Home / Forum / Sex & Verhütung / Peinliche geräusche nach den sex ;p

Peinliche geräusche nach den sex ;p

14. Februar 2008 um 16:44

hi ihr!!so mal ein peinlicher aber ernst gemeinter kleiner beitag!!also... ist sicher euch auch schon passiert..manchmal nach dem sex kommt es vor wenn man aufs wc geht oder so das die flüssigkeit dann wieder rauskommt und das "tolle" geräusche machen kann! der sogenannte scheidenfurz! -nit witzig- !!obwohl ich mich danach immer mit feuchttücher und taschentücher säuber!jedenfalls is es schon vorgekommen!wenn man zuhause ist ist das kein problem aber wenn man zuhause ist und dann die mitmenschen das dann falsch verstehn können ist das sehr unangenehm!! also wie kann man das verhindern?? kommt das wenn man zu freucht wird inkl sperma und naja mit den tüchern kommt man ja auch nicht überall dazu und luft wird ja auch reingeoummt??! wie kann man sowas geräusche danach vermeiden??????lg maus

14. Februar 2008 um 16:47

...
ups ich meinte wenn man eine eigene wohnung hat ist das kein problem aber wenn man zuhause wohnt mit anderen zusammen.....ups meinte reingepummt!!!!so lg maus

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 16:47

Hä????
wenn man zuhause ist ist das kein problem aber wenn man zuhause ist und dann die mitmenschen das dann falsch verstehn können ist das sehr unangenehm!!
----> Wie jetzt?
Du hast sex vor mehreren Menschen und dann ist es dir peinlich oder du springst direkt nach dem sex vom bett ins Wohnzimmer vor deine verwandschaft? *lach*

Sorry aber sorecht machte das jetzt keinen sinn was du da geschrieben hast.


LG Marie

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 17:06
In Antwort auf mariesophie34

Hä????
wenn man zuhause ist ist das kein problem aber wenn man zuhause ist und dann die mitmenschen das dann falsch verstehn können ist das sehr unangenehm!!
----> Wie jetzt?
Du hast sex vor mehreren Menschen und dann ist es dir peinlich oder du springst direkt nach dem sex vom bett ins Wohnzimmer vor deine verwandschaft? *lach*

Sorry aber sorecht machte das jetzt keinen sinn was du da geschrieben hast.


LG Marie

...
*gg* nee habs ja ausgebessert!!!wir sind alleine und keiner schaut zu!!!!aber er wohnt zur zeit bei seiner family weil er auf wohnungs-suche ist!und wenn ich das aus den zimmer geh ins wc....ok?lg maus

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 17:07

...
naja wenn ich danach mal aufs wc geh senken die dann es war ein pups *gg* und da hört man eben alles durch die türen durch!!und das ist dann schon peinlich,!lg maus

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 17:18

...
KEINER EINE LÖSUNG??????schade schade lg maus

Gefällt mir

14. Februar 2008 um 18:43
In Antwort auf mausle666

...
*gg* nee habs ja ausgebessert!!!wir sind alleine und keiner schaut zu!!!!aber er wohnt zur zeit bei seiner family weil er auf wohnungs-suche ist!und wenn ich das aus den zimmer geh ins wc....ok?lg maus

Achsooo
jetzt versteh ich.
Wenn denn die luft auf dem weg ins bad oder erst im bad wieder wieder rauskommt. *lach*
also ich weiß garnicht wie du die luft solange halten kannst. Meist kommt die doch schon beim aufstehen wieder raus sobald du die untere Beckenmuskulatur anspannst.
Hmmm, wenn die läcnger drinbleibt dann press sie halt vorher raus und so laut ist es ja nun auch nicht, das Leute in anderen Zimmern oder Stockwerken was davon mitbekommen


LG Marie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Orgasmus hinauszögern!?
Von: freaqual
neu
14. Februar 2008 um 13:36

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen