Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Penis an Freundin reiben

Letzte Nachricht: 10. März 2012 um 1:03
R
renzo_12284751
02.03.12 um 17:38

Hallo, ich habe folgendes "Problem".

Ich finde es total schön, wenn ich mit meiner Freundin zusammen im Bett liege, sie vorne ich hinten, meinen Penis an ihr zu reiben ( an ihrem Po, oder an ihren Beinen) und sie dabei fest an mich zu drücken.
Sie mag das leider überhaupt nicht und findet es unnormal, wenn ich meinen Penis irgendwo hinreibe.
Da wir sehr wenig Sex haben befriedige ich mich auf diese Art auch selber, oder versuche es zumindest.
Wenn sie schläft versuchte ich oft so heimlich in der Hose zu kommen, damit habe ich aber aufgehört, weil ich es ihr gegenüber im Schlaf respektlos fand.
Wenn ich mit ihr darüber reden will, sagt sie bloß sie mag das eben nicht und ich soll damit aufhören.
Wie kann ich ihr klar machen, dass ich darauf aber nicht verzichten will, da es wenigstens noch ein bisschen schöner ist, als mich zu befriedigen, wenn sie nicht da ist.

Mehr lesen

O
orlagh_11971113
02.03.12 um 18:15


Ausweglose Situation, würde ich sagen.

Dass das respektlos ist, hast du schonmal erkannt, aber warum will sie denn bitte nicht normal mit dir schlafen?
Dann wären doch alle Probleme gelöst, wenn ihr es öfter macht?!
Ein bisschen ist sie somit selbst dran Schuld und sollte dementsprechend vielleicht auch Kompromisse eingehen.

4 -Gefällt mir

F
faruq_12474077
02.03.12 um 18:25

Ohje
Also ich würde einerseits ansprechen, dass ihr zu wenig Sex habt. Auf der anderen Seite würde ich sie vorsichtig heranführen. Lass sie auf deinem Bauch liegen, streichel ihren Rücken, ihre Haare und lasse sie hoch und runter rutschen. Eventuell schiebst du sie ein bisschen hin und her. Sage ihr immer wieder: "ich liebe dich", küsse sie, schenke ihr kleine Aufmerksamkeiten, ihre Lieblingsblumen, ihre Lieblingsteilchen vom Becker, eine Kette, Kinokarten... Sei einfach insgesamt ein bisschen aufmerksamer und bringe Romantik in euer Liebesleben. Glückliche Frauen sind zu mehr bereit als unglückliche. Rede mit ihr offen über eure Bedürfnisse, gehe mit ihr aus.

Bleibt der Sex trotzdem auf der Strecke und du hältst es gar nicht mehr aus, passt ihr wohl einfach nicht zusammen. Aber ich hoffe das nicht für euch.

Viel Glück und Erfolg!

Gefällt mir

A
amando_875765
03.03.12 um 23:13

Titel
also ich finde es nicht "unnormal" ich mag den schwanz von meinem freund überall und finde es auch normal mit ihm zu "schmusen" wenn sie auch so kaum sex will dann such dir doch eine andere die zu dir passt.oder willst du das immer ertragen? sie wird sich nicht mehr ändern

Gefällt mir

Anzeige
P
peigi_12085003
03.03.12 um 23:36
In Antwort auf amando_875765

Titel
also ich finde es nicht "unnormal" ich mag den schwanz von meinem freund überall und finde es auch normal mit ihm zu "schmusen" wenn sie auch so kaum sex will dann such dir doch eine andere die zu dir passt.oder willst du das immer ertragen? sie wird sich nicht mehr ändern

Da kann ich nur zustimmen
sie wird sich nicht mehr ändern, entweder akzeptierst du es, oder suchst dir eine Neue. Vielleicht merkt sie dann wie wichtig dir das ist, wenn du Schluß machst und ändert es, wenn nicht, dann passt ihr nicht zusammen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
peigi_12085003
04.03.12 um 0:07

Als Frau
möchte ich nicht, dass sich ein Mann nachts an mir reibt um zum Höhepunkt zu kommen, ich bin doch nicht zum Benutzen da
Da soll er doch Heftchen nehmen oder ne neue Frau

Gefällt mir

R
renzo_12284751
05.03.12 um 18:48

Ja
Ich denke ihr habt Recht. Diese Beziehung hat keinen Sinn mehr. Ihre Aussagen wenn ich Sie darauf anspreche sind lächerlich. Das ganze Macht mich wahnsinnig traurig aber durch die nächsten Monate komm ich.schon durch. Dies.war.bis jetzt meine schönste Beziehung. Ich werde nochmal in mich gehen. Danke für eure hilfe

2 -Gefällt mir

Anzeige
P
peigi_12085003
10.03.12 um 1:03
In Antwort auf renzo_12284751

Ja
Ich denke ihr habt Recht. Diese Beziehung hat keinen Sinn mehr. Ihre Aussagen wenn ich Sie darauf anspreche sind lächerlich. Das ganze Macht mich wahnsinnig traurig aber durch die nächsten Monate komm ich.schon durch. Dies.war.bis jetzt meine schönste Beziehung. Ich werde nochmal in mich gehen. Danke für eure hilfe

Überleg nochmal
entweder ist deine Liebe größer oder dein sexuelles Willen...
Wenn du sie so liebst wie sie ist, dann würdest auch akzeptieren, das sie manches nicht mag und nicht möchte... wenn du aber lieber deine sexuelle Phantasien ausleben willst, dann ist sie nicht die richtige Frau für dich Tut mir leid für dich, aber so ist es einfach
WÜnsche dir alles Glück und freue mich,wenn ich was neues von Euch höre

1 -Gefällt mir

Anzeige