Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinlichste Momente

Peinlichste Momente

29. Juni 2012 um 10:37

Ok da ich diese Discussion gestartet habe muß ich wohl anfangen !
ok es war vor einiger zeit-und es hat was mit sex zu tun-sage ich gleich vorweg.
Ich hatte mich unsterblich in einen älteren jungen verliebt und hatte es geschaft das er mich endlich wahrnihmt !
Wir hatten 5 tolle tage am strand dann fragte er mich ob wir nicht uns irgendwie alleine treffen könnten
ich wußte das mom&dad am nächsten tag zur oma gehen und dachte und sagte ja komm doch nach dem mittag zu mir
er kam - keiner da was meint ihr wohl - es war schön - es prikelte über all und wir waren total zärtlich mit einander hatten uns ausgezogen und streichelten uns - küssen uns - petting halt - ich war gerade dabei caspers beste stück mit den lippen + zunge zu verwöhnen als mein neffe (1) rein gekrabbelt kam und gleich dahinter mein große siss sie grinste und hob tim vom boden und ging tür zumachend ohne worte caspers lust schrumpfte und war weg er war ganz bleich im gesicht zog sich an und war nie wieder gesehen
ich hatte die terrassentür auf gelassen ich doof !
den resttag ging ich nicht aus dem zimmer
bis meine siss hoch kam - mir sagte mom&dad würden nix erfahren und mir eine ihrer erlebnisse erzählte
danach ging es mir besser und heute grinse ich drüber
Alles nicht so schlimm mädels oder jungs - ich lebe noch und casper bestimmt auch .
sarah

29. Juni 2012 um 11:27

Mir ist auch schon was peinliches passiert
mich hat meine jüngere sis mal beim ... erwischt...
sie konnte alles sehn, mich nackt, meinen steifen, wie ich mich massiert hab und wie ich zum orgasmus gekommen bin

war nicht besonders lustig aber naja...selbstschuld oder...

aber wir haben darüber geredet und es ist alles ok...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 13:05

... im Zelt
ok dann ich auch mal was zum grinsen

vor 3 jahren war ich viel dabei ... zu machen ich fand es geil und ich merkte wie schnell und wo wir mädels das machen können ohne das einer was mit bekommt
Also sommer bei tante sofie auf den rasen - ein zelt - kurz nach mittag - alles still - mittagsstunde oder so .
und ich vergüngte mich alleine (an hatte ich nur ein bikini) im zelt .
So ich muß wohl so laut gewimmert und gestöhnt haben das meine kleine nichte ins haus wider lief um mama zuholen weil ich aua hätte (hatte garnicht mitbekommen das sie am zelt war )
Und tante sofie kam sah und grinste und meinte nur zu anna du die melli braucht nur ruhe ihr tut wohl der bauch weh .
Danke an tantchen - es hat keiner mehr danachgefragt aber ich habe es nie vergessen und mich noch lange geschämt .
Das gehört wohl auch dazu - zum erwachsen werden .
melli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook