Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinliche Situation beim Analverkehr

Peinliche Situation beim Analverkehr

27. Dezember 2013 um 22:19

Hallo... der einzige Grund warum ich mich in diesem Forum anmelde ist das mir letzte Woche was äußerst unangenehmes zu gleich extrem peinliches passiert ist. Nach einem Alkoholexzess mit einem Bekannten.. kam dieser auf die glorreiche Idee das ganze mit seinem Handy festzuhalten weil ich unter Alkoholeinfluss jedes Gefühl von Scham verliere willigte ich ein. Als er mich von hinten anal penetrierte und weiter mit der Kamera drauf hielt... passierte mir das äußerst peinliche Missgeschick aus meinem After kam ein Patzen Kot raus und viel auf den Hocker!! Als ich das bemerkte versuchte ich es ohne viel Aufmerksamkeit zu entfernen. Mein Bekannter "ignorierte" die Situation, denn wir vollzogen den Sex noch bis zum Schluss. Das wirklich schlimme aber ist das mich meine Studienkolleginnen mich auf das Video angesprochen haben, da dieser Scheisskerl das Video einen Freund von einer gezeigt (vermutlich mehreren Leuten). Bitte um Ratschlag bin mit meinen Nerven fix und fertig.

29. Dezember 2013 um 22:28

*kopfschüttel*
Schade, dass hier scheinbar niemand fähig ist, eine sinnvolle Antwort zu geben... -.-

Mal abgesehen davon, dass mir völlig unverständlich ist, wie man in so einer Situation als Kerl noch weitermachen kann, würde ich das Dreckschwein einfach anzeigen.
Mal abgesehen davon, dass du stockbesoffen warst, was sich evtl. als Ausnutzung ausleben könnte, verletzt er deine Persönlichkeitsrechte.

Gefällt mir

30. Dezember 2013 um 12:54

Gbrüder Grimm
die Gbrüder Grimm haben das auch erlebt.

Gefällt mir

2. Januar 2014 um 17:05

Bisschen lustig oder was
Hab gedacht da kommen sinnvolle Kommentare aber anscheinend nur Schwachsinn... die privat Nachrichten enden immer mit dem gleich hast du whats app oder Facebook... voll das assoziale Verhalten und die ganzen die meinen das, dass eine Märchenstunde ist können sich mal F..... im ernst!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen