Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis anfassen

Penis anfassen

12. März 2016 um 18:32

hey ihr, mein Freund und ich sind knapp ein halbes Jahr zusammen. Mir ist schon aufgefallen das sein penis nicht der größte ist was mich auch nicht stört. Wobei ich mich immer frage das wenn er und ich nebeneinander liegen, geht meine Hand automatisch runter 'ohne ein hintergedanken'. Wir kuscheln dann und meine Hand wandert einfach. Ich weiß auch nicht warum sie dann automatisch runter geht meistens schlafe ich auch so ein das meine Hand in der Hose ist oder ich das bündchen seiner boxershorts von innen festhalte. Ich möchte gerne wissen wieso meine Hand wandert? Ich streichel ihn dann auch und verwöhne ihn. Hat jemand sowas ähnliches?

12. März 2016 um 19:33

^^
aber jedesmal wenn wir nebeneinander liegen? Ich habe manchmal das Gefühl es sei ein drang für mich und wenn ich das nicht tue fühle ich mich komisch. O.o

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2016 um 19:34

...
Ja doch an meine Brust aber meine Hand brauch keine 2 sek. Um zu wandern. :/ wenn ich das nicht tue unten meine Hand zu haben fühlt es sich ganz komisch an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2016 um 19:45

Anfassen
beim Kuss. Das wirkt Wunder, selbst durch die dickste Kleidung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2016 um 20:40

^^
Ich denke mal ich bin alt genug. Nur finde ich es ein wenig merkwürdig wenn man nach 2 sek nebeneinander liegen gleich die Hand wandert. Aber damit hab ich gerechnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2016 um 21:21

...
sorry, irgendwie verstehe ich deinen Text nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2016 um 21:22

...
Entweder bin ich in der Hose oder auf der Hose kommt immer drauf an. Erst liegt sie da und dann fange ich an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2016 um 22:42

Wie ...
findet er es denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2016 um 23:34
In Antwort auf paule3000

Wie ...
findet er es denn?

...
Er fand es anfangs merkwürdig, weil ich eigentlich schüchtern bin oder eher zu Anfang schüchtern. Mittlerweile mag er das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2016 um 18:40

...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2016 um 10:10
In Antwort auf sanda_12538892

...
Er fand es anfangs merkwürdig, weil ich eigentlich schüchtern bin oder eher zu Anfang schüchtern. Mittlerweile mag er das.

Dann ...
ist doch alles in Ordnung. Er mag es, du magst es... genießt es einfach. Und wenn es ab und zu nicht dabei bleibt, ist es doch auch gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2016 um 11:47

Starke Libido
Vielleicht hast Du einfach eine starke Libido bzw. einen starken Trieb? Völlig normal und schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Könnt ihr mir das sagen?
Von: butterfly31007
neu
14. März 2016 um 7:45
Hotel Zweibrücken - Mittwoch auf Donnerstag
Von: radioactivman
neu
14. März 2016 um 0:04
Hand auf`s Herz, Vasektomie
Von: siaccabadora
neu
13. März 2016 um 23:12
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen