Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Peinlichstes Sexerlebnis

Letzte Nachricht: 2. Oktober um 6:43
S
svenn6
18.06.23 um 18:29

Was ist euch peinliches passiert? 
Hat es euch trotzdem erregt? 
Denkt ihr gern daran zurück? 

Mehr lesen

birumell
birumell
18.06.23 um 18:50

Wir waren paddeln, mit Übernachtung im Zelt. 
Meine Freundin konnte nicht, ich war allein im Zelt. 
Ich kannte nicht alle die mit waren.
Wir haben abends Bier und Wein getrunken. 
Bin irgendwann schlafen gegangen. 
Dann wachte ich auf. Jemand berührte mich, meine Oberschenkel, immer höher. 
Ich war noch ziemlich benommen, wollte eigentlich protestieren. 
Aber ich war noch so müde...
Und jetzt gefiel mir es, er war unter dem Nachthemd kurz vor...
Ich stellte mich weiter schlafend. 
Mir wurde die Beine gespreizt und...
Es war mir sehr peinlich wie feucht ich geworden bin, dass ich es zugelassen habe. 
Und ich weiß nicht wer es war.
Am nächsten Tag war es mir besonders peinlich, derjenige weiß was mit mir war.
Ich denke trotzdem immer wieder daran...

6 -Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
18.06.23 um 20:57

Mein peinliches Sexerlebnis liegt noch nicht so lange zurück. 
Wir wollten einen schönen Abend im Bett ausklingen lassen. Der Sex war auch sehr schön. Bis zu dem Zeitpunkt als sich mein Mann den Kopf am Bettpfosten angestoßen hat. 
Es endete mit einem Besuch des Notarztes und einem eintägigen Krankenhaus Aufenthalt. 
Peinlich war das ich immer wieder genau schildern musste was passiert war. 
Steht sogar detailgetreu im Unfallbericht. 

12 -Gefällt mir

J
jack17x6
18.06.23 um 23:25

Gerade schön am Spaß haben und plötzlich steht nen Gerüst vor dem Fenster mit 3 gaffenden Gerüstbauern. 

3 -Gefällt mir

Anzeige
P
poas
19.06.23 um 8:36

Im Austauschjahr, ich war schon weitergereist in die nächste Stadt, da hat mich meine Freundin, welche ich in der Sprachschule kennenlernte, für eine Woche besucht...... Gelegenheit weiter zu gehen als nur zu küssen.......
Kaum im Hotel angekommen sind wir erregt über einander hergefallen..... sie hat mir dabei geflüstert, da sie moslem ist lasse sie gv nicht zu (sie wollte durfte nicht entjungfert werden) aber der rest sei ihr egal aber. sie hatte noch den slip an und streifte mir die shorts ab...... ich lag auf ihr innert Kürze explodierte mein bengel auf ihren slip...... sie erschrack und rannte ins bad das sperma von sich zumachen dass auch nichts in ihre scheide gelangte....... mir war es so peinlich.... die weiteren tage waren sehr intensiv und es war schnell vergessen

Gefällt mir

A
adea_29183550
19.06.23 um 11:49

Mein Mann und ich waren spazieren. 
Spät abends eine laue Sommernacht. Wir haben dann eine einsame Parkbank gefunden und da wir alleine waren haben wir die Gelegenheit genutzt. Auf unsere Umgebung haben wir dann nicht mehr geachtet. 
Zu spät haben wir die zwei alten Damen bemerkt die noch mit ihren Hunden unterwegs waren. 
Das war ein Gezeter. Wir mussten uns anhören wie schamlos und frech die Jugend heutzutage sei. 

5 -Gefällt mir

I
ikarusgirl
20.06.23 um 7:42

Mein Ex wollte mal unbedingt Sex mit einem analplug in mir ausprobieren. Gesagt, getan... ich überraschte ihn, als er zu mir kam.. wir hatten wilden, hemmungslosen Sex... bis plötzlich mein Hintereingang schmerzte und brannte. Er bemerkte es sofort und hörte auf. 
mich griff nach dem Plug... er war nicht mehr da. Panisch Suchten wir im Bett und unsere Befürchtung hat sich bestätigt. Er war so wild dabei, dass er den Plug reingeknallt hatte. Tja. Wir mussten beide mit unseren Fingern suchen. Gott sei dank war ich gut vorbereitet... 😂

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
akoni_37891207
20.06.23 um 9:49

Schon sehr lange her:

Meine damalige Freundin hatte noch eine Einliegerwohnung im elterlichen Haus. Jedenfalls hatten wir Sex - soweit so gut. Meine Ex hat sich dann Richtung Toilette verabschiedet weil sich frisch machen wollte. Im rausgehen sagt sie noch was zu mir, habe allerdings nicht wirklich zugehört, der Blick und die Gedanken waren eher auf ihren Po gerichtet.
Es dauerte etwas und meine Hoffnung war dass sie gleich wieder nackt rein kommt und wir zur Runde 2 starten können. Also habe ich mich nicht angezogen, vielmehr mit der Hand gesorgt dass ich wieder "einsatzbereit" bin. Tja und dann öffnete sich die Tür: Sie stand mit in voller Kleidung mit ihrer Mutter dort und stammelte was von ich hab dir doch gesagt es gibt gleich Kaffee und Kuchen. Boden öffne Dich !

2 -Gefällt mir

Y
yascha_37452253
26.06.23 um 7:53

Ich hab mal nach einem sehr spontanen blowjob noch sperma an mir dran gehabt und wurde drauf angesprochen. Das war mir echt richtig peinlich. 

3 -Gefällt mir

Anzeige
L
lauras1999
26.06.23 um 10:26

Es ist noch nicht lange her. Mein Freund war übers WE bei mir und direkt als er los musste, hatten wir noch ein Quickie. Ich bin dann gleich zu meine Freundin gegangen, die um die Ecke wohnt. Sie saß in der Badewanne und meinte ich solle doch mit in die Wanne kommen. Als ich in die Wanne stieg, lief Sperma an mir herunter und tropfte in Wasser.
Erst wars mir peinlich, dann haben wir beide gelacht.

Gefällt mir

J
janina3
26.06.23 um 10:37

Ich hab' noch bei meiner Mutter gewohnt, da ist das Bett unter meinem Freund und mir zusammengebrochen.
Wir haben es irgendwie wieder zusammengeschoben.
Als ich dann abends ins Bett bin, hab' ich nicht dran gedacht und es ist wieder zusammengekracht.
Diesmal war meine Mutter da und hat gefragt was los sei.
Glücklicherweise hat sie sich mit der Begründung warum das Bett kaputt ist, abgefunden und nicht weiter gefragt.

Allerdings wurden wir am nächsten Tag von Nachbarn angesprochen, was da am Nachmittag so gepoltert hat ...

Gefällt mir

Anzeige
babu1988
babu1988
26.06.23 um 19:31
In Antwort auf svenn6

Was ist euch peinliches passiert? 
Hat es euch trotzdem erregt? 
Denkt ihr gern daran zurück? 

Meine Eltern waren zu Besuch bei uns. Als wir am nächsten Morgen Sex hatten, da kam meine Mama rein und erwischte uns dabei. Sie wollte uns Frühstück machen und fragte nach der Kaffeekanne. Es war mir echt peinlich.

Gefällt mir

A
azelia_45936044
26.06.23 um 19:44

Ich denke nicht gerne daran zurück. Wir hatten die blöde Idee Sex im Schweinestall meiner Oma zu haben. 
Der zuvor schlafende Eber hat sich durch unsere Aktion dermaßen gestört gefühlt das er uns anschließend kreuz und quer durch den Stall gejagt hat. 
Und ich habe dabei auch gelernt das es für Schweine kein Problem sein kann über eine Mauer zu springen. 

5 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nicimauz
24.09.23 um 15:31

Eine Freundin hat mich beim Sex mit ihrem Vater erwischt. Sie hat aber noch gespannt. War kurz peinlich dann anregend.

2 -Gefällt mir

P
poas
24.09.23 um 16:04
In Antwort auf nicimauz

Eine Freundin hat mich beim Sex mit ihrem Vater erwischt. Sie hat aber noch gespannt. War kurz peinlich dann anregend.

ups wie kam es dazu? was hat sie dann zu dir gesagt?

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
nicimauz
24.09.23 um 17:30

Pn muss nicht jeder lesen

Gefällt mir

N
nicimauz
24.09.23 um 17:30

Pn muss nicht jeder lesen

Gefällt mir

Anzeige
klaus26129
klaus26129
24.09.23 um 17:33

Verständlich

Gefällt mir

L
laura_koeln
26.09.23 um 9:12

Ich wurde live dabei von meinem Vater erwischt 🙈

3 -Gefällt mir

Anzeige
solani4
solani4
26.09.23 um 9:56
In Antwort auf birumell

Wir waren paddeln, mit Übernachtung im Zelt. 
Meine Freundin konnte nicht, ich war allein im Zelt. 
Ich kannte nicht alle die mit waren.
Wir haben abends Bier und Wein getrunken. 
Bin irgendwann schlafen gegangen. 
Dann wachte ich auf. Jemand berührte mich, meine Oberschenkel, immer höher. 
Ich war noch ziemlich benommen, wollte eigentlich protestieren. 
Aber ich war noch so müde...
Und jetzt gefiel mir es, er war unter dem Nachthemd kurz vor...
Ich stellte mich weiter schlafend. 
Mir wurde die Beine gespreizt und...
Es war mir sehr peinlich wie feucht ich geworden bin, dass ich es zugelassen habe. 
Und ich weiß nicht wer es war.
Am nächsten Tag war es mir besonders peinlich, derjenige weiß was mit mir war.
Ich denke trotzdem immer wieder daran...

das ist und bleibt ein prickelndes geheimnis für beide.....sehr schön

Gefällt mir

B
baerchen556
26.09.23 um 10:26
In Antwort auf solani4

das ist und bleibt ein prickelndes geheimnis für beide.....sehr schön

Eigentlich nur für ihn 🤔 oder wusste sie wer sich da von hinten anschleicht?

3 -Gefällt mir

Anzeige
N
nikkiss
29.09.23 um 6:42

Peinlichstes Erlebnis war definitiv unser erster und gleichzeitig letzter Clubbesuch.... Wir haben einen guten Bekannten von mir getroffen, haben anstandshalber was mit ihm getrunken und dann ab nach Hause....

1 -Gefällt mir

onlythefinest
onlythefinest
29.09.23 um 13:57
In Antwort auf laura_koeln

Ich wurde live dabei von meinem Vater erwischt 🙈

Bei was denn?

Gefällt mir

Anzeige
janineeic
janineeic
01.10.23 um 13:58

Als ich jünger war bin ich mal von einer Freundin beim sex mit 3 kerlen erwischt worden. War erst peinlich 

1 -Gefällt mir

L
lena-016
02.10.23 um 6:43
In Antwort auf yascha_37452253

Ich hab mal nach einem sehr spontanen blowjob noch sperma an mir dran gehabt und wurde drauf angesprochen. Das war mir echt richtig peinlich. 

Ja das ist mir auch schon ein paar mal passiert das ich unterwegs war und dann bemerkt habe das ich noch Spermaspritzer in den Haaren oder auf der Kleidung habe. Bin da irgendwie echt ungeschickt/blond und mein Freund sagt natürlich nix weil der es heiß findet

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige