Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis erschlafft vor dem ersten Mal,bei gegenseitiger befriedigung alles ok ???

Penis erschlafft vor dem ersten Mal,bei gegenseitiger befriedigung alles ok ???

16. Dezember 2010 um 23:31

Hallo,
ich habe ein Problem und zwar:

Ich bin seit einiger zeit mit meiner freundin zusammen und wir befriedigen uns im bett immer gegenseitig mit der hand.
dort ist alles ok und ich komme auch problemlos ...
wenn wir aber uns vorhnehmen sex zu haben ,ist bei meinem schwanz nichts zu machen,er wird einfach nicht steif....sobald ich das kondom überziehen will,wird er wieder klein =(

ich wollte fragen ob das normal ist und an was es liegen könnte?

also wie gesagt,wenn sie mich so befreidigt komme ich ohne probleme und das sogar sehr schnell.

ich mach mir echtn kopf darüber,würde mich über tipps freuen!

17. Dezember 2010 um 16:17


Leute,bitte helft mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 17:58
In Antwort auf haakon_12467924


Leute,bitte helft mir

ja sowas in der art kenn ich
ja das soll vor komm .... das is meist die aufregung weil du genau weist jetz isses glei soweit !
passiert vielen..
aber so genau was man da machen kann weis ich auch nicht bin ja nun weiblich
nimmt deine freundins chon länger die pille ?
versuch dich eifach mal zu entspannen .. un versuch es wenn du alleine bist das wenn er steif is du versuchst das kondom mal drüber zu ziehen .. wenn es 2-3 mal klappt versuch es nochmal mit deiner freundin .... wenn du schon ein paar mal gehabt hättest hät ich gesagt wenn deine freundin die pille nimmt un du merkst du kommst das du ihn raus ziehst ,... mach ich un mein freund immer weil selbst wenn nen bissel rein kommt schützt die pille!
aber üb vieleicht erstmal allein ... das du das richtig hin bekommst un wenn es soweit is dann entspanne dich
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 19:13


Du bist nervös. Je mehr Kopf du dir darüber machst, umso weniger wird es funktionieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 18:42
In Antwort auf nanc6695

ja sowas in der art kenn ich
ja das soll vor komm .... das is meist die aufregung weil du genau weist jetz isses glei soweit !
passiert vielen..
aber so genau was man da machen kann weis ich auch nicht bin ja nun weiblich
nimmt deine freundins chon länger die pille ?
versuch dich eifach mal zu entspannen .. un versuch es wenn du alleine bist das wenn er steif is du versuchst das kondom mal drüber zu ziehen .. wenn es 2-3 mal klappt versuch es nochmal mit deiner freundin .... wenn du schon ein paar mal gehabt hättest hät ich gesagt wenn deine freundin die pille nimmt un du merkst du kommst das du ihn raus ziehst ,... mach ich un mein freund immer weil selbst wenn nen bissel rein kommt schützt die pille!
aber üb vieleicht erstmal allein ... das du das richtig hin bekommst un wenn es soweit is dann entspanne dich
LG


Also,alleine kann ich das ohne probleme,da ersteift "er" auch ohne probleme,ich glaub das liegt echt an der aufregung..hmm

Ja sie nimmt die pille,dass hab ich ihr auch schon vorgeschlagen,aber sie will halt komplett geschützt sein,ich glaub die einzige lösung ist,dass ich mich entspann,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2010 um 22:27
In Antwort auf haakon_12467924


Also,alleine kann ich das ohne probleme,da ersteift "er" auch ohne probleme,ich glaub das liegt echt an der aufregung..hmm

Ja sie nimmt die pille,dass hab ich ihr auch schon vorgeschlagen,aber sie will halt komplett geschützt sein,ich glaub die einzige lösung ist,dass ich mich entspann,oder?

Mach dir kein kopp
hi unknown
ich hatte dasselbe problem aber bei mir hat sich das über jahre so hingezogen 3 um genau zu sein , ja solange hielt die frau zu mir ( was für ein prachtstück )
ich weiss was du denkst, du bist kurz davor und machst dir gedanken ob du alles richtig machst, ob es ihr gefallen wird, das alles bevor er drin ist.
für mich war das alles immer eine ziemlich emotionale belastung naja für uns eher gesagt.
doch was ich dir als tipp geben kann ist 1 denk nicht nach 2 folge dem was du willst, glaub mir wenn du das gefühl kennst wirst du es lieben und schon bei dem gefühl total geil auf deine freundin werden dann ist das reinstecken kein hindernis mehr.
wenn das nichts hilft geh zum urologen und red mit ihm darüber (ja sowas ist peinlich (aber ich schätze nicht dass du so alt bist wie ich es war 22 da ist es schon komisch in sonem alter jungfrau zu sein)
wenn du ihm das problem so schilderst wie es ist wird er dir eine pille geben, ja man sagt immer sowas ist für männer die keinen hoch bekommen musste ich mir auch von meinen freunden sagen lassen.
aber der vorteil für dich wird sein dass du dir keine gedanken um deine erektion machen musst und du dich einfach fallen lassen kannst also sieh es als eine art starthilfe.
ich musste sie nur einmal nehmen und alles war in ordnung e voila ich hatte ein sexleben
hoffe einer der ratschläge hilft dir
(bei mir hats geholfen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2010 um 21:34
In Antwort auf haakon_12467924


Also,alleine kann ich das ohne probleme,da ersteift "er" auch ohne probleme,ich glaub das liegt echt an der aufregung..hmm

Ja sie nimmt die pille,dass hab ich ihr auch schon vorgeschlagen,aber sie will halt komplett geschützt sein,ich glaub die einzige lösung ist,dass ich mich entspann,oder?


ach was uruloge is doch ne peinlich was soll ich als weibliches wessen sagen .. wenn ich zum frauen arzt geh .. jedenfals die ersten par mal .. selbst jetz bin ich ekin fan von .. aber wenn es hilf un ihr müsst ja nicht wie wir alle halbe jahren hin ....
naja ich möcht ihr da nicht rein reden ... ich nehm meine pille schon seit 2 jahren un nach einem jahr .. ( ich kannte meien freunde ja ..) hab ich nur mit ihr verhüttet un da hab ich die volle ladung rein bekomm un bis her is noch nichts passiert ... auch wenn mit das 1. mal unwohl war ... aber da kann man ja zum frauen arzt gehen und KOSTENLOS gucken lassn ob man schwanger is .... naja ich hät es einfach ma so versucht das du ohne das kondom machst das du eben ne noch in der zeit wo du das ding drüber machen musst groß nach denken kannst ... ich mein wenn du ihn vorger raus ziehst wird se sicher ne von 3-4 tropfen die eh rein komm schwanger .. aber ok wenn ihr das zu unsicher ist dann musst das wohl aktzeptieren,.. besser als wenn se sich garkeine sorgen macht .... naja da hilf wirklich nur das du nicht drüber nach denkst oder arzt ... aber ganz erlich ... mach das was dir spaß macht das macht ihr 100 pro auch spaß da muss man sich keine gedanken machen .. konnt mich noch nie beschweren .. ( nicht groß )
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 14:30

Alsooo.
Ich bin ein Mädchen. Und ich würde trotzdem mal sagen, ist ganz normal, passiert. Aufregung undso.
Du solltest versuchen, dir keinen Kopf zu machen. Versucht's doch einfach mit 'nem langen Vorspiel, wenn es dann passiert, geht's ja vielleicht.
Und wenn nicht - ab ins Bad, warmes Wasser über dein bestes Stück laufen lassen. Soll Wunder wirken hab ich gehört. Ob's wirklich so ist, keine Ahnung, aber'n Versuch ist es sicherlich wert.
Ansonsten solltest du vielleicht wirklich einfach mal zum Arzt gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2011 um 14:23

Erklärung!
Wenn du im Bett liegst und ihr euch befummelt, dann bist du entspannt, weil du weißt ihr berührt euch nur mit der Hand. Das bist du von deiner eigenen Selbstbefriedigung schon gewohnt und deswegen nicht wirklich großartig nervös. Darum kannst du das auch sehr genießen und kommst relativ zügig

Wenn du jedoch dann weißt, es geht jetzt ums eingemachte, dann konzentrierst du dich so sehr darauf das Kondom richtig überzustreifen und ebenso kommen in deinem Kopf Zweifel, Sorge bzw. Angst auf, etwas falsches zu machen. Durch die starke Konzentration darauf, geht deine Libido dann zurück, da du verkrampft bist und zuviel anderes denkst, anstatt erotische Dinge. Deine Libido im Gehirn wird nicht mehr stimuliert und darum schrumpft dein Glied wieder

Soo, klugscheißen macht Spaß!

Ich bin übrigens 25 und immernoch jungmann

Setz dich nicht so unter Druck!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 23:10

Vielleicht....
...klappt's ja wenn deine Freundin das Kondom überzieht ( da trickst du deinen Penis sozusagen aus )

Ein Versuch wärs wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen