Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

"PENIS" Besser rasiert? oder unrasiert?

Letzte Nachricht: 8. Februar 2010 um 22:30
J
jancsi_11922220
13.01.10 um 21:33

Hey

Ich hab ma eine Frage an die Frauenwelt da draußen
Ich würde gern wissn ob ihr es lieber habt das der Penis rasiert oder unrasiert ist wie is das bei euch?

1. Besser rasiert oder unrasiert?
2. Wie alt seit ihr?


lg patrick

Ps: Danke im vorherein

Mehr lesen

T
thirza_12145050
15.01.10 um 10:16

Na rasiert!!!!!!

Nichts geht über einen rasierten Penis.

rrrr.........

Warum willst Du wissen wie alt ich bin?

1 -Gefällt mir

S
shan_12526648
04.02.10 um 14:22

Ganz eindeutig:
Rasiert!!

Da bin ich auch knallhart, wenn er nicht rasiert is, kriegt er auch keinen geblasen !
Und mal ganz ehrlich, die meisten Männer stehen doch auch auf rasierte Mumus.
Is einfach viiiiiel hygienischer und außerdem ist man dann viel empfindlicher für Berührungen
Die Erfahrung hab ICH zumindest gemacht

Was tut es zur Sache wie alt ich bin
17

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nuray_12907322
07.02.10 um 21:47


1. Besser unrasiert. Ich finde, es sieht mehr als lächerlich aus, wenn er behaarte Beine, womöglich noch eine/n behaarten Bauch/Brust hat und dann zwischendurch einfach mal Kahlschlag herrscht...wie bei Haarausfall...
Nene...das geht garnicht. Ich mags gestutzt, finde es aber auch garnicht schlimm, wenn die Haare völlig naturbelassen sind !
Die Hygiene anzubringen ist quatsch. Ich wasch mich doch nicht öfter oder weniger oft, je nachdem ob ich rasiert bin.
Als ob man ohne Haare weniger "schmutzig" wird.
Und die Bakterien, die sich natürlich den Tag über sammeln (und sich zugegebenermaßen in Haaren besser festsetzen können) werden dann eben abends und morgens abgewaschen. Das macht ein rasierter hoffentlich genauso wie ein unrasierter Mensch...

Für mich bringen die Haare beim Partner zudem noch den Vorteil, dass der Geruch sich darin hält...und der macht mich mehr als geil !
Ein rasierter Bereich, der vor dem Sex nochmal gewaschen wird, riecht dann nur nach Haut oder Seife...keins davon törnt mich wirklich an...

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nuray_12907322
08.02.10 um 22:30


Bei meinem (also dem mir zur Verfügung stehenden, ich hab ja selber keinen an mir dran ^^ ) verirrt sich durchaus auch mal AUF den Penis (also ein paar cm über der Wurzel) ein Haar....

Und ausserdem: Willst du wirklich anfangen, hier sämtliche Fehler (Tippfehler, Begriffsfehler...was auch immer) auszumerzen ? Dann viel Spaß
Man wusste doch, was gemeint ist...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige