Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Peinlicher gehts wohl nicht!!!

Peinlicher gehts wohl nicht!!!

13. Dezember 2007 um 18:32 Letzte Antwort: 14. Dezember 2007 um 17:27

letztens war ich bei meinem Freund zu hause und wir waren eben wieder mal kurz vorm geschehen...
ich kenn ihn jetzt noch nicht so lange(2Monate) wir hatten daher auch immer nur "normalen" Sex und das war nun das erste mal, dass ich ihn oral befriedigt habe (oder wollte), hat dann aber nicht so geklappt wie ichs micr gedacht hab!
ich bin sicher 20 minuten an seinem ding dran gehängt und er ist nicht gekommen (nebenher lief der fernseher aber das kann ja wohl nicht der eintscheidende punkt sein).
schlussendlich hab ichs dann aufgegeben und wir hatten sex - liegt das nun nur an mir?

bitte um euren rat!!!!

dankeschön

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 19:00

Problem...
kann ich ihn da einfach so fragen? (klingt komiisch weis ich aber das is einfach ein problem für mich über alles offenreden)

Gefällt mir
13. Dezember 2007 um 20:07

Mach Dir keine Gedanken darüber Maja...
... diese (zugegeben nette) Ersatzspielart wird hoffnungslos überbewertet und es gibt wirklich sehr viele Männer, die das nicht vom Hocker haut, oder es sogar als abtörnend sehen.
Auf KEINEN Fall wird es an Dir liegen, ..... außer, Du hast kräftig zugebissen ...lol

Gefällt mir
13. Dezember 2007 um 21:36

Vertrau mir
Es gibt wesentlich peinlichere Sachen ))
Aber ob das mit dem Fernseher so eine gute Idee ist?

Gefällt mir
14. Dezember 2007 um 10:18

Kein Problem
Mach dir nichts drauß. 20 Minuten sind auch wenig kurz, manchmal brauch "Mann" ein bischen länger, oder du warst zu unkonstant??? Nach 2 Monaten kann man da ja auch noch nicht so viel sagen. Mein Freund kommt manchmal nach 15-20 Minuten manchmal gehts auch länger wie ne halbe stunde.....

Frag ihn einfach, wie es ihm am besten gefällt während du bei der sache bist ... g* So in etwa: soll ich etwas heftiger werden??? oder dir die eier lecken ??? das macht ihn bestimmt an

Gefällt mir
14. Dezember 2007 um 17:27

Es gibt auch Männer
die nicht gleich kommen, wenn man ihn in den Mund nimmt und ihn dann verwöhnt.

Du solltest beim nächsten mal die Hand zur hilfe nehmen.

Du wirst sehen, es wird gehen.

Liebe Grüße
Margret ( 47 )

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers