Home / Forum / Sex & Verhütung / Penis: 12 CM

Penis: 12 CM

10. Juni 2011 um 0:21

Hallo Ladys,

ich bin momentan 16 Jahre und meine Penisgroeße betraegt 12cm.. ich gedenke demnachest zum ersten mal mit meiner Freundin zu schlafen, und wollte erfragen, ob meine "Groeße" ausreichen wuerde um eine Gleichaltrige genug zu "stimuliren"/"befriedigen"... Ich wuerde gerne ernstgemeinte Anwtorten hoeren, und keine Provokationen etc.

Danke im Vorraus


10. Juni 2011 um 0:37

..konzentrier Dich..
..nicht so darauf ob Deine 12 cm langen oder nicht.
Für Deine Freundin kommt es vermutlich eher darauf an dass Du zärtlich bist..streicheln..sanft küssen..
und eine schöne Stimmung..Kerzenschein..schöne Musik..
Was ich damit sagen will: Das 'Gesamtpaket' muss stimmen, nicht nur die Länge ist ausschlaggebend.

**das mit dem Befriedigen einer Frau in 'eurem Alter' ist so eine Sache..kann klappen aber muss nicht. Viele Mädels in dem Alter brauchen erst einmal etwas Erfahrung mit sich selbst oder einige Male mit dem Freund um dahin zu kommen. Also setz Dich selber nicht unter Druck - einfach das schöne geniessen und mit der Zeit lernt man sich selber und den anderen und seine körperlichen Reaktionen kennen und dann klappt es auch mit dem 'Stimulieren und Befriedigen'
na dann viel Spass und l.g,
niceJo




Gefällt mir

10. Juni 2011 um 0:39
In Antwort auf nicejo

..konzentrier Dich..
..nicht so darauf ob Deine 12 cm langen oder nicht.
Für Deine Freundin kommt es vermutlich eher darauf an dass Du zärtlich bist..streicheln..sanft küssen..
und eine schöne Stimmung..Kerzenschein..schöne Musik..
Was ich damit sagen will: Das 'Gesamtpaket' muss stimmen, nicht nur die Länge ist ausschlaggebend.

**das mit dem Befriedigen einer Frau in 'eurem Alter' ist so eine Sache..kann klappen aber muss nicht. Viele Mädels in dem Alter brauchen erst einmal etwas Erfahrung mit sich selbst oder einige Male mit dem Freund um dahin zu kommen. Also setz Dich selber nicht unter Druck - einfach das schöne geniessen und mit der Zeit lernt man sich selber und den anderen und seine körperlichen Reaktionen kennen und dann klappt es auch mit dem 'Stimulieren und Befriedigen'
na dann viel Spass und l.g,
niceJo




..oh sorry..
..ich bin natürlich keine 'Lady' - ich hoffe Du verzeihst mir wenn ich jetzt trotzdem geantwortet habe...

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 1:59

Kleine Schwänze sind eine miese Laune der Natur
der deutsche Durchschnitt liegt bei 14 Zentimetern, bei einem Durchmesser von 3.5 Zentimetern und weniger. Das ist zwar kein allzu großer Schwanz, muss aber noch kein Problem sein. Wen er dick und schwer ist, rettet das den Penisträger. Meinst ist jedoch ein kurzer Schwanz auch dünn. Sex muss spürbar sein, Technik hin oder her. Wenn ein kleiner Penis sanft und berührungslos die Vulva passiert, um es sich in der Vagina gemütlich zu machen, passiert NICHTS. Es fehlt der enge mechanische Kontakt. Bei kleinen Penisen nutzt also auch keine von Sexratgebern lächerlich gepriesenen Techniken. Denn sobald der drin ist, spürt niemand was! Wieder der Mann noch die Frau. Wenn eine Frau dann auch noch sehr erregt ist und die Schamlippen weit geöffnet sind, dann ... nun ja ... Das ist die Wahrheit. Da du erst 16 bist, musst du jetzt aber nicht verzweifeln. Außerdem gibt es genug Penisvergrößerungsübungen die man selbst machen kann, usw.

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 3:12

..na ja es gibt ja noch...
Strap-Ons...

siehe hier:
http://www.strap-on-shop.de/dildo-zum-umschnallen.html

..dann läuft das ganze so:
..und Schatz..ist der gross genug ?
Ähh, nein ?
Warte dann nehme ich mal den mit 30 cm und 8 cm Durchmesser..
Jetzt besser ?
..schön das es Dir gefällt..





Gefällt mir

10. Juni 2011 um 3:23
In Antwort auf nicejo

..na ja es gibt ja noch...
Strap-Ons...

siehe hier:
http://www.strap-on-shop.de/dildo-zum-umschnallen.html

..dann läuft das ganze so:
..und Schatz..ist der gross genug ?
Ähh, nein ?
Warte dann nehme ich mal den mit 30 cm und 8 cm Durchmesser..
Jetzt besser ?
..schön das es Dir gefällt..





..so leid es mir tut..
..aber dongs Antwort ist echt Murx. Sorry.
Vielleicht können hier mal ein paar Frauen helfen - und darüber aufklären on sie überhaupt einen vaginalen Orgasmus empfinden können - da würde sich so mancher Mann umschauen

@dong27: wenn Du mal vorsichtig (vorausgesetzt Du hast die Möglichkeit ) einen Finger in die Vagina Deiner Freundin steckst wirst Du feststellen dass der diese auch überall berührt und die Frau auch etwas dabei empfindet. Die Vagina passt sich dem Umfang des 'eindringenden Penis' an.
Frau kann sich ja auch mit einem Finger befriedigen
Und ich wette mal es gibt auch genügend Frauen, die ein 'richtig grosses Ding' nicht unbedingt so toll finden..
lg, niceJo

Gefällt mir

10. Juni 2011 um 3:27

..und...
..wie lang ist denn so die 'Durchschnittsvagina' ?



*bestimmt bei den Liliputanern genausogross wie bei einer
2 m-Frau

*lach*

Gefällt mir

11. Juni 2011 um 0:07

Ehrlich!
bei kleinen Schwänzen fallen ganze Stellungsspekter weg. Die Frau oben, der Penis rutscht raus, immer. Von hinten, der Penis reicht nicht weit genung hinein. Vor der Seite, er schafft es nicht mal an den Pobacken vorbei. Es bleibt einzig die MIssionarsstellung. Die ist zwar kuschlig und stimulierend, aber nicht unbedingt eine Orgasmusgranate.
Meiner Meinung nach habe kleine Schwänze genau 2 Vorteile.
1. solange man keine Schwertschluckerin zur Freundin hat, bleibt vielen Männern das Großartigste am Blowjob verwehrt: der Deep Throat. Dabei erleben Männer mit kleinen Pimmeln diesen Deep Throat jedes verdammte Mal! und das ist zu beneiden. Denn genau ab 12 cm setzt ein Würgereflex ein, den nicht jede Frau ausschalten kann ( )
2. Analverkehr ist erheblich einfacher mit einem kleinen Mann. Männer mit großen Penissen müssen sich hingegen in Geduld und Vorsicht üben.

@nicejo trotzdem bleibe ich dabei. Kleine Schwäntze sind Mist.

Gefällt mir

14. Juni 2011 um 0:03

..solch ...
..weise Ansichten sollten hier öfter mal zu lesen sein !!



lg,
niceJo

Gefällt mir

15. Juni 2011 um 12:13


Ich denke nicht das es auf die Größe ankommt sondern darauf wie du ihn einsetzt

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 16:37

Ich glaub
das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und von vielen Faktoren abhängig. Alter, Erfahrung mit anderen Partnern und den dazugehörigen Längen und Dicken. Ich denke aber wenn deine Freundin dich liebt, dann würde sie dich auch mit weniger als 12 cm lieben.

Kleiner Auszug aus meinem Leben:

Als ich meine Freundin kennengelernt habe war sie ein paar mal bei mir zu hause. Ich bin niemand der mit einer Frau mit der ich mir "mehr" (Beziehung) vorstellen könnte, sofort ins bett geht. Wir haben uns gut unterhalten, viel zeit verbracht, sind uns näher gekommen, haben uns nach dem Dritten Date leidenschaftlich geküsst. Sie hat mir im Nachhinein gesagt, das sie sich gefragt hat wo bei mir der haken ist. Naja kurz gesagt... beim Dritten Date kam der Hammer. Sie saß neben mir, guckte mich an und sagte: Kannst du dir vorstellen das es bei mir etwas gibt und was das ist, was mich abstößt bzw. weshalb ich eine Beziehung nicht eingehen würde egal wie toll der Mann ist? Sie schämte sich ein bisschen so etwas zu sagen aber sie meinte ihr wäre es wichtig. Wollte mir aber auch nicht sagen was es ist, das ich selbst drauf komme. Naja um ehrlich zu sein ich kam nicht drauf. Hab ihr nachts noch ne sms geschickt weil ich mir echt gedanken gemacht habe was das sein könnte. Von ihr kam zurück: Wenn er nicht groß genug ist!!

Wie gesagt es gibt solche frauen und andere frauen. Klar gehört sexuelle befriedigung in einer Beziehung dazu. Für den einen mehr, den anderen weniger. Ich würde mir aber wegen 12 cm keine Gedanken machen. Hab spass am sex. Sei selbstbewusst mit 12 cm und die Länge zählt dann nicht

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 16:55


denke die meisten stehen dem Threadstarter hier aufbauend zur Seite

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 17:03

Penislänge
Ich denke auch, dass es auf die Frau ankommt. Manche wollen 20 cm, andere sind mit 12 cm völlig glücklich. Außerdem Scheideneingang liegen viele empfindliche Punkte und die erreicht man mit jeder Länge.
Wenn deine Freundin allein durch den Akt nun nicht kommt, dann muss das gar nichts mit deiner Länge zu tun haben. Viele Frauen können (besonders wenn sie jung sind) allein durch die Stimulation mit dem Penis nicht kommen. Der Hotspot der Lust bei der Frau ist nunmal die Klitoris, ein etwa kirschkerngroßer Knubbel zwischen den äußeren Schamlippen, der ein paar Zentimeter oberhalb des Scheideneingangs liegt. Sicher ist es für sie einfacher zu kommen, wenn du sie hier sanft manuell befriedigst oder auch, was viele Frauen sehr genießen, ihn mit deiner Zunge umspielst, wenn du das möchtest. Je nachdem, was euch gefällt, kann das vor, nach oder während des Sex geschehen.
Verbleibe nicht in dem Glauben, dass für die Lust der Frau allein der Penis oder dessen Länge entscheidend ist. Oft genießen Frauen andere sexuelle Spielarten mehr.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei, euch zu entdecken!

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 17:55
In Antwort auf sascha179


denke die meisten stehen dem Threadstarter hier aufbauend zur Seite


warum sollen 12cm nicht reichen schmuselady?
besser so und er weiß mit dem teil umzugehen als wenn ne 20cm riesensau in einem 'rumstochert'

Gefällt mir

17. Juni 2011 um 22:43

Lass dich nicht fertig machen.
Beim Sex kommt es doch nicht darauf an wie groß der Penis ist, ich bitte euch was erzählt ihr denn da für'ne Gülle?!

Beim Sex finde ich, ist es wichtiger sich gegenseitig zu zeigen, wie sehr man sich mag, denn das bringt das Kribbeln im Bauch und nicht ein 20cm-Penis!

Gefällt mir

18. Juni 2011 um 12:43

Nette formel
nix weiter

Gefällt mir

21. Juni 2011 um 10:59

Den beitrag
hättest du dir sparen können. du kannst vielleicht mit deinem ding mit dem durchschnitt mithalten. aber ob du das mit deiner sozialen intelligenz auch kannst, wage ich zu bezweifeln.

Gefällt mir

21. Juni 2011 um 11:35

An alle die hier über cm quatschen
Ihr seit doch nicht bei trost einem 16 Jährigen solchen Mist zu unterbreiten.
Supersonichh333 hat es treffend geschrieben. Jeder andere Müll vergiss mal. Ich wünsche dir viel Spass dabei und deine 12 cm reichen alleweil

1 LikesGefällt mir

21. Juni 2011 um 17:57


Haste von deinen Landsleuten die Vorhaut gespendet bekommen ???
Mess mal deinen Schw.. und nicht die Locken drumherum...

Gefällt mir

21. Juni 2011 um 18:19

Können!!
Es kommt kein bischen auf die größe an Ich hab auch nur 15 cm und meine Ex fands super Sie war zumindest danach immer am Ende :p

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen