jetzt dasangeblich hier vorhandene hohe Körpergewicht als Gegenargument herhalten, anders gehts ja nicht 🙃 

Sorry, das sollte nicht despektierlich gemeint sein, ich konnte ja nicht wissen, dass ich da offensichtlich einen wunden Punkt erwischt habe und ins Fettnäpfchen getreten bin! 

Fettnäpfchen bitte nicht wörtlich nehmen!. 

 

1 LikesGefällt mir

23. Februar um 20:05
In Antwort auf

Dein ich nehme an Anal Bleaching würde mich interessieren. Warum hast Du es gemacht?
und macht man das selbst, oder geht ins Kosmetik Studio?

Sorry Karla, aber das kann ich an dieser Stelle unmöglich posten, das würde  wieder abschätzige posts ohne Ende geben!

Das Spießertum muß doch gewahrt bleiben!

Gefällt mir

23. Februar um 20:12
In Antwort auf

Sorry, das sollte nicht despektierlich gemeint sein, ich konnte ja nicht wissen, dass ich da offensichtlich einen wunden Punkt erwischt habe und ins Fettnäpfchen getreten bin! 

Fettnäpfchen bitte nicht wörtlich nehmen!. 

 

Ich wiege zwar keine 48 Kilo bei 1,80 Körpergröße (... Will ich auch gar nicht ...) aber um mich brauchst du dir keine Sorgen machen. danke, aber nein danke. war dennoch süß von dir 😘 

Gefällt mir

23. Februar um 20:12
In Antwort auf

Sorry Karla, aber das kann ich an dieser Stelle unmöglich posten, das würde  wieder abschätzige posts ohne Ende geben!

Das Spießertum muß doch gewahrt bleiben!

Am Ende kommt auch dort nur 💩 raus...

Gefällt mir

23. Februar um 20:32
In Antwort auf

Ich wiege zwar keine 48 Kilo bei 1,80 Körpergröße (... Will ich auch gar nicht ...) aber um mich brauchst du dir keine Sorgen machen. danke, aber nein danke. war dennoch süß von dir 😘 

Sei froh darüber, im Moment bin ich auf 45kg runter und krieg nichts drauf,
das ist keinesfalls zur Nachahmung zu empfehlen.

2 LikesGefällt mir

23. Februar um 20:37
In Antwort auf

Sei froh darüber, im Moment bin ich auf 45kg runter und krieg nichts drauf,
das ist keinesfalls zur Nachahmung zu empfehlen.

Würde ja Krafttraining empfehlen, aber bei dem BMI kannste das vergessen, du kippst dann mitsamt der Stange um 🙃

1 LikesGefällt mir

24. Februar um 13:20
In Antwort auf

Dafür hast Du mit hoher Wahrscheinlichkeit das Problem zu früh zu kommen!
denn 86% der Penisse über 17cm ejakulieren innerhalb von 2 Minuten.

Bei mir ist es so,dass ich früher recht lange konnte,aber in den letzten 2-3 Jahren recht früh komme.
 

Gefällt mir

24. Februar um 13:38

Wo ist denn der TE?

Ich hoffe er hat keinen Hänger 

3 LikesGefällt mir

24. Februar um 20:11
In Antwort auf

Sorry Karla, aber das kann ich an dieser Stelle unmöglich posten, das würde  wieder abschätzige posts ohne Ende geben!

Das Spießertum muß doch gewahrt bleiben!

Das finde ich schade Editha, dann halt gerne per PN.
Lernen die zugeschnürten Schnösel halt nichts dazu. 

Gefällt mir

26. Februar um 9:52
In Antwort auf

Schon komisch, dass jetzt alle hier zu den 15% gehören.
(Wobei die 15 % ja auch irgendwie aus der Luft gegriffen sind, eine Untersuchung der Lifestyle Condom Co. aus 2001 kommt auf etwa 9 % - aber gut möglich, dass es in den letzten 20 Jahren zu einem Wachstumsschub kam...irgendwas im Trinkwasser vielleicht? )

Die Penis Statistik hier im Forum wäre  bestimmt ne sehr lustige Kurve ...
Da kämen nur Mathematiker die Ahnung von der Chaos-Theorie haben mit klar

Gefällt mir

26. Februar um 19:10

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die 15% sogar noch zu wenig sind. Ich selbst habe einen kleineren Penis. Im Bekannten-/Freundeskreis sind über die Hälfte besser bestückt als 17cm

Gefällt mir