Forum / Sex & Verhütung

Penis eingeschlafen?

17. Juli 2016 um 18:37

Hi zusammen

Jeder kennt wahrscheinlich das Gefühl wenn einem das Bein einschläft. Man ist drauf gesessen die Blutzirkulation war weg und wenn man aufsteht ist das Bein eingeschlafen. Kurz darauf schießt das Blut wieder rein und das Bein kribbelt wie sau.

Letztens bin ich anscheinend blöd auf der Couch gesessen hab mir wohl die blutzufuhr zum schwanz abgedrückt. Hab mich dann später anders hingesetzt und dann gemerkt das was anders ist. Als dann das Blut in meinen schwanz eingeschossen ist hat da unten alles extrem zum kribbeln angefangen und ich hatte noch nie so schnell so einen harten, und wie hart der wahr Das Gefühl war aber nicht unangenehm sondern richtig geil und ich stand ohne was zu tun kurz vorm Orgasmus. Blöd war nur das besuch hier war und ich das nicht einfach so ausnutzen konnte...

Hatte sowas schon mal jemand?

Mfg

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers