Home / Forum / Sex & Verhütung / Peitschenabdrücke verstecken?

Peitschenabdrücke verstecken?

23. Januar 2013 um 20:45

Hallo,
ich bin momentan total interessiert EIN WENIG mit meinem Partner die vorzüge von Reizmitteln wie peitsche auszutesten! nur sone kleine. ich mag es wenn er mir damit ein par semmelt ....

ABER:

ich muss in meinem beruf mich vor vielen gfrauen umziehen und ich habe angst, dass vielleicht mal sone peitsch striebe entsteht und zu sehen ist?! wie vertuscht ihr sowas oder was macht man da? das muss ja nú wirklich keiner sehen!

Danke und liebe grüße!!

Mehr lesen

24. Januar 2013 um 9:35


Wenn ihr solche Spielchen macht sollte dein Liebster auch die Liebeshiebe vernünftig dosieren und gut zielen können...
Ansonsten musst du dich halt morgens erst mal im spiegel kontrollieren wie du aussiehst und dann entscheiden was du zeigen kannst und wie du dich entsprechend anziehst...das ist doch auch durchaus knisternd so ein kleines Geheimnis mit sich zu tragen...
Und wenn jemand doch mal ein bisschen was sieht ist das wirklich sooo schlimm heutzutage?
Es ist immer wieder erstaunlich wie wenig das noch schockt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 9:46

Zu doll
Wie schon gesagt, wenn man deutliche Striemen sieht hat er es eindeutig zu gut gemeint. Ich bekomme regelmäßig "Schläge" mit der Gerte, doch mehr als eine leichte Rötung ist dabei nicht zu sehen. Es kommt auch immer drauf an, wo die Schläge hingehen, nur den Arsch zu "versohlen" nur um die Schläge zu spüren wäre meinem Liebsten zu langweilig. Er trifft mit der Gerte schon empfindliche Stellen, so dass auch leichte Schläge ein Höchstmaß an Lustschmerz erzeugen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 13:41

MANN
sollte zu dem stehen was man macht
ansonsten lass es sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 16:56


ich wollte ja nur auf nummer siche rgehen, falls striben entstehen. ich arbeite in einer großen Firma, eher männerberuif und wenn das einer sieht dasnn wird das echt schlimm für mich... Getratsche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper