Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis erschlafft

Penis erschlafft

1. März 2011 um 14:26

hey leute,

ich war vor ein paar tagen mit meinem freund sexy unterwäsche kaufen...er durfte aussuchen habe sie dann gleich abends angezogen und ihm präsentiert!
haben angefangen rumzumachen und da hab ich schon gemerkt, dass er nicht so erregt war wie sonst! es brauchte länger bis sein penis hart war...sonst isses eigentlich direkt so, wenn wir anfangen rumzumachen! nach einiger zeit wurde sein penis dann wieder total schlaff, trotz blowjobs und und und...und er ist auch nciht gekommen!
jetzt frage ich mich, woran es liegen könnte?! ist vorhe rncoh nie passiert! liegt sowas an der frau?? er war auf jeden fall nicht nervös!!!! und die unterwäsche hat er sich shcließlich selbst ausgesucht!
bin ich schuld?

1. März 2011 um 17:08

Vielleicht
hatte er einfach nur stress oder einfach keine lust das paiert ja auch manchmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 22:05

Ausschlussprinzip
wenn du dich nicht verändert hast, dann liegt das problem an ihm. aber 1mal ist keinmal. solange es nicht zum dauerhänger wird, schwamm drüber nicht der rede wert.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2011 um 22:40

Okay
aber woran kann sowas denn grundsätzlich liegen? außer nervosität, zu viel alkohol...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook