Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinlicher Saunagang

Peinlicher Saunagang

25. Juni 2011 um 18:31 Letzte Antwort: 25. Juni 2011 um 21:15

Neulich habe ich die Sauna meines Fitnessstudios beuscht und ging nach einer efrischenden Dusche in die Sauna und legte wie üblich mein handtuch ab.
Kaum war das geschehen, hört ich ein leises Kiechern... Direkt gegenüber saß die Mutter meiner Freundin, welche sich über meinen Penis lustig machte. Sie bezeichnete ihn als "süßen Stummel".
Jedes Mal wenn ich jetzt bei ihr bin grinst ihre Mutter mich auf eine "dreckige" Art an, was soll ich/kann ich machen?

Mehr lesen

25. Juni 2011 um 18:37

Klasse
Ich wünscht es wär ein Märchen oder Traum...

Gefällt mir
25. Juni 2011 um 19:33

Seltsam
Da passiert einem mal etwas merkwürdiges, da drehen die Leute hier durch...
Diese Scheiße ist tatsächlich vorgefallen und dann so ne Ratschläge, geiles Forum...

Gefällt mir
25. Juni 2011 um 19:37

Reaktion
Ich hab seitdem das Gefühl, dass sie mich nicht mehr ernst nimmt... Gern würd ich ihr zeigen, dass er normalerweise größer ist aber das kann man schlecht bringen...

Gefällt mir
25. Juni 2011 um 21:15

Sehr schön
Du hast wieder mal sehr schön gesprochen . Deine Comments lese ich immer wieder sehr gerne und lerne viel von dir, zumal d iel schrebst und auch sehr gelassen und selbstbewusst . Und das mt deine jungen Jahren!

Gefällt mir