Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Penis 5,2cm dick=zu dick fürs erste mal?

Letzte Nachricht: 8. November 2010 um 11:57
B
beeke_11929094
09.03.10 um 19:48

Hey Community,
mein Penis ist ca. 5,2 cm dick und 16,3 cm lang.
Bald werde ich wohl mit meiner Freundin mein erstes mal haben und da sie auch noch Jungfrau ist habe ich angst ihr weh zutun!
Meint ihr er ist zu dick fürs erste mal?
Was könnt ihr mir empfehlen?
MfG.

Mehr lesen

A
alger_12459932
29.10.10 um 21:23

Kenn das!
also ich kenne das problem ich hab auch nen sehr breiten penis(an der dicksten stelle 6 cm) und meine ex freundin war auch noch jungfrau, hab 1 jahr gebraucht bevor es das 1 mal geklappt hat. so gesehen kann ich nur empfehlen mit fingern gut vorzudehnen und sie dadurch langsam darauf vorzubereiten, und gleitcreme benutzen und am besten geht ihr vorher feiern und richtig schön trinken^^ bzw sie :-P

Gefällt mir

A
alger_12459932
30.10.10 um 0:09

Wen interessierts ob du mir glaubst ?
hmm ob du mir das glaubst ist mir voll egal ehrlich gesagt, aber warum soll ich auf nen linial schauen ?? was denkst du womit ich das gemessen habe ... bzw sagte ich auch nur an der dicksten stelle aber darum gehts auch nicht, letzten endes war das nur nen tipp für ihn

Gefällt mir

U
ulvi_12629489
01.11.10 um 17:21


Bewundernswert, was für Leute hier sind. Erstens, nein 5,2 cm sind nicht zu breit fürs erste mal. Zweitens, das tut KEINEM Mädchen weh, zumindest im normalfall nicht, da frauen auch ein Kind gebähren können müssen.
Wichtig ist nur, dass du langsam machst, sie feucht ist und sich so langsam an die Breite "gewöhnen" kann, d.h. sie dementsprechend dehnt.

Und dieses ganze gelaber vonwegen: "meiner ist so groß" , "nein, ist er nicht" ist doch totaler schwachsin, letztendlich kommt es weder auf länge noch auf breite an, sondern wie man mit seinem Glied um geht. Wie gesagt, jede breite passt in jede vagina.
Es kommt zwar vor dass bei einem Mädchen alle primären Geschlechtsorgane kleiner als "normal" sind, also die gebährmutter kleiner, vaginaleingang enger etc. aber trotzdem passt das(eigene Erfahrung"

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1245112399z
01.11.10 um 20:17

Oooh süüß...
Ganz ehrlich niedlich dass du dir sorgen um deine freundin machst
aber redet mal in ruhe drüber und dann lasst alles ganz langsam auf euch zukommen.
War bei Mir und meinem freund auch so
er war ganz vorsichtig und hat mich immer gefragt ob alles ok ist...<3
es war am anfang komisch aber dann ging es
und naja wir Sind immer noch glücklich zusammen!
Also reden und Zeit lassen!
Viel Glück deine rose :picachu:

1 -Gefällt mir

I
ivar_12085433
08.11.10 um 11:57

Hey
also cih kenn das problem nur bei mir ists nochn bisschen schlimmer .. leider.
ich hab ganze infach bis jetzt noch nie mit einer gschlfaen die jungfrau ist und trotzdem hast manchen weh getan.
Das ist halt leider das Problem wenn man so nen Teil hat, man muss die richtig ... dazu finden

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige