Home / Forum / Sex & Verhütung / PEINLICHSTEN SACHEN DIE EUCH BEIM SEX PASSIERTEN

PEINLICHSTEN SACHEN DIE EUCH BEIM SEX PASSIERTEN

2. Februar 2006 um 17:19

was sind die peinlichsten sachen die euch beim sex passiert sind ?

einem kollegen von meinem bruder ist bei seinen anstrengungen einmal ein furz ab. seine freundin hat angehalten und gesagt . . . hast du das auch gehört ?

ich habe mal aus versehen meiner exfreundin mit meinem ellbogen einen kinnhacken verpasst, als ich die stellung wechseln wollte.

und ihr . . . ? ? ? ? ? ? ?

2. Februar 2006 um 17:22

Was ist bitte...
...daran so peinlich???? kann doch passieren, oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2006 um 17:24

Oh ja....
ich wurde schon mal beim Open-Air Sex an einem See von "seinen" Kumpels überrascht und er hat verpennt, mich mit seinem Körper vor den Blicken von denen zu "schützen"...sein kleiner Bruder war auch dabei...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2006 um 18:24

Kuhle Sache!
Also, meine Freundin und ich habe es unter freiem Himmel, mitten auf einer Kuhwiese, getrieben.
War auch sehr geil, bis sie auf mir geritten hat und ich mich entspannt nach hinten gelehnt habe.
Und dann, ja dann war mein Kopf voller Scheiße und mitten in einem Fladen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2006 um 19:10

Naja...
meine "kleine" schwester hat uns erwischt... fand ich gar net lsutig, als wir runter zum essen sind hat sie allen davon erzählt, was sie so gehört hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2006 um 21:30

Hatte Sex mit meinen Damiligen....
unter freien Himmel auf einer Wiese.Wir waren so *vertieft*,
aufeinmal machte es "MÄÄÄÄ"
eine Herde Schafe stand neben uns inklusive Schäferhund und Schäfer.
Oh war das peinlich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2006 um 21:34

Ha ha hast Du...
das auch gehört??? LOL
kich, kich, kich, ich kann nimmer....


emineo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2006 um 23:38

Ich sage nur so viel:
küche - wir auf dem küchentisch - essen auf dem herd brennt an - feuermelder legt los - vermieter steht mitten im raum - wir immer noch nackt...

ich muß dazu sagen: der vermieter war der beste freund meines freundes und hat das abends auf ner party erstmal breit grinsend allen erzählt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 9:48

..
Hmm,...
1. Beim Sex so laut stöhnen, dass die Untermieterin (altes Omachen)die Polizei ruft und behauptet mein Freund würde mich windelweich schlagen, die Polizei dann kommt und ich halbnackt die Türe öffne und mein Freund im Hintergrund nackt das Sexspielzeug wegräumt.... ich glaub das war so ziemlich das peinlichste!!!

2. Wir hatten uns mit dem Camcorder beim Sex aufgenommen! Dieses Band wurde dann mit unserem Neuankömmling, dem kleinen Kater überspielt.... welches dann Freunde gesehen hatten, .. tja leider war auf diesem Band noch ein kleiner Ausschnitt von ca. 3 Sekunden, von dem was wir vorher aufgenommen hatten... ... (Stellung 69)
Da war der Abend für mich natürlich schon gelaufen, ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus, der Besuch auch nicht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 16:39

Das war mich echt peinlich
ich steh total nicht auf analsex , aber mein damaliger freund wollte unbedingt analsex. als er dann mich von hinten in den popo bumste, hatte ich schon so ein komisches gefühl, als müsste ich gleich loskacken. als er ihn rauszog, war er braun und es roch dann auch nach kacke. das war mir sooo peinlich, seither kein analsex mehr mit mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 17:48

Dann treibst du es
wohl 24 Stunden am Tag!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 22:43

Klo
Hihi, is jetz nich ganz soo lustig, aber musste mal voll dringend aufs Klo. Des war was. Mussten leider unterbrechen, sonst wär was schlimmes passiert )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2006 um 1:16

Nein,
ich habe dich ja noch nicht gesehen, sondern nur deine Beiträge gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2006 um 12:07

Gerade gestern
hab ich meinen Lover in der Tiefgarage getroffen. Nach ein paar wilden Küssen, meine Hose schon runter ( Garage war fast leer), seine Finger wer weiß wo tief vergraben, geht neben uns eine Tür auf----peinlich, wir standen direkt neben der Tür die als Aufgang für das nebenliegende Gymnasium dient. Anscheinend war gerade Schulschluß für die Oberstufe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2006 um 13:03

Shit
leute - was ich gelacht!!! ihr seids herrlich!!!
männer finden das ja immer so toll, zu zuschauen, wie sie einen geblasen bekommen. da dacht ich so bei mir: schau mer mal, was da unten so vor sich geht, als mich mein damaliger geleckt hat. eigentlich sind die verblieben schamhaare bei mir ziemlich kurz, an jenem tag waren sie das nicht nicht und mein blonder freund sah mit meinen dunklen schamhaaren unter der nase reichlich albern aus. das ende der geschichte war ein ganz furchtbarer lachkrampf meinerseits, dass gar nix mehr ging und die lehre, sich das ganze nimmer ankucken zu wollen, sondern die augen schließen, mich zurückzulegen und zu geniesen!
grüßle galdfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2006 um 16:22


Ich hab meinen Partner beim Stellungswechsel aus dem Bett geworfen!
Wir haben uns totgelacht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2006 um 16:23
In Antwort auf edana_12709090


Ich hab meinen Partner beim Stellungswechsel aus dem Bett geworfen!
Wir haben uns totgelacht!

Na
wenn ihr es beide wizig fandet dann wars doch net wirklich peinlich ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2006 um 15:02

Das Peinlichste würde ich nie....
....in einem Forum erzählen, weil das zweit peinlichste schon peinlich genug war:

Da ich anonym schreiben kann -

ausnahmsweise:

Als ich gerade 18 geworden bin, habe ich mich von meinem damaligem Freund dazu überreden lassen ein Erotikkino in einer naheliegenden Stadt zu besuchen, weil ich ja nun erwachsen sei und tun und lassen könne, was ich will.

Mir war ziemlich mulmig dabei zu Mute, aber dann waren wir Gott sei Dank fast alleine im Kino.

Deshalb habe ich es schließlich zugelassen, dass mir mein Freund unter den Rock griff, den String auszog und in seine Hosentasche steckte.

Was ich allerdings nicht wusste, dass mich dabei jemand beobachtet hatte. Dann begann er mich zu streicheln - sehr dezent und ohne große Aktion, während der Film lief.

Da mich das irgendwie doch erregte, hatte ich Angst, dass man meine Erregung später sehen würde. Ich holte also ein Taschentuch aus meiner Handtasche, um die möglichen Spuren vorsichtshalber zwischendurch zu beseitigen.

Als ich meine Hand mit dem Taschentuch in der Hand langsam unter den Rock schob, bemerkte ich den Blick eines etwa 40 jährigen Mannes, der ziemlich ungeniert zu uns rüberblickte.

Da wäre ich am liebsten im Erdboden verschwunden und der Kerl starrte einfach weiter und ich wusste nicht, was ich tun sollte!

Ich trat die Flucht nach vorne an. Wenn ich rot geworden war, dann schütze mich die Dunkelheit. Ich schaute frech zurück, bis der Typ endlich wegblickte und dann tat ich das, was ich vorgehabt hatte, ohne Publikum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2006 um 7:56


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2006 um 8:24

Ich lach mich schlapp
Der ist gut!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2006 um 14:51

Onenightstand
wollte mal nem typen eins blasen, dessen penis roch aber so deftich nach totem fisch, dass ich nicht konnte und es mich zu würgen begann. das war mir peinlich

also jungs , wascht eure schniedel gründlich, bevor ihr in den ausgang geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2006 um 17:10

Bist n kleiner klugscheisser !
betitelst ne frau die einem mann eins bläst als schlampe

wie soll ich dich nennen, der du mal geschrieben hast, dass du einer transe einen geblasen hast ? schlamperich?

glaubs mir, irgendwann findest auch du ne freundin, wenn du mal 15 oder 16 geworden bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2006 um 17:24

@ lovet
wieso immer so beleidigend ? muss das denn sein ? wärst doch der erste, der sein pimmelchen verklemmt und mit rotem kopf vor schahm hinhalten würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook