Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinlichkeit

Peinlichkeit

2. November 2014 um 19:37

Mein Freund und ich wollen bald das erste mal zusammen schlafen Allerdings sind meine inneren Schamlippen größer als die aüßeren.. ich habe sehr anst auf seine reagtion.. soll ich ihm es vorher sagen ? Und was ist wenn er es total wiederlich findet?

2. November 2014 um 20:28


Mach dir da mal keine Gedanken!
Er wird das ganz sicher nicht widerlich finden. Wenn ihr euch liebt, dann sollte einem nichts peinlich vor dem anderen sein. Und genauso wenig sollte einen etwas am anderen anwidern Vorher sagen brauchst es ihm nicht, das ist doch nichts wovor man gewarnt werden muss Wenn du ihn da nicht drauf aufmerksam machst, dann wird er sicher überhaupt nicht merken dass da etwas (in deinen Augen) nicht so toll ist. Wobei es auch Männer gibt die gerade das an einer Frau schön finden. Das ist halt alles immer Geschmackssache. Aber ein Grund sich zu schämen ist es auf gar keinen Fall. Steh zu dir und deinem Körper, so wie er ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2014 um 9:19

Hmm
mach dir nicht so ein kopf dadrüber, seh es locker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 18:24

Dein Körper
sieht nun mal so aus wie er aussieht.Gibt viele Frauen bei denen das auch so ist.Stellt so eigentlich kein Problem dar,es sei denn,du machst dir wie jetzt selbst eins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 7:15

Nein
Bei mir ist es auch so ... Mein Freund findet es nicht schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mädels die auch interessiert sind
Von: 666lady66
neu
26. November 2014 um 23:59
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen