Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis durch die Kleidung sichtbar

Penis durch die Kleidung sichtbar

16. Januar 2018 um 16:22

Hallo an die netten Damen im Forum,

ich wollte mal fragen, wie ihr es als Partnerin oder als Frau, der es eventuell in der Öffentlichkeit auffällt, findet, wenn der Penis eines Mannes trotz Kleidung sichtbar ist. Also wenn beispielsweise trotz Jeans oder anderer Hosen der Penis klar erkennbar ist. Stört es euch, ist es euch egal oder mögt ihr es eventuell sogar?

16. Januar 2018 um 17:09

Wäre mir wohl zu aufdringlich. Erst recht, wenn man merkt, dass es gewollt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2018 um 17:11
In Antwort auf kb911

Hallo an die netten Damen im Forum,

ich wollte mal fragen, wie ihr es als Partnerin oder als Frau, der es eventuell in der Öffentlichkeit auffällt, findet, wenn der Penis eines Mannes trotz Kleidung sichtbar ist. Also wenn beispielsweise trotz Jeans oder anderer Hosen der Penis klar erkennbar ist. Stört es euch, ist es euch egal oder mögt ihr es eventuell sogar?

na in der badehose sieht man die ja oft, warum soll das stören?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2018 um 17:22
In Antwort auf annelieb

na in der badehose sieht man die ja oft, warum soll das stören?

ja, genau. Laufen ständig Kerle in Badehosen rum. Besonders zu dieser Jahreszeit.  Man kann nicht spucken ohne einen zu treffen selten dämlich bist du.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2018 um 17:51

schnatterinchen.....hab ich doch neulich erst gesehen........du bist nich zufällig auf einem anderen Portal aktiv,wo man deutlich mehr von dir sieht und du was spezielles suchst?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2018 um 20:22

Ich gucke Männern im Normalfall auch nicht in den Schritt, da würde mir sowas gar nicht auffallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
sehr erregt, wenn Partnerin von Ex "schwärmt"
Von: kb911
neu
29. Oktober 2018 um 18:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram