Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis einfuehren

Penis einfuehren

29. Mai 2007 um 14:36

Hallo Maedels, wenn ich sex habe und zum Beispiel in der Missionarstellung auf ihr liege und eindrinegn moechte finde ich es unheimlich toll wenn sie meinenPpenis nimmt und ihn sich einfuehrt.
Nur hat mir nun eine gesagt dass sie das nicht machen moechte. Sie moechte sich entspannen un mich machen lassen. Also alles ueber sich geschehen lassen.
Wie ist das denn bei euch so. Wollt ihr ihn anfassen und ihn euch einfuehren oder lieber den mann alles machen lassen und nur es einach geschehen lassen.
Wie ist es denn in anderen stellungen.
Genau so mit euch selber anfassen. Ich meine beim sex einmal die finger in eure scheide stecken und ablecken oder so. Um ihn heiss zu machen....

30. Mai 2007 um 14:41

Kommt auf die situation an
ich finds manchmal auch ganz nett,meinem freund dabei zu helfen,in mich einzudringen,aber meistens macht er das schon alleine und ich entspanne...is halt unterschiedlich.
ich fass mich schon ganz gern selbst dabei an.sein und mein finger zusammen find ich besonders gut...aber auch meine hand unter seiner an meinen brüsten...aber kommt auch auf die stimmung usw an.

4 LikesGefällt mir

30. Mai 2007 um 14:48

Tja, dass sind nun mal die unterschiedlichsten Dinge
die einen heiß machen... der eine liebt es, von seinem Partner dominiert zu werden, sich einfach nur hinzugeben und alles geschehen zu lassen...der andere liebt es, den Partner zu überraschen, einfach seinen Penis in die Hand zu nehmen und ihn einzuführen, weil er genau weiß wie geil es den Partner macht... . Frauen sind nun mal nicht alle gleich. Ich gehöre zu den Frauen, die sich sehr sehr gerne selbst anfassen, sowohl beim Sex mit meinem Partner wie auch wenn ich mit mir alleine bin. Auch da lecke ich danach oder dazwischen ab und an meine Finger...weil es mich selbst auch anmacht. Entweder man mag es oder nicht....

4 LikesGefällt mir

30. Mai 2007 um 15:03

Frau sollte
da schon dem Mann etwas zur Hand gehen. Bei manchen Stellungen ist es ja für den Mann äußerst schwierig, das Einführen allein zu übernehmen. Warum soll frau nicht helfen? Ich verstehe da Deine Freundin nicht. Vielleicht ist sie noch ziemlich unerfahren und traut sich einfach nicht?
Klar fasse ich mich beim Sex auch selbst an und lecke auch meinen Finger ab oder auch seinen nach dem Fingern.

4 LikesGefällt mir

30. Mai 2007 um 15:09

Ich muss es sowieso immer machen...
da die Männer meist da unten drin rumstochern in der hoffnung den eingan g von allein zu finden. da krig ich ein aussetzer das tut mir an den oberschenkeln und sonst auch voll weh also nimm ich es selbst in die Hand und führe den mann.
Aber mich selber anfassen hmm nee ich glaube da bin ich noch ein wenig zu gehemmt für aber naja übung macht den Meister. Man kann alles lernen

2 LikesGefällt mir

30. Mai 2007 um 20:40

Ähm...
wenn man eingespielt ist, braucht man weder männerhand noch frauenhand zum einführen, dann geht das so!!

oi oi oi, ich finde diese fragen echt phantastisch.

also mein lover findet den weg ohne fingerarbeit und dann
ist der stoß ja wohl viel intensiver.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen