Home / Forum / Sex & Verhütung / Penetration klappt nicht wirklich

Penetration klappt nicht wirklich

9. Juni 2019 um 21:39 Letzte Antwort: 15. Juni 2019 um 15:08

Hallo,
mein Freund und ich haben das Problem, dass es bei uns mit der Penetration nicht so wirklich klappt.
Da er körperlich eingeschränkt ist kommen bestimmte Stellungen nicht in Frage (z.B. Missionarsstellung)

In der Reiterstellung klappt es aber auch irgendwie nicht. Entweder rutscht der Penis raus oder ich muss mich so verrenken, dass ich Schmerzen in den Beinen bekomme.

Die 69 klappt genauso wenig. Da sitze ich quasi auf meinem Freund und er bekommt keine Luft mehr. Da muss ich mich wieder total schmerzhaft verrenken, damit er Luft bekommt.

Ich muss dazu sagen, dass mein Freund einen ziemlich kleinen Penis hat. Also wenn er auf dem Rücken liegt sind das vielleicht 8cm im eregierten Zustand, liegt er auf der Seite dann deutlich weniger. Außerdem sind wir beide nicht ganz schlank.

Zudem klappt das Abrollen der Kondome nicht wirklich. Sie lassen sich einfach nicht abrollen, wir verwenden sie aber ganz sicher richtig rum. Von der Größe her passen sie auch. Sein Penis ist jetzt nicht besonders dünn.

Hat jemand Tipps wie wir die Sache besser angehen können?

MfG

Mehr lesen

9. Juni 2019 um 22:16

Die Kondome haben Standard-Größe.

Gefällt mir
10. Juni 2019 um 11:55

Dicker ist der Penis nicht. Ich wollte nur sagen, dass er trotz der kurzen Länge eine normale Dicke hat.

Gefällt mir
14. Juni 2019 um 20:49

Also zwischen 57 und 59mm sehe ich jetzt keinen Unterschied. Diese 2mm werden auch nichts bewirken.

Gefällt mir
15. Juni 2019 um 12:37

Wenn sein Penis sehr kurz ist dann rollt sich das Kondom immer wieder ab... kenne ich so von meinem Freund

2 LikesGefällt mir
15. Juni 2019 um 12:45

genau so ist es

Gefällt mir
15. Juni 2019 um 14:17

Die dickste Stelle ist bei ihm die Eichel.

Gefällt mir
15. Juni 2019 um 15:08

Vielleicht hilft über den Kondom ein Penisring?! 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook